Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 19:28



"World of Tanks" Bronys in Panzer
24.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
T1E6

Ok das ding ist echt ein Witz, nicht nur das wenn man ihn jetzt fährt 80% der Spieler den selben Panzer fahren, die Kanone ist ja auch ein echter lacher.
Erstmal ist das wieder son dummes Automatic teil wo man trotzdem beim 2. Schuss abwarten muss bis der Kreis wieder kleiner wird.

Außerdem ist die Kanone auch noch unpräzise wie sonst was, da fahre ich ja lieber meinen PzKpfw38H735(f) als das teil. Der Turm dreht sich meiner Meinung nach auch zu langsam.

Ich hab jetzt eben ein Gefecht gespielt, habe zwar 5 kills gemacht, leider kein Krieger mehr weil ich da immer zu gierig werde. Aber öfters fahre ich ihn auf keinen Fall mehr, der kann ruhig in der Garage verrosten.

Denn ich werde ihn trotzdem behalten, da er einfach ein Sammelpanzer ist. RD salute
Zitieren
24.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.12.2012)Kralle schrieb:  T1E6

Ok das ding ist echt ein Witz, nicht nur das wenn man ihn jetzt fährt 80% der Spieler den selben Panzer fahren, die Kanone ist ja auch ein echter lacher.
Erstmal ist das wieder son dummes Automatic teil wo man trotzdem beim 2. Schuss abwarten muss bis der Kreis wieder kleiner wird.

Außerdem ist die Kanone auch noch unpräzise wie sonst was, da fahre ich ja lieber meinen PzKpfw38H735(f) als das teil. Der Turm dreht sich meiner Meinung nach auch zu langsam.

Ich hab jetzt eben ein Gefecht gespielt, habe zwar 5 kills gemacht, leider kein Krieger mehr weil ich da immer zu gierig werde. Aber öfters fahre ich ihn auf keinen Fall mehr, der kann ruhig in der Garage verrosten.

Denn ich werde ihn trotzdem behalten, da er einfach ein Sammelpanzer ist. RD salute

Kann ich so nur unterstreichen. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
also ich fand ihn ganz nett. er ist zwar etwas langsamer als der tetrarch von damals, aber dennoch recht flott unterwegs. auf jeden fall um einiges schneller als manch anderer tier 2er. die kanone find ich einfach hammer. ich kenn mich mit den schadenswerten der verschiedenen guns auf dem tier zwar nicht aus, aber sie macht meiner ansicht nach doch ordentlich schaden. und die automatikfunktion gefällt mir echt gut.

das ist ein panzer für den nahkampf. vergleichbar mit mediums der höheren tiers: flankieren, nah ranfahren und dann kräftig reinsemmeln. oft kommt der gegner wegen zu niedriger turmdrehgeschwindigkeit gar nicht hinterher. klar, das ding ist etwas unpräzise, wenn man direkt nacheinander feuert, aber das wird durch die schadensmenge locker wieder wett gemacht. außerdem lädt er das magazin auch sehr schnell wieder nach.

das ist zumindest meine meinung nach einigen gefechten. ich warte jetzt mal ein, zwei wochen, bevor ich den weiterspiele, damit ich nicht immer gegen andere T1E6er spielen muss. aber er gefällt mir. macht richtig spaß, wie auch der tetrarch Twilight happy
Zitieren
25.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich steh am Abgrund FS sad
Habe gestern 3 Panzer verkauft um Geld für den VK3601H zu haben.
Irgentwann sollte das Projekt ja weitergeführt werden.
Jetzt habe ich kein Geld mehr, einen Tier 3 Panzer,einen Dicken Max ohne Muni und einen VK3601H der komischerweise mehr geld frisst als der dicke max Derpy confused

Ich kann kein premium kaufen und muss jetzt mehr oder weniger von vorne anfangen indem ich mich mit dem BT-7 voran kämpfe um Geld für Munition zu bekommen FS sad

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
25.12.2012
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, Fluttershyy, so komisch ist das garnicht. Gehört nur zum marketing Konzept von WG.AJ surprised
Dein VK ist noch nicht sehr kampfstark, also sind damit noch keine großen Sprünge möglich. Tier 5 ist am besten zum farmen von Credits. Alles, was höher ist hat allmählich immer teurere Reperatur und Munitionskosten.
Da muss jeder durch, der übereifrig ist.

Ohne deinen D. Max macht das keinen Spaß, also ist, woran du ja schon arbeitest, Munition deine höchste Priorität. Ich hätte den Pz IV vieleicht garnicht erst verkauft, sonden mit der 105mm und HE weiterbenutzt, da das Credits horten damit leichter von der Hand geht: Lieber länger vorbereiten, as plötzlich ohne Credits und Optionen dazustehen. Aber auch das hab' ich auf die gleiche Weise gelernt.RD wink

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
25.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sollte ich den Dicken Max verkaufen und dafür einen PZIII/IV holen?
mit dem bekomme ich locker Geld rein um mein projekt "Tiger" fortzusetzen.
ich bin nämlich den med Zweig gegangen und gehe jetzt über den Vk3601h zum Tiger.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
25.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
verkaufe auf keinen fall den premiumpanzer! überhaupt verstehe ich nicht, warum du deine fahrzeuge verkauft hast. geld lässt sich immer erfarmen und mit dem verkauf machst du nur deine bisherige arbeit zunichte.

auf jeden fall würd ich jetzt versuchen, so schnell wie möglich an einen panzer in tier 4 oder 5 zu kommen, ohne etwas zu verkaufen. geh auf keinen fall gleich auf den tiger. den je größer das tier, desto geringer die gewinne. im gegenteil, mit einem stock-panzer machst du eher verlust.

schaff dir also erstmal eine solide basis mit einigen panzern der mittleren tiers, damit du dir jederzeit geld erfarmen kannst. nicht, dass du am ende mit deinem tiger dastehst, den du aber nicht reparieren kannst, weil dir das geld fehlt RD wink
Zitieren
25.12.2012
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin kein Freund davon Panzer, die man vorher für Gold gekauft hat zu verkaufen. Vor allem, weil Premiumpanzer immer gute Credits einbringen, egal ob Niederlage oder Sieg.
Kommt aber auch auf deine Spielweise an. Wen du einen brauchbaren Scout/Striker einem mittelklasse TD mit guter bewaffnung und geringer Geschwindigkeit vorziehst...
Ich würde trotzdem zur Geduld raten. D. Max aufmunitionieren->PzIII/IV(2. money maker) wiederbeschaffen->VK finanzieren mit 2 Panzern. Wenn das nachher läuft und du mit dem VK gut genug bist/ihn weit genug aufgerüstet hast, dann wird schon noch ein wenig was über bleiben. Nix überstürzen, verkaufen ist allzuschnell getan.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
25.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Premiumpanzer würde ich auf keinen Fall verkaufen, ich kenn da eine Menge nette Geschichten wegen dem Type 59.
Wichtig ist, wenn du dir einen neuen Panzer kaufst, immer genug Kohle zur Seite haben. Ich versuche mein Konto nie unter 1 Million Credits fallen zu lassen, was mit 6 Premiumpanzern auch nicht schwierig ist.
Vor allem weil ich letzte Woche mit 2 anderen Hardcore 59er gefahren bin, und in weniger als 3 Stunden über 1 Million Credits eingenommen habe.

Da ich sehr viele High Tier Fahrzeuge besitze, und die oft Reperaturkosten von 30'000 Credits und noch 15'000 Munition und 5000 Verbrauchsmaterialen verursachen, muss ich auch irgendwie Geld eintreiben.
Klar, manchmal schaff ich mit dem Bat - Chat auch die 80k Marke, aber das eher selten.

Panzer verkaufen sollte man grundsätzlich sowieso nicht, weil man nur 50% des Kaufpreises erhält. Ausser man braucht Platz, oder hat den nächsten erforscht.

Um dein Problem zu lösen, kannst du auch in den kleineren Tiers, also 1 - 3 mit einem Kumpel Geld farmen ohne grosse Ausgaben zu machen.
Noch besser ist es, wenn du einen Kumpel mit Premium hast, dann kann man sogar zu 3. fahren.
Auch für mich ist es unausweichlich Geld einzufahren, und das benötigt halt einfach Zeit, das kann man nicht ändern und um meine Erfolgschancen zu steigern fahre ich mit anderen Spielern zusammen.

In WoT geht das ganze halt ein bisschen langsamer.

Ausserdem kannst du deine Erfahrung aus den mittleren Tiers dann auch in den Low - Tier Kämpfen anwenden um möglichst viel Schaden auszuteilen.
Krampfhaft Geld farmen bringt nichts, man begeht dann nur Fehler.

Das beste Beispiel sind die KV - 5 oder Löwe Fahrer mit 1000 Gefechten die sich einfach hirnlos in den Kampf stürzen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
25.12.2012
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Yupp. Ich hab' mir den Löwen erst gekauft(damals noch für 7500 oder was der gekostet hat:3), nachdem ich mir den KT geholt hab unf schon die lange 105er drauf hatte... hatte keine Böcke mehr ewig mit Pz IV und Tiger credits zu scheffeln und mochte die 105er trotz der hohen Munitionskosten mehr. Verbrauchsmaterial kauf' ich immer auf Vorrat sobald es im discount ist.... wie das meiste alles andere auch. Das Golden Joystick event hat mir tonnenweise neuer Stufe 9er beschert mit denen ich mich jetzt rumschlage(T95 ohne Ketten->105mm<.<).
Alles wird gutAJ Prost

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
25.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Danke für den Tipp mit dem tier 5er Pinkie happy
Ich nehme 20k Credits in einem spiel ein,wo ich keinen kill und nur 800 Schaden gemacht habe Derpy confused

Ab jetzt gehts wieder aufwärts RD salute

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
25.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe mittlerweile auch meinen T-25 verscherbelt. Aber auch nur um Platz für den Panzerkampfwagen IV S zu schaffen. Der Pz IVs fährt 10000 Credits mehr ein als der T-25, und mit dem lässt sich viel mehr anstellen. Er ist einfach deutsch.

Der IS-3 ist auch weg, da ich vier Tier VIII einfach nicht unterhalten kann und weil ich nur noch deutsche in der Garage haben will.

Garagen-update
Pzkpfw II Luchs
Pzkpfw IV S
Su-152
Panther II
VK 4502A
GwPanther

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
25.12.2012
Lord Shining Armor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wer farmen will sollte sich nen TOG II zulegen kla er kostet echt Geld aber das Ding bringts ~ 35000 Credits pro Gefecht FS grins und die Reperaturkosten sind auch völlig o.k Durchschlagskraft ist gut der Schaden könnte mehr sein Präzision ist auch o.k Feuergeschwindigkeit ist schön schnell und Hp sind viel zu viel was gut ist Twilight happy allerdings sollte man nicht Rambo damit spielen sondern lieber irgend wo campen RD wink

Aber das aller beste sind die verdutzten Blicke seiner Kameraden wenn man mit so nem langen Panzer anrückt Twilight smile
Zitieren
25.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.12.2012)Lord Shining Armor schrieb:  Aber das aller beste sind die verdutzten Blicke seiner Kameraden wenn man mit so nem langen Panzer anrückt Twilight smile

Als ich zum ersten mal dieses Ding mit seinen 1400HP da hab stehen sehen, da hab ich nicht schlecht geguckt. Das ist kein Panzer, das ist ein Bus.

Neue Signatur
Zitieren
25.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh ja, nach 10 Tagen habe ich ihn endlich in der Garage stehen den TOG II*. Ein paar Gefechte schon hinter mir und kann direkt sagen, obwohl es ein Briten Panzer ist, das er mein neuer lieblings Panzer geworden ist.

In fast jedem Gefecht kommen witzige Kommentare vom Team, es gab sogar welche die mir beim fahren geholfen haben in dem sie mich angeschoben haben. RD wink Also wenn das keine Teamplayer sind weiß ich auch nicht.

Mir gefällt der Panzer echt gut, jetzt muss ich nur noch warten bis mein Freund den auch in der Garage hat, damit wir den Panzer durchsuchten können bis zum umfallen. RD deals with it

Als Arty-Opfer kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen da es nur sehr wenig artys in den bisherigen Spielen gab. Campen mach ich auch eher weniger mit ihm, ich versuche sogar Krampfhaft im Team mitzufahren da diese so schnell unterwegs sind. RD laugh

Ich kann den TOG II* ebenfalls nur weiter empfehlen, das ist ein Klasse Fun Panzer und bringt so ein oder anderes gelächtler gleich mit dazu.
Zitieren
25.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.12.2012)Kralle schrieb:  In fast jedem Gefecht kommen witzige Kommentare vom Team, es gab sogar welche die mir beim fahren geholfen haben in dem sie mich angeschoben haben. RD wink Also wenn das keine Teamplayer sind weiß ich auch nicht.

Hab ich auch schon öfter gemacht mit Kollegen. Ok vielleicht hätten wir nicht unbedingt die Artillerie anschieben sollen, aber hey der Wille war daApplelie.

Neue Signatur
Zitieren
26.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab doch gesagt der ist super Twilight happy


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
26.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok, nun gabs ab und an ein paar Gefechte mit jede menge artys und was muss ich feststellen. Es knallt nur so neben meinen Panzer rum. Die Artys ist ja ziemlich besessen darauf so lahmes dinge zu plätten wie den TOG.

Ich mein ja nur, neben mir stand nen IS mit 200 Struckturpunkte und die arty knallt mich ab, obwohl direkt neben mir der free-kill steht. RD laugh

Naja soll se nur machen, das wundert mich so oder so das ich immer das arty opfer bin auch wenn ich nicht den TOG fahre. Fahre ich z.B. mein Type 59 knallt mich die arty auch ab und das immer wenn nur 1 arty pro team gibts. Als würde auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt sein immer mich zuerst kaputt zu machen.

Off topic: ConquerorDash du wohnst in Reken? Dann biste ja der nächste der bei mir wohnt, ich wohne nähmlich in Gescher, ja was ein Kaff. Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kenne ich nur zu gut. Irgendwie bin ich mit meinen Mediums IMMER ein lohnenswerteres Ziel als die Heavys drumherum. Oder wenn ich Panzerjäger spiele... oder HeavyTwilight: No, Really?. Da müssen dunkle Mächte im Spiel sein.

Und cool, dass hier ganz in der Nähe Bronies leben, da fühlt man sich gleich weniger einsam in dieser großen weiten Welt.Pinkie happy

Neue Signatur
Zitieren
26.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, wenn ich das ganze mal aus Arty-Sicht schildern darf: Da steht Kralle den schiess ich ab RD wink
Ne keine Ahnung... ich schieß auch auf alles was mir Lohnend erscheint... Und beim Tog ist für ne Hummel einfach mehr schaden = XP rauszuholen als bei der IS... Ich meine ... sie One-hittet mich immer fast -.- ...
Ich bin ja grad in der supergeilen Phase, dass ich mir ne neue Arty (bzw. zwei Grille und Su-5) besorgt hab und sie erstmal furchtbar lange mit furchtbar schrecklicher Stockgun in viel zu hohen Gefechten spielen muss bis ich mal schaden mache... bei der Su hab ich wenigstens schon die zweite drin... aber Grille ist noch komplett blank...
ich finde ja das Matchmaking sollte das berücksichtigen... ich kann einem KV-5 einfach keinen schaden machen ... das geht einfach nicht


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste