Ich habe mit der SuFu auf den ersten paar Seiten keinen solchen Thread gefunden und dachte mir das ich mal hiermit sozusagen anfange
Also hier soll es um eure Lieblings Playlists gehen, also die die ihr immer anmacht wenn ihr z.b. zockt, arbeitet oder einfach nur am relaxen seit.
Mit Playlists meine ich natürlich nicht nur Windows Media Player Playlists (WMP Playlists sind wahrscheinlich schwieriger zu posten xD) sondern auch Playlists von Programmen/Webseiten wie:
- Spotify
- Pandora Radio (Eigenen Radio Stationen posten)
- Grooveshark
- YouTube
- Last.fm
- VIP Aersia
- uvm.
Ihr könnt Links zu allen möglichen Websites mit euren Lieblings Playlists posten und natürlich auch andere Playlists angucken =D
Ich fange gleich mal an mit meiner Lieblings Spotify Playlist:
(Hier zu eine kleine Warnung, leider sind einige der Songs nur lokal, also auf meinem PC gespeichert und nicht Online auf Spotify verfügbar deswegen sieht die Playlist Online ein wenig klein aus )
Garen's Gaming Playlist auf Spotify
Zu den Songs der Playlist, dass sind bei meiner Gaming Playlist hauptsächlich Spiele und Film Soundtracks.
Beispiel Games: Halo, World Of Warcraft, Deus EX: Human Revolution, Guild Wars 2, TESIII: Morrowind, TESIV: Oblivion, TESV: Skyrim u.a.
Beispiel Movies: Pirates of the Caribbean, Lord Of The Rings, Terminator 2, TRON, Requiem For A Dream
Beispiel Artists: Hans Zimmer, Clint Mansell, Two Steps from Hell, Jesper Kyd, Jeremy Soule, Martin O'Donnell