26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Twilight Fanclub
(25.12.2012)Alex Sparkle schrieb: Ist zwar Twilight x Luna shipping, aber sie sieht so niedlich aus mit den Herzförmigen Lichtreflexionen
Cutness-Level OVER 9000!
Dieses Bild hier ist eine Frechheit...eine Schande...als Rainbow Dash Anhänger kann ich es nur aufs übelste verurteilen...werdet zeuge dieser Ketzerei!
Und das hier gehört einfach in jeden Fanclub...alle sehen toll aus *-* und Degen
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(26.12.2012)MaSc schrieb: ach Twily... mal wieder typisch du
Bei allem Respekt das ist erbärmlich
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.12.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
@Rainbowb4sh
Ich finde das sind wirklich wundervolle Bilder QQ
Richtig herzerwärmend :3
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(26.12.2012)MariaChan schrieb: @Rainbowb4sh
Ich finde das sind wirklich wundervolle Bilder QQ
Richtig herzerwärmend :3
Gut gemacht...und jetzt lass sie fallen...ich meine natürlich setz sie sanft ab...
Mein diabolischer Plan muss warten....
|
|
|
26.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
So, da jetzt auch Bereichmods Achievments verteilen können, hab ich soeben an jedes Mitglied das Twilightclubachievment vergeben.
Falls das jemand nicht haben möchte, weil er hier nicht mehr aktiv ist, oder den ich evtl. überklickt hab: Bitte einfach melden
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(26.12.2012)MaSc schrieb: So, da jetzt auch Bereichmods Achievments verteilen können, hab ich soeben an jedes Mitglied das Twilightclubachievment vergeben.
Falls das jemand nicht haben möchte, weil er hier nicht mehr aktiv ist, oder den ich evtl. überklickt hab: Bitte einfach melden
Vielen Dank an dieser Stelle dass du dir die Arbeit gemacht hast...sollte ich eigentlich allen Mods sagen ach was das kommt später
|
|
|
26.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(26.12.2012)MaSc schrieb: So, da jetzt auch Bereichmods Achievments verteilen können, hab ich soeben an jedes Mitglied das Twilightclubachievment vergeben.
Oh, gut, danke. Hab grade eben geprüft. Ist da, perfekt. Danke.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
27.12.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Danke für das Archivment. Hat mich sehr gefreut. Und zwar so sehr, dass ich dieses süße Bild von Twilight gefunden habe.
|
|
|
27.12.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Das Twi+Dash Achievement bitte entfernen, wenn du so lieb wärst
Und danke für das Twi Achievement.
*E-Beniz +1
the pool is warmer on my side
|
|
|
27.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Hat zwar nix mit Twilightclub zu tun, aber ok
so, und noch eine offenbar etwas ältere Twilight beim Lesen:
|
|
|
27.12.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Hier habe ich ein weiteres Bild von Twilight gefunden.
Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde.
|
|
|
27.12.2012 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Wenn ich dürfte würde ich gerne auch in den Club beitreten. Denn mann muss Twilight einfach lieb haben.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
28.12.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(28.12.2012)King Clemson schrieb: Gerade gesehen :3
Damn, es gibt viel zu wenige Ponybilder, wo das Fell betont wird.
Ich mag das Bild
the pool is warmer on my side
|
|
|
28.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(28.12.2012)MaSc schrieb: Twily hat es richtig gemacht und sich warm eingepackt
Ich würde meinen Twilight-Plushie auch gerne einen Schal verpassen. Problem: Es ist viel zu warm, sie würde nur einen Hitzschlag bekommen, und das wollen wir doch nicht. Das Bild ist aber gut.
@Niko: Das Fell zu betonen finde ich in der Regel schon wieder zu realistisch. Aber hier wird es sauber rübergebracht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von LightningGear.)
|
|
|
28.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich mag Human :3
Das ist voll toll gemacht
Salutieren!
Episch
Eine muss ich dem Solar Empire lassen, die Uniformen haben was....
|
|
|