Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:18



Chaos in Equestria
27.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna sah ihn an, nach kurzer nachdenkzeit zuckte sie mit den Schultern und verwandelte sich zurück," Warum nicht."

[Bild: rafna.png]
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Ausgezeichnet! Ich bin sicher, dass es zu unser beiderseitigem Nutzen sein wird.

* er hällt Rafna seinen Huf hin *

27.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie ergriff seinen Huf und schüttelte ihn leicht, " Das denke ich auch."

[Bild: rafna.png]
27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
oke ihr beiden dan wünsche ich euch noch viel glück ich bin echt müde vieleicht sehen wir uns noch

sagte er und verwandelte sich zu seiner geistergestallt und nahm seinen Rucksack und ging langsam richtung ausgang
27.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
In letzder verzweiflung verwandelt Isaac seinen Arm in den einer Gazelle und schob sich den Arm tief in den Hals. Isaac hatte das bedürfnis sich zu erbrechen aber er tastete immer weiter nach Firedasher. Als Isaac Firedasher zu fassen krigt, zerrt er ihn in einem langem Faden aus seinem Hals. Isaac drohte in bodenlose Schwärze zu versinken aber er zwang sich wenigstens diese Minute noch bei bewustsein zu bleiben. Als Firedasher endlich aus Isaac raus war verwandelt er sich in einen Aal und schwamm davon. Als Isaac die andere seite des Sees erreicht hat viel er in Ohnmacht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
27.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Firedasher hing immernoch an Isaacs Mund. Dieser war wieder aus dem Wasser geklettert. Allerdings war Firedasher kaum noch ein Faden, so das er sich nicht bewegen konnte, und sich langsam auflöstte. (Irgendjemand muss kommen! Bitte!)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
(oki doki loki)

Danny merkte das Firedash felhte und erinnerte sich das er Issac verfolgte. Schnell flog er los zum seh und sah issac wie er seine gestallte öffterst änderte und ein ding in seinem mund das firedash war. Er flog in hoher geschwind ig keit zu ihnen und befreite Firedash


" ähm was hattest du bitte schön vor "
27.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon streckte auch rafna sein huf aus ..... "anscheinend auch jemand neues" dachte er sich.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
27.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna sah Grodon an und nahm mit einem "Hi", seinen Huf an

[Bild: rafna.png]
27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny nahm Firedash und flog los. Er flog nach Canterlot auf eine große wolcke. Weil Firedash ein Pegasus war legte er ihn auf die wolke drauf. Er selber verwandelte sich zurück und ließ sich in die Wolken fallen. Bald schlief er ein
27.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac wacht aus seiner Ohnmacht auf. "Ich bin immernoch ein Aal, also haben die mich nicht gekriegt! Die werden alle meine Rache spüren! Ich werde nicht ruhen bis die Klinge durchirr irgendwo am Boden liegt ihr Herz durchbohrt!" Dachte Isaac. Er Schwamm zum Grund des Sees und suchte seine Sachen. Als Isaac seine Sachen gefunden verwandelt er sich in einen kleinen Krebs und fängt ab eine kleine Höhle zu Graben. "Von heute an, lege ich den Namen Isaac ab! Ich bin jetzt Bloody Blade!" Dachte Isaac während er weiter gräbt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow sah sich im Saal um *

Wir sollten vielleicht warten bis Luna wieder da ist.

27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Als danny erwachte war Firedash scheinbar noch bewusstlos. Er nahm aus seinen Rucksack seine Graue Jacke und zog sie an.Die frage war was jetzt passierte vieleicht sollte er noch mal bei den anderen gucken. Er wollte sich verwandelbn doch er wollte seine Flügel mal benutzen. Er nahm Firedash und guckte über den rand. " oke 1. 2. 3. 4 . " sagte er und sprang. Erst geschah nichts doch dan began der wackliger flug. Er steuerte auf den Trohnsaal. Und stürtze mit einer bruch landung hinein. Cujo sprang aus dem Rucksack und schnapte ihn befor am Boden an kam. Danach wurde er wieder zum welpen
27.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Als Isaac mit dem Graben fertig war, hat er eine kleine Höhle gegraben in der ein Pony gerade genug Platz hat. "Alleine habe ich gegen diese Irren keine Changse! Aber ich kenne niemanden... außer... Vielleicht versteht die Changelinge Königin meine Lage..." Dachte Isaac. Er verwandelt sich in einen Frosch um unbemerkt den See zu verlassen. Nachdem Isaac sich etwas von dem See entfernt hat, verwandelt er sich in ein Pegasus und fliegt in Richtung der Wüste.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Luna betritt mit mehreren Wachen den Tronsaal

Luna: Es ist schön zu sehen, dass es euch allen gut geht. Dann gehe ich davon aus, dass Isaac die Flucht angetretten hat.

Scarecrow: Ja, aber den haben wir bestimmt nicht das letzte mal gesehen.

27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny stand auf " Was habt ihr nun vor."

fragte er
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Scarecrow: Also ich werde ein Labor einrichten und meine Forschung perfektionieren. Zusammen mit meiner neuen Assistentin und den Bits aus der Schatzkammer stehen mir alle Türen offen.

27.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac flog als er die Wüste erreichte immer schneller. "Ich glaube die haben etwas gegen Ponys. Ich verwandle mich mahl in eine Drone, in der Menge Falle ich bestimmt nicht auf!" Dachte Isaac und verwandelt sich in einen ganzen Changelinge.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
hmm oke ich werdr erstmal gucken was ich tuhe. Einen wohn platz suchen oder so
27.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Labor?? Hehe ist bestimmt ein niedlicher Chemiebausatz, dachte sich gordon und musste grinsen, ich guck mir das mal lieber an, bevor er noch mist baut."
Gordon beschloss sich Scarecrow erstmal zu Folgen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste