@Ramme: Als ich die Windowstaste drückte, öffnette sich die Oberfläche,welche man in dem Bild sehen kann, von meinem Link..
Und dass man es ändern kann,weiß ich ja.
@ Die anderen beiden da drüber ^^ :
Dass die Treiber ähnlich sind, habe ich mri eigentlich schon gedacht. In etwa so wie bei Vista und Win7.
Und ob nun Acer so schlecht ist oder nicht, ist so wie das Streitgespräch zwischen Linux, Apple und Microsoft.
Ich hasse z.B. Toshiba, wo andere da voll Wert drauf legen.
Acer und Asus sind so meine Liebslingsmarken bei Notebooks und Sony. Es ist jetzt erst mein 2. Notebook, welches ich haben werde. Weil ich eigentlich immer bei Desktop-PCs blieb,da man die besser selbst zusammen basteln kann und ich dies auch mache,seit ich PCs nutze. Hatte noch nie einen fertig-PC, außer den,der mein Vater kaufte,als ich noch ein Welpe war.
Demnach auch meine Unsicherheit bei Notebooks, wie das nun ist. Wäre es ein Tablet, wäre es schonmal schwerer,es eben zu ändern.
Wer weiß, wie sie das mit den "neuen" Notebooks machten. Aber ok.
Win7 Lizenz ist kein Problem.
Aber dass man andere Shells installieren kann, von Haus aus, war mir ebenfalls neu, so dass ich dies erst mal ausprobieren werde.
Da ich eh gerne modde, kann ich vielleicht sowieso das komplette System verändern, optisch zumindest.
Und ja, es gibt nette Sachen bei Win8, ich meinte zu meinem Freund da auch, dass ich mich durchaus gewöhnen könnte, wenn ich gewisse gewohnte Dinge da drinne habe,welche ich nicht missen möchte. Aber laut euch,dürfte ich die Nahezu alle dann wieder haben. Ich bin gespannt und bedanke mich an euch dreien für die Antwort
LG
Aica
Edit: @Nimble Bolt: Gibt schon ponythemes? Prima :3
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~