Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 13:31

Wo seht ihr eure Folgen?
26.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube----->Laptop----->Couch

So per Heimkino wäre echt nice, aber da sagt die Brieftasche etwas anderes^^

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir

VeriTateM
26.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Ich versuche die Einschaltquoten von Nick zu unterstützen, in dem ich mir die Folgen morgens (wenn es geht) auf Nick oder generell auf Nick.de angucke. Dabei komme ich allerdings auch nicht an Youtube vorbei RD deals with it
26.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

englische folgen:
hauptsächlich youtube (da stream nicht immer funzt Lyra eww )
ist aber von den samstag arbreitszeiten abhänig

deutsche folgen:
wenn spätschicht dann im tv auf nickelodeon
wenn frühschicht dann auf youtube, wenns hochgeladen is
26.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

(26.11.2012)VeriTateM schrieb:  Youtube----->Laptop----->Couch

So per Heimkino wäre echt nice, aber da sagt die Brieftasche etwas anderes^^

Ich würde dich ja einladen zu mir aber du wohnst bestimmt zu weit weg. RD wink Ich ziehe mir die Folgen in Full HD von Youtube schmeiß sie auf nen USB Stick und dann ab damit in die PS3 und auf meinen 40 Zoll LED TV zusammen mit meinem Onkyo 5.1 Dolby Digital Reciver macht das schon laune. Vorallen wenn das Titellied anfängt

MY LITTLE PONY AAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAH RD salute

[Bild: sysp-191005.png]
26.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Youtube, englisch mit deutschen Untertiteln ist angesagt. Muß nicht Full-HD sein, ist für mich nicht erforderlich, ich bin da nicht so anspruchsvoll - das, was zu sehen sein soll, seh ich ja auch so.

Warum keine deutsche Synchro? Ich "hasse" die zwar nicht, aber bei der Übersetzung geht meistens unweigerlich was verloren - Wortwitze, Anspielungen, die nur in der Originalsprache existieren, Reime, die sich nicht übersetzen lassen, AJs Midwest-Dialekt... deshalb guck ich lieber Originalton. (Würde umgedreht auch für ursprünglich deutsche Produktionen gelten: die guck ich dann natürlich auf deutsch, nicht auf englisch-synchronisiert.) Da verstehendes Hören von Umgangs-Sprechgeschwindigkeit aber auch nicht so sehr meine Stärke ist (Reden von Politikern im RL kann ich mir dagegen im O-Ton anhören, wenn ich das will, die versteh ich, auch wenns Muttersprachler sind), hab ich zur Unterstützung die deutschen Untertitel. Außerdem kann ich Szenen mehrmals angucken - eine Folge dauert bei mir selten unter 30 min dank mehrmaligem Szenen-Gucken (sieht man oft alles gar nicht auf den ersten Blick oder erfaßt die schnell gesprochenen Worte gar nicht so schnell, wie schon wieder die nächste Dialogzeile kommt), das geht am Computer auch komfortabler als mit meiner sonstigen Technik.

negimaP ist ja offenbar nicht mehr, seine Folgen wurden ja anscheinend von YT gelöscht - dankeschön auch Lyra eww Zum Glück sind sie wieder frisch hochgeladen, ich schreib aber mal nicht den Channelnamen hier rein, damit potentielle YT-Schnüffler und Löscher es nicht zu leicht haben RD wink

Im Fernsehen gucken geht nicht - bekomm hier kein Nick(eldodeon) und erst recht kein Hub.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
28.11.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*

Es gibt also immer noch etliche, die die deutschen Folgen alle auf YouTube sehen...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
30.11.2012
Lunell Offline
Silly Filly
*

Also ich schaue die Folgen auf YT und in Englisch. Ich habe sie von Anfang an in der Originalversion geschaut, weil diese mir generell bei Serien besser gefällt und finde sie auch diesmal schöner. Vor allem Applejacks "Texas-Slang" is einfach genial passend. Big Grin
Irgendwann werde ich mir aber vll auch mal die deutschen Folgen ansehen. Smile

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
30.11.2012
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*

1. Samstagsstream
2. 1080p Youtube (über http://www.mlp-fim.com)
3. Torrent Download
04.12.2012
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Erst mal zu You Tube RD wink
09.12.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*

Im MLPG-Thread wird immer so schnell wie möglich der YT-Link zur neuen Folge verlinkt. Also Auf'n Sessel, 1080p/720p, Vollbild und keine Störungen. Angry
27.12.2012
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Hallo, ich habe mir die bisher Erschienenen Folgen der Staffel 1 und 2 bei

http://serienjunkies.org/

in Deutsch heruntergeladen. Ich hoffe die bringen den letzen nicht gezeigten 4 Folgen noch, damit ich sie in meine Samlung aufnehmen kann.

So kann die Folgen immer und immer wieder anschauen, wenn ich es will.

Hoffenlich nehmen die von Nick, die selben deutschen Synchronsprecher, wie in Staffel 1 und 2.RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

28.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

-gehe Samstag-Abend oder Sonntag nachmittag auf You Tube

-suche eine HD-Folge

-suche die Folge mit französisch/englischen Untertiteln,so kann ich mich nie verhören FS grins

[Bild: 427215d992.jpg]
29.12.2012
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*

Eigentlich direkt auf YT, nur bin ich immer wieder verwundert wie wenig Klicks die Pony Folgen haben von Season 3

Mich wundert auch, dass die Dubbing Szene bei MLP kaum aktiv ist, so ähnlich wie bei Naruto oder One Piece, aber das ist eine andere Baustelle

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
29.12.2012
CapriSunny Offline
Blank Flank
*

Die neuen englischen Folgen guck ich immer auf YouTube, und die deutschen Folgen laufen meistens im Hintergrund auf nick.de oder auch auf YouTube Smile
29.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

(29.12.2012)WinterAdeTag schrieb:  Eigentlich direkt auf YT, nur bin ich immer wieder verwundert wie wenig Klicks die Pony Folgen haben von Season 3

Mich wundert auch, dass die Dubbing Szene bei MLP kaum aktiv ist, so ähnlich wie bei Naruto oder One Piece, aber das ist eine andere Baustelle

Ich schätze mal das liegt daran dass die Folgen immer wieder gelöscht und Re-upgeloadet werden. Pinkie happy

Glücklicher Weise gibts zeitgleich das Problem bei Dan Vs. nicht. Da rennt ja auch gerade Staffel drei. Aber da gibts auch andere Seiten zum anschauen. Youtube ist da nicht unbedingt die beste anlaufstelle copyright-geschütztes Material zum uploaden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
29.12.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*

Mehr oder weniger Youtube. Runterladen in 720p fürs Handy und in 1080p für den PC bzw. wenn ich sturmfrei hab kopiere ich ein paar Folgen auf den Stick und dann guck ich sie auf dem 46" TV mit 5.1-Anlage. Man gönnt sich ja sonst nichts. RD wink Die neuen Folgen gucke ich meistens mit 1-3 Brony Kumpeln in unserem Clan-TS wenn alle sie runtergeladen haben. Twilight happy
31.12.2012
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*

YT
02.01.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

YouTube, damals wie heute.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
03.01.2013
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*

ich habe die 1. Staffel direkt von Youtube gdloadet und am DCD Player angeguckt Big Grin habne frage zur staffel 2, hab jtz 20 der 26 auf deutsch aufm lappy, ab 21 gibts nur englisch Sad kommn die deu dub folgn von folge 21-26 der 2. staffel noch oder sind die schon drausen? weil englisch möchte ich nicht gucken, da ich da eh nur 50% verstehe :/

btw: weiß wer eigm wann GENAU die 3. staffel in deu raudkommt und gedubbt?

[Bild: acxwzzqi.png]
03.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Eeyup, youTube, wie die meisten. Aber sollte ich mal irgendwann einen iTunes ACC haben hol ich mir sie darüber, weil die Qualität dann noch einen Tacken besser ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste