27.12.2012 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
RE: 3x08 Apple Family Reunion
(27.12.2012)Evenprime schrieb: (27.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb: dennoch muss man sagen das hier Laren Faust eigentlich geplant hat das Grany smith stirbt :/
What? Wann hat sie das denn gesagt? Der einzige Kommentar den ich kenne, besagt, dass die Eltern von Applejack für sie "praktisch tod" sind bzw. sie die Konstellation Großmutter plus Enkel auf einer Farm toll fand, und daher eben keine Eltern für AJ in der Serie existieren.
Hier ein aus schnitt ^^ :
Lauren Faust :
To put it bluntly, we just never figured it out. I just liked the feeling of them living with their Granny, but keeping the family dynamic tight and small. To be honest, I would like to simply say that they passed away somehow, but it's just too sad for a kids' show and I don't think it would have ever been approved. There was brief discussion of them being traveling salesponies or explorers, but since we never needed the information in an episode, nothing was ever made official. So it will have to remain a mystery until someone decides to define it.
Deutsch mit Googel übersetzter xD :
Um es klar zu sagen, wir haben nur nie herausgefunden. Ich mochte das Gefühl, von ihnen leben mit ihren Granny, aber halten die Familie Dynamik eng und klein. Um ehrlich zu sein, würde Ich mag, einfach zu sagen, dass sie gestorben ist irgendwie, aber es ist einfach zu traurig für ein Kinder-Show und ich glaube nicht, dass es jemals genehmigt worden sind. Es gab kurze Diskussion von ihnen ist unterwegs salesponies oder Entdecker, aber da mussten wir nie die Informationen in einer Folge, nichts war jemals offiziell gemacht. So wird ein Geheimnis bleiben, bis jemand beschließt, es zu definieren.
|
|
|
27.12.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Also in dem Ausschnitt ist definitiv nicht die Rede davon, dass Granny Smith sterben sollte. Außerdem bezieht sich der Kommentar von Lauren Faust gar nicht auf die Folge, sondern allgemein auf die Problematik mit AJs Eltern, die sie für tot hält, was aber nicht in der Serie deutlich gemacht werden kann.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
28.12.2012 |
Jonny
Silly Filly
|
Super Episode! Hab sie jetz bestimmt schon 5 mal geschaut.
Beim ersten gucken hat mir der Song irgendwie nicht sonderlich gefallen, weil mich der Country Style alg. gestört hat, aber inzwischen mag ich ihn irgendwie und jetzt sitzt er schon die ganze Woche in meinem Ohr fest
Was Applejacks Eltern angeht:
Die Sternschnuppen standen symbolisch für Aj´s und AB´s Eltern.
Kommt vor allem bei der Fotoalbum Scene zur Geltung: "who knows if the´re all be able to make it to the next one" *2 Sternschnuppen*
Artikel
Video
|
|
|
28.12.2012 |
Narcisse
Parasprite
|
Ich lieeebe diese Folge, new Fave
Ich bin dahingeschmolzen... Wie kann man nur so süß sein?
Allein wegen des Songs verdient die Folge 6 von 5 Äpfeln. Ich habe soo lange auf eine Episode gewartet, in der AJ mal ''einen eigenen'' Song hat, und jetzt ist er da und ist so awesome, dass ich ihn auf Dauerschleife höre.
+ Familientreffen yeeha! Interessant, Braeburn wiederzusehen
+ Babs Seed
+ Rückblick in die Vergangenheit
+ man erfährt ein wenig mehr über Granny Smith
+ das Pony am Ende, das Octavia so ähnlich sieht
+ Big Mac's Gesicht als er essen möchte
This is the best Episode ever!
|
|
|
28.12.2012 |
RainbowShyDash
Ponyville Pony
|
Einfach eine klasse AJfolge,fand das Lied auch super,zudem auch ne recht witzige Folge!
Voorallem mal AJ unter Druck zusehen,gut hat sich selbst sehr unter Druck gesetzt,war aber schön zusehen das auch sie mal aus der Ruhe kommt
RainbowDash makes you Crash
|
|
|
31.12.2012 |
SparklingPony
Ponyville Pony
|
Gehört hayseed turnip Truck (oder so) etwa auch zur applefamillie?
|
|
|
31.12.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(31.12.2012)SparklingPony schrieb: Gehört hayseed turnip Truck (oder so) etwa auch zur applefamillie?
Scheinbar schon, man sieht ja, wie er von Red Delicious begrüßt wird. Dass er als Cutie Mark 3 Rüben anstatt Äpfel hat, mag seltsam erscheinen, aber dass nicht jeder in der Apple Family was mit Äpfeln am Hut hat sieht man ja schon an AJs Onkel und Tante Orange.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
01.01.2013 |
Joyful-Wings
Silly Filly
|
Also ich fand die Folge sehr schön. Vor allem das Lied hat erheblichen Ohrwurmcharakter.
Aber auch sonst fand ich es süß zu sehen, wie sich Applejack so viele Gedanken macht,
um alles richtig zu machen, aber dabei Übereifer beweist.
Ich hab mir versucht vorzustellen wie dieses Treffen ausgesehen hätte wenn die anderen
Ponys dass geplant hätten. Das Twilight ne Buchlesung draus macht, Rarity ne Modenshow
für Farmer, und Fluttershy hätte ne Teeparty für Tiere draus gemacht. Und ich glaube das
witzigste ist, dass Rennen hätte auch Raibows Idee sein können.
|
|
|
02.01.2013 |
selected dash
Enchantress
|
Ich mache es heute ganz kurz:
Die Folge war natürlich richtig awesome, hat meine Erwartungen von Staffel 3 nicht enttäuscht.
Ich fand es wirklich schön mal die ganze Apple Family zu sehen. Das alte Charaktere (Babs und Braeburn vorkamen fand ich auch ziemlich cool. Der Song im Country-style hat super zur Folge, AJ etc. gepasst.
Staffel 3 ist einfach nur suuuuper!
Eindeutig (wie immer) 5/5
|
|
|
02.01.2013 |
ANdyReacts
Enchantress
|
Habe die Webcam gestartet und mit meiner Freundin ein deutsches "Let's react" zu dieser Folge aufgenommen.
Bei Interesse findet ihr das Reaktionsvideo in diesem Thread! (*klick*)
|
|
|
02.01.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Apple Family? Das heißt Unmengen an Hintergrundponys!
- Geht ja schon gut los, als die Family anrückt. Natürlich ist Apple Cobbler die erste, die ins Bild rennt. Ansonsten die ganze Bande. Apple Bumpkin, Apple Fritter... In meinem Kopfkanon sind Red und Golden Delicious übrigens Brüder.
- Äh, Hayseed Turnip Truck ist einer von der Apple Family? Hinterwäldler, ja, aber auch einer von der Apple Family?
- Wird noch schlimmer. Am Anfang von Raise This Barn tauchen auf einmal Ponys auf wie Carrot Top, Cherry, Linky, Bon Bon (war ja irgendwie sowieso mindestens 'ne Freundin der Familie oder so), Lucky, Flounder (immer noch Blank Flank), Cloudchaser, Helia (beides Pegasi!) und eine flügel- und cutiemarklose Dizzy Twister. Während des Songs sehen wir außerdem Bluegrass. Zum Finale sind die aber alle wieder verschwunden.
- Ansonsten gibt's Unmengen an neuen Hintergrundponys, die auf Namen warten. (Und Fan-Charakterisierungen, Fanfic-Auftritte, Customs, Plushies...)
(25.12.2012)Filiu schrieb: Was ich mich frage: Wer ist Babs große Schwester?
Ich denke das blonde Pony mit braunem Fell, 2te von rechts, 1st Reihe.
Es erscheint mir einfach so, weil sie in Babs Richtung guckt...
Das ist Apple Cobbler. Die ist immer mal wieder Gegenstand des einen oder anderen kleinen Hype (gewesen) und taucht auch sonst immer mal wieder in Folgen auf. Mich wundert, daß sie noch keinen Fanclub hat.
|
|
|
02.01.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Also den Hype kann ich mir nur erklären, als sie im Smile-Song die dicke Brille auf hatte und wie ein Hipster aussah.
...
|
|
|
03.01.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Gut, möglicherweise hat Stargaze vorher schon ein paar hier angesteckt.
|
|
|
08.01.2013 |
SweetieDash
Parasprite
|
Meine Lieblingsfolge bis jetzt! Applejack kann so schön singen
|
|
|
08.01.2013 |
wbjunky
Blank Flank
|
Also persönlich hat mir diese Folge sehr gut gefallen.
5/5
|
|
|
|