Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 06:32

RPG: True Discord
08.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: RPG: True Discord
"Wo starrstn denn hin?" Silvers sicht war schon ziemlich verschwommen und er konnte nur noch Umrisse erkennen. Mehrere Ponies saßen an einem Tisch und taten nichts weiter ungewöhnlihches.

"Hastn Auge auf die eine am Tisch da jeworfen oder was? Hastn gar keine Frau die auf dich w-wartet?... ich hoffe meine kann noch auf mich warten... verdammtes Einhornweib! Die bekommt schon noch was sie verdient!"

Silver nahm noch ein Schluck, obwohl er das nicht sollte. Es ertränkte seinen Schmerz jedoch sehr effektiv.

"Sach ma.. Strike oder? Schuldige ich bin nicht mehr so janz klar im Kopf und so lange kennen wir uns ja noch nicht! Aber du.. i-ich hab ja keine möchlichkeit nach Haus zu kommen. Selbst wenn, in meinem Zzzzzustand wäre das nich so schlau" Silver lachte kurz "Kann ich bei dir fürne Nacht pennen? Wennnns keine Umstände macht natürlich."
09.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Strike konnte sich nach einer Weile von dem gruseligen Hasen lösen und schaute nachdenklich zu Silver.
Bei mir? Naja da ist so ne Hütte in der ich mich eingenistet habe. Aber meine ist se ja nicht. Mit etwas Glück bleibt auch weiterhin der Eigentümer verschollen.
War es nicht noch früh als ich hier hin kam? Verdammt wie die Zeit vergeht.

Unglaublicher weise schob er seinen Krug etwas von sich weg.
"Ja von mir aus kannste Heute bei mir übernachten.
Sollen wa los? Ne innere Stimme sagt mir ich soll besser nix mehr trinken und wenn du mehr trinkst müsste ich dich wohl tragen. Darauf hab ich aber keinen Bock."

Strike konnte nicht anders und blickte nochmal zur Stelle hin wo der Hase saß. Doch nun war er weg, was Strike sichtlich nervös machte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Summend setzte Cutting Edge Wasser auf und servierte nach ein paar Minuten Tee.
"Meine Name ist Monsieur LeCoiffeur...oder, wie mich meine Eltern genannt haben, Cutting Edge." Er seufzte. Dieser Name klang so würdelos.
"Dürfte ich auch nach Ihrem Namen fragen? Ich kann mich nicht entsinnen, Sie jemals gesehen zu haben, und ich kenne viele Bewohner Ponyvilles."

Das Erdpony fühlte sich sichtlich unwohl, und Cutting Edge kam einfach nicht auf den Grund. War es die Musik? Waren es die Stühle? War er es selbst? Nachdenklich nahm er einen Schluck.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
09.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Thunder nahm den Tee dankend an. Er war zwar heiß, aber das war er schon gewöhnt.
Den Tee musste man schnell trinken, wer wusste denn, was Discord sich als nächstes einfallen ließ? Nach dem Schluck seufzte er. Tee war sein Seelenheil. Er beruhigte ihn immer.
"Vielen dank für den Tee, Monsieur LeCoiffeur. Mein Name ist Thunder Blossom, ich wohne auf einer Farm, weiter draußen vor Ponyville und lebe dort alleine. Ich komme nur selten in die... nun... Stadt."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

"Du willsss scho gehen? Deine Innere Ssssstimme sagt dasss du nich mehr trinken sollst? Du bisst scho ein bisschen Merchwürdig" Silver lacht. Er ist absolut nich mehr ganz bei Sinnen.

"Aber danke dassss du ich bei dir penn kann! Ava sag mal, du bist so vielen Fragn irgendwie ausm Weg gegangen. Mit deiner Frau und ob du überhaupt leude hast.. hast dun echt niemand? Auch keine A-Arbeit? Nee Wohnung hast aber? Oder willst nicht darüber redn? Ich glaub ich frag auch mehr als wie ich normal fragn würd sorrrrrry.. Ich glaub ich hab zuviel getrunkn... lindert den Schmerz in Flügeln und im Herz weissu?"

Plötzlich spürte Silver etwas seinem Hals hochkommen. Er lehnte sich zur Seite und Öffnete seinen Mund. Aus seinem Maul ergoss sich ein greller Regenbogen, der sich auf dem Boden des Wirtshaus zu einer Suppe formte. Als die Flüssigkeit komplett am Boden ankam und Silver sich wieder erhob, begann die Regenbogenspucke zu blubbern. Schließich schoß aus ihr ein kleiner Regenbogen heraus, der sich auf dem Tisch von Silver und Strike niederlies und von da an Bogenförmig über die einzelnen Tische sprang. Dessen Schweif verharrte einige Zeit auf den Landeplätzen, bis er dem Rest der Bogens schließlich folgte. Die Flüssigkeit wurde mit dem Schweif abgetragen und lies den Boden völlig trocken zurück.

Sein Ende fand die Regenbogenkotze, als sie in das Gesicht eines hellblauen Einhorns sprang. Das selbe Einhorn, das erst vor kurzem auf den Tischen stand und eine Rede hielt. Sie sah nicht sonderlich begeistert aus, als die bunte Regenbogenmasse langsam von ihrem Gesicht heruntertropfte.
10.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Die Fragen nervten Strike sichtlich. Er Seufzte zunächst bevor er antwortete. Auch wenn Silver sich Morgen sowie so nicht daran erinnern würde.
"Nein ich hab keine Arbeit, keine Familie und sonst auch niemanden der auf mich Zuhause wartet. Bist du jetzt glücklich?
Naja... genau genommen bin ich verlobt, aber zählt nicht mehr."

Und ne Hütte hab ich auch nicht. Doch sonst könnten fragen aufkommen wo ich schlafe. Das musst du nicht wissen.

Angewidert schaut Strike sich dann das Regenbogenspiel an und als es das Einhorn am Ende traf konnte Strike nicht anders als zu lachen.

Er brauchte eine ganze weile bevor er sich beruhigte.
"Oh verdammt! Das war genial! Du solltest jetzt besser mit den Drinks aufhören.
Was meintest damit eigentlich mit Schmerz im Herz? Du hast doch fast alles was man sich wünschen kann."

Strike schaute sich Silver etwas genauer an ob dieser überhaupt noch da war. Auch wenn Strike fast doppelt so viel wie Silver trank war es offensichtlich wer den Alkohol besser vertrug.

11.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Trixie war froh, die Ansprache hinter sich zu haben. Es war komisch, aber sie fühlte sie tatsächlich nicht mehr so wohl im Rampenlicht wie früher. Irgendetwas in ihr bereitete ihr Unbehagen und es war schwer für sie, sich daran zu gewöhnen. Immerhin hatten sich einige Leute ansgesprochen gefühlt - Hoffentlich würden ein paar kompetente, unanstrengende Ponies morgen auftauchen. Sie seufzte hörbar und trank mehr von dem seltsamen blubbernden Gesöff, das man hier anbot.
In dem Moment, wo sie den Humpen per Telekinese an die Lippen führte, traf sie ein Schwall Flüssigkeit im Gesicht. Für einen Moment war sogar Trixie, die wohl das loseste und gewaltigste Mundwerk von allen Einhörnern in Ponyville hatte, sprachlos. Hastig legte sie ein Huf aufs Gesicht, um zu ertasten, was es war - Dann quietschte sie auf in einem Laut des Entsetzens und der Wut.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver bemerkte gar nicht, wie die Regenbogenkotze ihren Weg zu Trixie nahm. Erst nach kurzer Zeit fasste sein Kopf wieder Fuß und trat ihn zurück in die Gegenwart. Er hatte vorher noch gehört was Strike über ihn und sein Leben sagte. Es berührte silver merkwürdigerweise. Es war gegen sein eigentliches Wesen, aber irgendwie berührten ihn Strikes Schicksal.

Lag es am Alkohol?
War es einfach aus Angst um seine Frau?
Lag es an der tatsächlichen Traurigkeit von Strikes Situation?
War es, weil ihm, wenn auch nur kurzfristig, alles genommen wurde was ihm bedeutet und er dieses Gefühl mit Wut, Scham und einer sich erdrückend fühlenden Hilflosigkeit gegenübersteht?
War es, weil es ihm bewusst wurde, das Strike sich wohl sein ganzes Leben so fühlt und so erniedrigt führen muss?

"Ich... Ich hab Angst um meine Frau ssie.. ich habe viel Mist gebaut in meinem Leben und meine Frau sie... sie ist das wahrsssscheinlichste Opfer für eine Rache gegn mich... aber.. du hast so ein Scccccchicksal jedn Tag. Vielleicht gehts meiner Frau wirchlich gut und ich kann morgen wieder zu ihr. Ich kann und werd mich an dem Schuldigen alsbald rächn... aber das geht bei euch bestimmt nich so einfach sonst.. sonst hättet ihr was dagegen getan, denn ihr seid mutiger, als die meißtn. Ihr müssst ssssoo n schweres Leben haben... keinen Sssschwertbruder, kein Kompane, kein Weib ich.."

Silver stand auf, ging zu silver und umarmte Strike kräftig. Seine merkwürdige, wohl durch den Alkohol betriebene Sentimentalität trieb ihn dazu. Es war eine sehr feste, brüderliche Umarmung. Teilweise jedoch ziemlich wacklig, da Silver die Balance nicht mehr gut halten konnte. Wäre er bei normalem Geiste, würde er Strike wohl viel eher eine ermutigende, kriegerische Rede halten und mit ihm planen sich seinem Problem zu stellen und seine Gläubiger dafür zahlen zu lassen. Doch jetzt umarmte er Strike voller Empathie und im leichten, die Situation für ihn irgendwie trauriger machenden glauben, das Strike vielleicht seid Jahren keine richtige Umarmung bekommen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Atra Demonica.)
12.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Charming Shadow wurde kurz vom Gespräch an seinem Tisch abgelenkt, als er sah wie das Pegasuspony mit den vereisten Flügeln einen Regenbogen erbrach.

Dieser sprang dann durch das Wirtshaus, in Trixies Gesicht und die sah daraufhin nicht sehr glücklich aus.

Dann fing das Pegasuspony an seinen Tischnachbarn zu umarmen.
So ein Verhalten war sogar in der Discord Welt seltsam und Charming Shadow musste wieder ein wenig lachen und schaute weiter zu, aber er versuchte trotzdem noch alles vom Gespräch mit zu bekommen.

12.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Shady war gerade im Begriff etwas zu sagen als Sunny Day an den Tisch kam.

"Hey Shady, ich werd mich jetzt auf den Heimweg machen. Wir sehen uns morgen, ja?"

"Ja klar. Ich werd vorher aber noch hier rein schauen, immerhin will ich wissen was diese Trixie vorhat. Kommst du auch?"

"Nach dieser Ansprache von ihr? Na klaro."

"Wunderbar, also dann: Bis morgen, Süße" sagte Shady und zwinkerte ihre zu.

"Bis morgen, mein hübscher." antwortete Sunny und machte sich auf den Weg.

Die meisten Hengste in dem Wirtshaus sahen ihr nach, bis sie aus der Tür war und den meisten verschlug ihre Attraktivität auch ein wenig die Sprache. So auch Charming Shadow, der zum ersten mal seit langem wirklich sprachlos war. Es sah so aus als würde ihm die Kinnlade jeden Moment bis zum Boden hinunterfallen.

Auch wenn Shady sie mittlerweile schon lange kannte: Ihre Schönheit, die wunderschönen, blauen Augen und ihre zarte Stimme bescherten ihm immer noch Herzrasen. Nachdem er sich wieder ein wenig gesammelt hatte, wandte er sich wieder an die Ponys die an seinem Tisch saßen.

"So .... wovon haben wir gerade gesprochen? Ich habe den Faden verloren."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
12.02.2012
Soccus Offline
Blank Flank
*

Kothrun probierte die... "interessante" Situation, die momentan im Wirtshaus herrschte, zu seinem Vorteil auszunutzen. Denn er ging, und hoffte, dass er unbemerkt war. Ja, seine Art, Scheu zu sein war mehr oder weniger krankhaft.

Als er draußen war, atmete er kurz aus. Er machte sich Sorgen, wegen morgen, doch er war auch glücklich; Endlich würde sein tristes Leben ein wenig Aufschwung bekommen, selbst wenn er nicht mehr zurückkommen würde. Immerhin könne er was dafür leisten, dass bald alles, jedenfalls hoffte er das, zum Normalen zurückkehren würde.

Er würde noch zu seinem Onkel Nut Barrel gehen, ihm danken und dann den Weg nach Hause antreten. Als er grade das kleine Stück zu dem Laden seines Onkels gegangen war, flog plötzlich ein grüner Hase mit drei Beinen und einem Auge über seinen Kopf. Nichts ungewöhnliches, für seine Verhältnisse.

Er öffnete die Ladentür, ging zum Tresen und sagte seinem Onkel
"Onkel. Ich gehe.", woraufhin sein Onkel ersteinmal fragte, was Kothurn denn ausgefressen habe.
Er erzählte ihm, was sich im Wirtshaus abspielte. Und was er morgen vorhatte.

Für Nut Barrel erschien das mehr, wie der Traum eines kleinen Kindes, aber anstatt zu sagen, wie durchgeknallt das war, sagte er seinem Neffen nur
"Kleiner, wenn das dein Wunsch ist. Ich finde, was du da ausgefressen hast, klingt mehr als verrückt. Aber du scheinst dich ja mehr, oder weniger zu freuen. Das gab es lange nicht mehr. Also, ich werde dich nicht aufhalten."
Sein Onkel stärkte ihm den Rücken, auch wenn etwas trauriges, niedergeschlagenes in seiner Stimme lag. Aber Kothurn hatte sich entschieden, er würde dort mitwirken.
Ob sein Onkel vielleicht nochmal einige Vorräte entbehren könnte?
12.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

-Im Gasthaus-

Strike hörte Silver erst mal zu. Scheinbar war er gerade an dem Punkt angekommen wo ein Betrunkener seine Sorgen raus lässt. Strike legte ein gelangweiltes Gesicht auf als er ihn reden ließ.

Ja ja du hast angst um deine Frau. Okay kann ja gut möglich sein das du Feinde hast wegen deiner Art. Aber wer wäre schon so feige und vergreift sich an einer Dame um sich an dir zu rächen?

Als Silver Strike dann noch zu bedauern begann und aufstand, wollte Strike ihm antworten.
"Schon gut. Jetzt über..."
Doch konnte er seinen Satz nicht mehr beenden als er plötzlich von Silver umarmt wurde. Völlig perplex starrte er Silver an, ihm viel erst mal nichts ein was er hätte sagen sollen.

Was bei Nightmare Moon macht er da?!
Na toll jetzt glotzen uns auch noch alle hier an.
Ich hab mich geirrt, am Baum zu hängen war noch nicht der Tiefpunkt des heutigen Tages!
... er riecht so gut. Du mein Güte weg mit diesen Gedanken!

Als einige Leute begannen zu lachen, versuchte Strike sich aus seinem Griff zu befreien.
"W-w-was machst du da?! Lass mich sofort los!"

Er wandte sich aus der Umarmung und ging nun Richtung Tür. "Du trinkst besser nichts mehr. Ich brauche etwas frische Luft."

-Gebietswechsel: Am Fadenbaum vor dem Wirtshaus-

12.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ice Sparkle schaute in den Raum.
Sie sah den Pegasus mit den vereisten Flügeln, die sie ja gefroren hatte.
Was sie als nächstes sehen musste war wie er jemanden Umarmte. Am liebsten hätte sie jetzt seine Flügel aufgetaut. Aber sie konnte nicht... wollte nicht. Aber eventuell würde es Trixie schaffen, die nicht bei sehr guter Laune war.

"Ähm... sie sind Trixie? Richtig? Könnten sie mir einen gefallen tun. Sie bekommen auch was dafür. Der Pegasus da drüben. Der mit den vereisten Flügeln. Könnte sie die Auftauen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ginger Biscuit überlegte kurz, ob er sich nicht mit an einen Tisch setzen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Er wusste nicht recht, was er zu sagen hätte, und die meisten schienen schon fest in Gespräche vertieft zu sein. Er wollte nicht unhöflich sein und fühlte sich zudem auch hier am Rand wohl - Darum beschloss er, einfach die Augen zu schließen und ein wenig zu entspannen.
Leider stiegen ihm so viel spürbarer die Gerüche des Lokals in die Nase und sein leerer, gequälter Magen ließ ein peinlich lautes Rumoren vernehmen. Ginger schrak kurz zusammen; bestimmt hatte das jemand von den Nachbartischen mitbekommen. Verdammt. Aber er war auch WIRKLICH hungrig ...

Trixie starrte das Einhorn vor ihrer Nase an, dann wieder ihr regenbogenbeschmierten Huf, dann wieder das Einhorn. Ihre Augen schienen regelrecht vor Wut zu glimmen. Sie atmete einmal sehr tief und hörbar durch; wohl, um nicht gleich beim ersten Wort in die Luft zu gehen.
"Ich glaube nicht, dass ich jetzt die Konzentration dazu habe. Nicht, wenn ich mit ... sowas-"
In dem Moment schaute sie zum Pegasus hinüber, auf den das Einhorn gezeigt hatte, und sah, dass er eine regenbogenfarbene Flüssigkeit vom Maul triefen hatte. Im selben Moment stieß sie mit Telekinese ihren Humpen von sich, so dass er den Wirt Johnny Walker direkt auf seine Schürze traf.
Wo ihre Augen vorher noch bloß zu glimmen schienen, war nun ein Waldbrand in Trixies Augen entfacht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Ein Einhornpony mit hellblauem Fell und einer blond, blauen Frisur sprach mit Trixie, dann zeigte das Pony auf den Pegasus der eben den Regenbogen erbrach und Trixie wurde ziemlich wütend.

Charming Shadow bekam noch grade so mit wie jemand an den Tisch kam und mit Shady sprach, aber er hörte nicht sehr viel raus, nur dass es irgentwie um den morgigen Tag ging.

Charming Shadow war viel zu sehr fixiert auf dass jetzt alleine da sitzende Pegasuspony und Trixie.
Ohne es zu merken öffnete sich vor Spannung sogar der Mund des Einhornponys.

12.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver fiel unsanft, als sich Strike hastig aus seiner Umarmung löste.

warum haut der denn ab? Bestimmt ist er überwältigt von allem und musste kurz raus. War es ihm vielleicht unangenehm? Was ist nur in mich gefahren? Ich geh zu ihm raus. Wir können dann ja auch gleich ganz gehen. bin langsam echt fertig...aber erstmal zahlen

Soweit Silvers Gedanke, doch das Bewegen war nicht so einfach. In Silvers Kopf bewegte sich der Raum und es fiel ihm schwer hinter Strike vorzugehen, geschweige denn aufzustehen.

Er bemerkte, wie etwas Regenbogenkotze an dem Flecken lag, wo vorher sein Maul aufgeprallt war. Silver wischte sich sein Maul ab.

Er bemerkte nichts was um ihm rum geschah, dachte aber noch dran die Getränke zu bezahlen. Er fiel mehr auf den Tresen als das er sich anstellte. Er rief einfach in die Bar:

"Wie viel bekommste?"

Es war etwas schwer ihn durch das lallen zu verstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Atra Demonica.)
12.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Endlich hatte sich das Erdpony namens Thunder Blossom etwas beruhigt - zumindest schien es so, es zitterte nicht mehr.
"Aha, deswegen kenne ich Sie nicht. Nun, dann freut es mich außerordentlich Ihre Bekanntschaft zu machen. Es ist selten, heutzutage ein normales Pony zu treffen. Ist es auf ihrer Farm ebenso konfus wie in der Stadt? Ich habe mich seit längerem nicht aus Ponyville bewegt, deswegen kann ich es leider nicht beurteilen."
Die Katzen fingen an, im Takt zur Musik zu schnurren, und abwesend kraulte Cutting Edge eine von ihnen. Manchmal konnten sie ja doch friedlich sein.
"Wobei, warum sind Sie überhaupt nach Ponyville gekommen, wenn ich fragen dürfte?"

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
12.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Nun..." Thunder nahm einen weiteren Schluck vom Tee.
"Ich bin öfter hier in Ponyville, aber ich habe nur ein Pony, mit dem ich wirklich spreche.
Stamper vom Markt... Sie müssen wissen... Ich leide unter einer sehr stark ausgeprägten Phobie gegen... Tiere. Das scheint aber des öfteren auf Gegenseitigkeit zu beruhen... Ich wundere mich schon, warum die... ähh... Stühle so ruhig bleiben..."

"Nun... Man könnte schon sagen, dass Discord etwas weniger aktiv ist.
Ab und an verwandeln sich meine Feldfrüchte und werden zu komischen Zeiten reif.
Manche waren auch schon aus Zucker... Discord eben." Er seufzte. "Aber ich wünsche mir nur, dass die Welt wieder erblüht... Aber dafür muss Discord weg..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.02.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Wie die meisten anderen anwesenden Hengste war auch Blackburn durch die Schönheit der Pegasusstute abgelenkt. Ihre leuchtend-schöne Mähne und ihre tiefblauen Augen waren von einer Makellosigkeit, wie sie Blackburn schon lange nicht mehr gesehen hatte. In den Zeiten des andauernden Chaos war die Makellosigkeit von so ziemlich alles und jedem gewichen. Nicht jedoch von dieser Stute. Blackburn fixierte ihr Gesicht, welches von ihrer blonden Mähne umrandet wurde. Ihre Augen hatten ihren Glanz wahrlich nicht verloren und ihre schönen Lippen bewegten sich sanft, während sie sprach. Mit wem sprach sie überhaupt? Obwohl sie so nahe war, so schienen ihre Worte Blackburns Ohren nicht zu erreichen, so sehr hatte er sich in ihrem Anblick verloren.

Nur Momente später verließ das hübsche Pony den Tisch. Und egal wie man die Stute zu drehen und wenden schien, sie war rundherum eine Pracht fürs Auge. Blackburn konnte es sich nicht verkneifen einen Blick auf ihr Hinterteil zu werfen, welches auf dem Weg zur Tür des Gasthauses in sanften Bewegungen hin und her schwang. Der sonst so mürrische Hengst grinste süffisant, dieser Anblick war wirklich eine willkommene Abwechslung. Nachdem sich die Tür hinter der Stute geschlossen hatte, 'kommentierte' Blackburn diese fast schon unwirkliche Situation mit einem abschließenden, deutlich hörbaren Pfiff.

Shadys Frage holte Blackburn schließlich zurück auf den Boden der Tatsachen. Gute Frage..., schwirrte es durch seinen Kopf. Doch der beeindruckte Hengst konnte das Bild der hübschen Stute nicht so einfach aus seinen Gedanken verdrängen. Wer war sie? Was hatte sie gesagt? Und zu wem von ihnen hatte sie gesprochen? Blackburn kniff seine Augen ein wenig zusammen, als er versuchte sich die vorhergegangene Situation zu verdeutlichen. Obwohl er sich nicht wirklich sicher war, so glaubte er zwischen den Worten der schönen Stute Shadys Stimme vernommen zu haben. Und auch einzelne Wörter drangen nun in Blackburns Erinnerung durch. Mein Hübscher..., klingelte es plötzlich in seinen Ohren. Sollten die beiden etwa ein Paar sein? Blackburn wandte seinen Blick nun Shady zu und das Grinsen in seinem Gesicht wurde größer und größer.

"Verdammt guten Geschmack hast du da, Junge...", sagte der Hengst mit einem spielerischen Unterton in seiner Stimme. Dann ergriff Blackburn seinen Krug und befeuchtete seine Kehle erneut mit einem kräftigen Schluck Limonaden-Bier. Aus den Augenwinkeln konnte er beobachten, wie Trixie in Rage verfiel. Doch was sollte es ihn groß kümmern? Er konnte die blaue Einhornstute nicht ernst nehmen, obwohl ihre Ansprache von zuvor viele Ponies davon überzeugt zu haben schien, das ein Kampf gegen Discord die richtige Entscheidung sei. Blackburn nahm noch einen weiteren Schluck des Gebräues, stellte dann seinen Krug beiseite und sprach:

"Also wenn deine heiße Freundin wirklich mitzieht, Shady, dann muss ich wohl noch mal darüber nachdenken, ob ich euch nicht doch begleite..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Rainbow Delta.)
13.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Connor sah ebenfalls das Farbeinspektakel welches in Trixies Gesicht landete. Eine gewisse Art war es schon Lustig, doch irgendwie hatte Er auch Mitleid mit Ihr. Man konnte spühren das Sie nicht mehr die Trixie von damals war. Zwar hatte Sie einen auf große Show gemacht, aber weit weniger aufgeblasen wie damals. Auch Sie hatte sich unter der Herrschaft von Discord verändert.

Dann kam eine Pegasusstute an ihren Tisch und sprach kurz mit Shady. Sie war wunderschön. Einfach zum verlieben.
„Ach, denk nicht daran. Du bist schon zu alt. Und Sie scheint mit Shady zusammen zu sein, dem Glückspilz.“, ging es Connor durch den Kopf.
„Wir waren bei Arbeit und ob Arbeit was mit Freiheit zu tun hat.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste