27.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Weise Sprüche
"Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören"
"Man lebt nur einmal und dann nicht mehr"
"Schwelge nicht in der Vergangenheit sondern denk an die Zukunft"
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
27.12.2012 |
Whitey
Draconequus
|
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." - Immanuel Kant
|
|
|
27.12.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Frei ist, wer in Ketten Tanzen kann.
|
|
|
27.12.2012 |
Whitey
Draconequus
|
(27.12.2012)Nastor schrieb: Frei ist, wer in Ketten Tanzen kann.
Da würde ich eher auf sehr lange Ketten schließen. xD
|
|
|
27.12.2012 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
(27.12.2012)Whitey schrieb: (27.12.2012)Nastor schrieb: Frei ist, wer in Ketten Tanzen kann.
Da würde ich eher auf sehr lange Ketten schließen. xD
Ich finde, man das wirklich so interpretieren, bezogen auf die heutige Zeit. Die Ketten könnten beispielsweise für die Gesetze stehen, an dir wir gebunden sind und die damit unsere Freiheit beschränken. Vergleicht man die Einschränkungen mit jenen aus früheren Zeitperioden (Friedrich Nietzsche wirkte vor allem zu Zeiten des Wilhelminischen Zeitalters), so stellt man fest, dass die Einschränkungen (Ketten) heute sehr lasch (lang) sind und wir somit es heutzutage sowieso leichter haben in unseren Ketten zu tanzen. Es wird immer Ketten geben, denn ohne Einschränkungen funktiert die Gesellschaft nicht.
|
|
|
27.12.2012 |
Veho
Great and Powerful
|
"Wer die Fehler der Vergannenheit nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen"
(Quelle unbekannt)
"Zwei dinge sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl ich mir beim Universum nicht so sicher bin"
Mit sicherheit kennt ihr dieses Zittat Es ist von
Immmer wenn mir das durch den kopf schießt, frag ich mich ob die Menschen lernfähig sind
Mein Testergebnis:
|
|
|
27.12.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
"Der Träumer braucht nur den Mond, um sich zurecht zu finden und sieht, als Strafe , den Morgen vor dem rest der Welt" -Oskar Wilde-
"Wir kennen das Leben nicht, wie sollen wir da den Tod kennen" -Konfuzius-
|
|
|
28.12.2012 |
Morasain
Draconequus
|
"Mein Gewissen ist rein, denn ich benutze es nicht." (Nachtblut)
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Es gibt keine Übermacht. Nur kleinere und größere Herausforderungen." (Ingrimmsch, "Die Zwerge", von Markus Heitz)
"Menschen sterben. Und? Was juckt's mich?" (Ich.)
"Die Liebe verleitet den Menschen zu Dingen, die er sonst nie tun würde, und die sogar seiner Persönlichkeit widersprechen. Verrate dich niemals selbst, egal für wen oder was." (Ebenfalls Eigenkreation.)
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
28.12.2012 |
Narcisse
Parasprite
|
''Traditionen sind wie Teller. Gemacht, um in Stücke zu zerbrechen.''
''Liebe ist wie eine Pizza. Zu weilen ist sie kalt und fad, dann wieder heiß, scharf und würzig. Das Geheimnis ist, sie stückweise zu genießen und die Sardellen erst zu guter letzt.''
|
|
|
28.12.2012 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
"Courage is the magic that turns dreams into reality"
|
|
|
28.12.2012 |
Snow
Enchantress
|
-das herz stirbt einen langsamen tot (traurig aber wahr)
-Pas auf wem du die Hand reichst, du könntest sie verlieren
-was währe wen sind dumme fragen was wirklich zählt ist das jetzt und hier
- Don't eat green toast. Or yellow snow. (zitat von feuerschwanz)
|
|
|
28.12.2012 |
Tim
Changeling
|
"Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."
"Man kann seine Träume leben oder sie verlieren."
"Der beste Aussichtsturm des Lebens ist Gelassenheit."
Und jetzt mein persönlicher Favorit!
"Nach fest, kommt ab!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
28.12.2012 |
Skadi
Enchantress
|
"Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind."
Unbekannt
"Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
Hans Christian Andersen
|
|
|
28.12.2012 |
Tim
Changeling
|
(28.12.2012)Evenprime schrieb: (28.12.2012)Tim schrieb: Und jetzt mein persönlicher Favorit!
"Nach fest, kommt ab!"
Was bedeutet der Spruch? Ich verstehe den überhaupt nicht.
Das ist eine Schrauber-Weißheit. Wenn man eine Schraube zu stark festzieht, bricht sie ab. Das eigentliche Ziel der Schraube, ist somit nicht mehr gegeben.
Der Spruch soll ausdrücken, dass man etwas immer wieder verbessern und festigen kann, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es nicht mehr besser geht. Ab da, verschlechtern sich die Sachen nur noch.
Man kann den Sinn dahinter aber auch auf viel mehr, als nur auf Schrauben, ausweiten.
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
28.12.2012 |
Snow
Enchantress
|
(28.12.2012)Tim schrieb: (28.12.2012)Evenprime schrieb: (28.12.2012)Tim schrieb: Und jetzt mein persönlicher Favorit!
"Nach fest, kommt ab!"
Das ist eine Schrauber-Weißheit. Wenn man eine Schraube zu stark festzieht, bricht sie ab. Das eigentliche Ziel der Schraube, ist somit nicht mehr gegeben.
Der Spruch soll ausdrücken, dass man etwas immer wieder verbessern und festigen kann, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es nicht mehr besser geht. Ab da, verschlechtern sich die Sachen nur noch.
Man kann den Sinn dahinter aber auch auf viel mehr, als nur auf Schrauben, ausweiten.
ich liebe diesen spruch <3
den hat meine mom schon in meiner kindheit gebracht
|
|
|
28.12.2012 |
Skadi
Enchantress
|
(28.12.2012)Tim schrieb: (28.12.2012)Evenprime schrieb: (28.12.2012)Tim schrieb: Und jetzt mein persönlicher Favorit!
"Nach fest, kommt ab!"
Den Spruch kannte ich noch nicht, aber die Bedeutung ist einleuchtend, den muss ich mir merken.
|
|
|
28.12.2012 |
Frostberry
Silly Filly
|
"Menschen sind Dumm. Sie glauben etwas weil sie befürchten das es war ist, oder weil sie wollen das es das ist."
"Die besten Absichten können die schlimmsten Folgen haben."
"Leidenschäft ist stärker als Vernunft."
"Vergeben hat etwas magisches."
"Achte darauf was Menschen tuen, nicht was sie sagen. Denn Taten verraten jede Lüge."
"Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft."
"Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit."
"Widersprüche existieren nicht, werder im Ganzen noch in Teilen."
"Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst."
100 Punkte für den, der errät woher meine Lebensrichtlinien kommen.
|
|
|
28.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(28.12.2012)Tim schrieb: Das ist eine Schrauber-Weißheit. Wenn man eine Schraube zu stark festzieht, bricht sie ab. Das eigentliche Ziel der Schraube, ist somit nicht mehr gegeben.
Ah, danke! So macht der Spruch natürlich Sinn und gefällt mir sehr gut. Den merke ich mir auf jeden Fall. Da ist viel Wahres dran.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
|