Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 11:51

"World of Tanks" Bronys in Panzer
27.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.12.2012)Red schrieb:  Apropos Clans, wenn Ihr hinter dem Namen eines Gegnerischen Zugteams das Kürzel:
[PTS]
seht, macht euch keine grossen Hoffnungen.
Die Jungs spielen besser WoT als Chuck Norris.

Wenn wir in einer 10er Kompanie auf die Pirates treffen, lautet die Anweisung vom Leader immer:

" Scheisse die Pirates... Macht mich stolz und holt wenigstens einen raus. "

RD laugh

Hahaha, da musste ich wirklich lachen, die Pirates RD laugh
Naja habe mir mal kurz den Kommandanten angeschaut und *WTF*? Seine mittlere Exp pro Gefecht ist ja fast 1000. AJ surprised Man man, vor denen habe ich jetzt auch Angst bekommen, da desertier ich lieber als mich denen zu stellen bevor ich mir in die Hosen mache.

Ich glaube ich habe sogar schon mal ein paar von denen in Random Games gesehen aber weiß nicht mehr genau wie die da gespielt haben. Tendiert aber somit zu 90% das gegnerische Team weg geklatscht.
27.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(27.12.2012)Kralle schrieb:  Hahaha, da musste ich wirklich lachen, die Pirates RD laugh
Naja habe mir mal kurz den Kommandanten angeschaut und *WTF*? Seine mittlere Exp pro Gefecht ist ja fast 1000. AJ surprised Man man, vor denen habe ich jetzt auch Angst bekommen, da desertier ich lieber als mich denen zu stellen bevor ich mir in die Hosen mache.

Ich glaube ich habe sogar schon mal ein paar von denen in Random Games gesehen aber weiß nicht mehr genau wie die da gespielt haben. Tendiert aber somit zu 90% das gegnerische Team weg geklatscht.

[MUMMY] ; [OM-X] ; [OM-V] und [PTS].

Auf die Clankürzel sollte man immer achten, denn Sie entscheiden oft den Ausgang eines Gefechts. Die Mummy ist etwa gleich stark wie unser Clan, und der Schwesterclan der OM - X und OM - V.
Lustig, schon diese Jungs spielen steinhart und die Pirates sind die Elite aller 3 Clans. [Bild: twilightoops.png]

Ich war für 2 Wochen mal auf Probezeit bei der OM - X, hab dann aber eine Mitgliedschaft im Trainingsteam abgelehnt, weil mir das ganze doch etwas zu hart war.
TS - Pflicht rund um die Uhr, regelmässige CW - Teilnahme, absolute Funkdisziplin im TS.
Wer sich nicht daran hält, wird einmal verwarnt und fliegt beim zweiten mal raus.

Und dementsprechend spielen die Herren auch. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
27.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(27.12.2012)Red schrieb:  Ich war für 2 Wochen mal auf Probezeit bei der OM - X, hab dann aber eine Mitgliedschaft im Trainingsteam abgelehnt, weil mir das ganze doch etwas zu hart war.
TS - Pflicht rund um die Uhr, regelmässige CW - Teilnahme, absolute Funkdisziplin im TS.
Wer sich nicht daran hält, wird einmal verwarnt und fliegt beim zweiten mal raus.

Ne, sowas brauche ich nicht, das wäre mir zu stressig und auch kein Vorteil, ich meine ja nur. Man lernt da leute kennen, kann ne Zeit net spielen und fliegt raus und schon sind die neuen Freunde wieder ade.

Aber naja, wenn sie halt die besten sein wollen können se es ruhig sein, hab ja nix gegen gute Spieler aber sowas ist schon echt hart.

Btw zu MUMMY muss ich was sagen. Habe damals mit meinem E-75 gespielt und hab ein MUMMY zug gesehen bestehend aus 2 Pattons. Mein Team zerlegt das komplette Team auf 8>2 und diese 2 MUMMY Spieler drehen das komplette Spiel noch und haben den Sieg mit nach Hause gefahren. Also gegen die hatte ich schon Praxiserfahrung, immer schön vorsichtig bei denen sein. RD salute
27.12.2012
Red Offline
*

(27.12.2012)Kralle schrieb:  Btw zu MUMMY muss ich was sagen. Habe damals mit meinem E-75 gespielt und hab ein MUMMY zug gesehen bestehend aus 2 Pattons. Mein Team zerlegt das komplette Team auf 8>2 und diese 2 MUMMY Spieler drehen das komplette Spiel noch und haben den Sieg mit nach Hause gefahren. Also gegen die hatte ich schon Praxiserfahrung, immer schön vorsichtig bei denen sein. RD salute

Und jetzt stell dir vor dass die MUMMY nur der Trainingsclan der Pirates ist.

Mind = Blown.

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
27.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(27.12.2012)Kralle schrieb:  Ne, sowas brauche ich nicht, das wäre mir zu stressig und auch kein Vorteil, ich meine ja nur. Man lernt da leute kennen, kann ne Zeit net spielen und fliegt raus und schon sind die neuen Freunde wieder ade.

Aber naja, wenn sie halt die besten sein wollen können se es ruhig sein, hab ja nix gegen gute Spieler aber sowas ist schon echt hart.

dir ist schon klar, was die damit bezwecken? ich habe zwar nie solche events verfolgt, aber ich wette, die stehen bei jeder eSports-veranstaltung auf der türmatte. und wenn man sowas gewinnt.... na da fährt man schon einige tausender preisgeld mit nach hause.

aber wenn man sonst nichts großartiges zu tun hat, kann man auch ruhig zu solchen progamern gehen. es ist bestimmt ein geiles gefühl, teil einer elitetruppe zu sein, die eine navy-seal-disziplin hat. aber irgendwann geht der spaß am spiel verloren, denk ich mal. und kleine fehler seitens der kameraden regen einen nur noch auf...
27.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hab jetzt auch den T-50, daddys kleine Rennmaschiene Cheerilee awesome , obwohl der T2 (prem) auch abgeht, gut bewafnung geht aber der Wendekreis ist vieleicht Bescheiden.

Der T-34-85 geht mit dem letzten Motor ab, jetzt noch die Letzte Wumme und T-43 ich komme FS grins

MFG: der Foren Grabräuber Wink

27.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

ein seelenverwandter Twilight happy
hab mir auch grad vor ein paar tagen den t-50 besorgt und kanns gar nicht erwarten, den nachfolger zu kaufen...

und mein t-34-85 wir auch immer asozialer... die erfahrene crew zusammen mit der improved ventilation und dem gun rammer garantieren mir inzwischen mindestens zwei kills bei einem tier-6-battle und eine ausbeute von 10k. weniger geht einfach nicht. nicht selten kommt das doppelte raus Cheerilee awesome

wobei ich den t-43 im vergleich dazu recht mies finde. obwohl er schön viele hp hat, um schaden einzustecken, sind doch alle module die gleichen geblieben, was ihn im vergleich zu den anderen panzern dieses tiers eher mittelmäßig aussehen lässt.
vielleicht liegt es auch einfach an der unerfahrenen besatzung und den fehlenden zusatzmodulen, aber mir gefällt er nicht. er fährt regemäßig verlust ein. also ich behalte sein tier 6-elternteil auf jeden fall...
28.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*

Hallo alle zusammen
Ich nutze diesen Threat jetzt mal wieder ein bisschen aus um mit Tipps zu erschleichen mit denen ich über lang oder kurz die Weltherrschaft an mich reißen werde. (Hier böses Lachen einfügen)
Heute mal eine frage zu den neuen leichten briten (Tier 4 bin ich im Moment)
Bekommen die irgendwann auch nochmal das so oft angepriesene Revolvermagazin oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Schon mal danke für jede Antwort.
/) Salza
28.12.2012
Red Offline
*

(28.12.2012)Salza schrieb:  Hallo alle zusammen
Ich nutze diesen Threat jetzt mal wieder ein bisschen aus um mit Tipps zu erschleichen mit denen ich über lang oder kurz die Weltherrschaft an mich reißen werde. (Hier böses Lachen einfügen)
Bekommen die irgendwann auch nochmal das so oft angepriesene Revolvermagazin oder bin ich da auf dem Holzweg ?
/) Salza

Briten?
Revolvermagazin nur in den niedrigeren Stufen.

Ich denke mal du meinst die neuen Ami's, oder versteh ich da was falsch?

Da hat der T71 ( Tier 7 ) wo ich momentan auch bin, als erster ein Revolvermagazin mit 6 Schuss.

- anon
28.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

ich schließe mich mit den fragen gleich an: bei mir gehts wieder um die skills Twilight happy

also, ich habe einen kv-1s mit einer besatzung bestehend aus comander, gunner, driver, radiofuzi und loader und möchte ihm was gutes tun.
was für skills empfehlt ihr (vorallem im hinblick auf den nachfolgenden is)? Twilight smile
28.12.2012
Red Offline
*

(28.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ich schließe mich mit den fragen gleich an: bei mir gehts wieder um die skills Twilight happy

also, ich habe einen kv-1s mit einer besatzung bestehend aus comander, gunner, driver, radiofuzi und loader und möchte ihm was gutes tun.
was für skills empfehlt ihr (vorallem im hinblick auf den nachfolgenden is)? Twilight smile

AJ hmm

Das ist wieder so eine Frage... RD laugh
Je nach Spielweise unterscheidet sich das schon stark.

Aber empfehlenswert ist sicher die Sichere Lagerung für den Ladeschützen.
Den Kommandanten würde ich entweder auf Mentor oder Sechsten Sinn skillen, während der Rest der Mannschaft Reperatur erlernt.

Ich hab bei der IS - 7 auf beiden Ladeschützen die sichere Lagerung und das ersetzt ein nasses Munitionslager. RD laugh

Naja, je nach Spielweise kannst du die Mannschaft auch auf das Feuern aus der Fahrt, oder bessere Bewegung auf schlechtem Untergrund skillen, aber Reperatur ist bei Heavies schon sehr wichtig, da man oft versucht Kettentreffer zu provozieren.
Wenn du beim KV-1S anfängst, solltest du eigentlich beim IS - 3 die zweiten Skills erlernen können.

Auch zu empfehlen sind die Waffenbrüder, da dadurch die Nachladezeit gesenkt wird und man in einem Face - Off bessere Chancen hat, aber erst als zweiter Skill.
Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen. RD wink

- anon
28.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
28.12.2012
Red Offline
*

Ach, ich hab mir jetzt die M40/43 geholt, habe aber leider noch die kleine Kanone.
Macht ganz schon Fun die Kiste, auch mit der kleinen Kanone. Cheerilee awesome

- anon
28.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(28.12.2012)Red schrieb:  Aber empfehlenswert ist sicher die Sichere Lagerung für den Ladeschützen.
Den Kommandanten würde ich entweder auf Mentor oder Sechsten Sinn skillen, während der Rest der Mannschaft Reperatur erlernt.

[...]

Auch zu empfehlen sind die Waffenbrüder, da dadurch die Nachladezeit gesenkt wird und man in einem Face - Off bessere Chancen hat, aber erst als zweiter Skill.

mentor und reparatur, alles klar Twilight happy
aber ist das munionslager wirklich so ein großer schwachpunkt? ich sehe es zwar immer wieder mal bei gegnern explodieren, aber bei mir ists mir bis jetzt nur ein mal aufgefallen (ein treffer, aber alle 720 hp des panzers weg Twilight: No, Really? ).

und zu den waffenbrüdern: wie effektiv ist das denn? wieviel bringen mir die zusätzlichen 5% in zahlen? wie wird crewerfahrung überhaupt mit den werten eines panzer verrechnet?
28.12.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Das Spiel wird mir immer mehr unsympathischer desto länger ich es spiele. Tier 3 Marder2 Panzer gegen Tier 8 Super heftig schwer Panzer. Das war eine wirklich faire schlacht wenn ich ständig "Der ging nicht durch" hören darf.

Und da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer beim Balance. Wie oft ich in einem Spiel reinkomme mit meinem Panzer und immer das Schlusslicht im Tier bilde. So macht das Spiel keinen Spaß und frustriert nur wenn man ständig mit einem Schuss das Zeitliche segnet und die eigenen Schüsse nicht mal die Panzerung durchschlagen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Sleya.)
28.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

1. Ist es vom Matchmaking her nicht möglich mitm Marder 2 Panzer über Tier 5 oder so zu bekommen.
2. Mitm Hetzer wirds besser.

Neue Signatur
28.12.2012
Red Offline
*

(28.12.2012)Games4fail schrieb:  Das Spiel wird mir immer mehr unsympathischer desto länger ich es spiele. Tier 3 Marder2 Panzer gegen Tier 8 Super heftig schwer Panzer. Das war eine wirklich faire schlacht wenn ich ständig "Der ging nicht durch" hören darf.

Und da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer beim Balance. Wie oft ich in einem Spiel reinkomme mit meinem Panzer und immer das Schlusslicht im Tier bilde. So macht das Spiel keinen Spaß und frustriert nur wenn man ständig mit einem Schuss das Zeitliche segnet und die eigenen Schüsse nicht mal die Panzerung durchschlagen.

AJ hmm

Das ist aber seltsam. Der theoretisch höchste Wert der Tier - Stufe, in die man mit dem Marder II kommen kann ist Tier 7.
Ich hab extra noch mal auf der Liste im WoT - Forum nachgeschaut, und da wird der Marder auf Tier 3 bis maximal 5 vom Matchmaking her eingestuft.

Möglich wäre es nur gewesen, wenn du entweder mit einem Scout, oder einem grösseren Panzer im Zug unterwegs gewesen wärst.

- anon
28.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Das ist manchmal echt ärgerlich mit dem Matchmaking. Wargaming sollte wirklich das MM so verbessern das man gar nicht erst soweit in die höheren tier stufen mitgezogen wird.

Sowas sollte dann auch in Zügen berücksichtigt werden, ich mein ja nur. Wenn da einer nen E-100 nimmt und 2 loltraktoren dabei hilft das dem team überhaupt nicht. Die Chance das man da noch gewinnt grenzt an wundern.

Was mich dabei auch ärgert ist ein zug bestehend aus 3 Scoutern. Wenn der Gegner dann nur einen hat ist das auch schon ziemlich blöd, da das Team dann doppelt so viel Leistung aufbringen muss um den Sieg einzufahren.
28.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*

(28.12.2012)Red schrieb:  
(28.12.2012)Salza schrieb:  Hallo alle zusammen
/) Salza

Briten?
Revolvermagazin nur in den niedrigeren Stufen.

Ich denke mal du meinst die neuen Ami's, oder versteh ich da was falsch?

Da hat der T71 ( Tier 7 ) wo ich momentan auch bin, als erster ein Revolvermagazin mit 6 Schuss.

Nein ich meine die leichten briten.
da mal was von einem Rovolvermagazin gelsesen
Kann aber sein das das bei den Alten(A20 ect) war
Und wie sind die britischen scouts so ?
28.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*

Bei Tier 4 bist du mehr oder weniger bereits an den Revolvermagazinen vorbei.
Die 40mm-Kanonen, z.B. die Pom Pom gibt es in einer 4-Schuss Revolverversion. Das ist auch bei ein paar anderen 40mm Kanonen in der Regel so. Ab Tier 4/5 findet man leider kaum Revolvermagazinen mehr. Bei den T4-Lights bin ich mir da nicht so sicher.

Die einzigen nationen mit Revolvermagazinen in den oberen Stufen sind die Franzosen und der T57-Amistrang

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: