27.12.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
RE: Ponytime in Mannheim
He Everypony sagt mal hat jemand ein tragbares Gerät (Laptop oder ähnliches) mit einem HDMI Eingang für den Beamer am Sonntag Abend. Unser guter Rainbow_Crash ist über die Feiertage ja noch bei seiner Familie von daher bräuchten wir eine Alternative.
Im schlimmsten Fall nehme ich mein vorsintflutlichen Laptop mal mit aber es wäre eben schon toll wenn jemand, nur für Sonntag, ein gutes neues Abspielgerät mitbringt. Am 06. Januar sollte Rainbow_Crash ja wieder da sein
|
|
|
27.12.2012 |
Compony
Ponyville Pony
|
(27.12.2012)PinkieCake schrieb: He Everypony sagt mal hat jemand ein tragbares Gerät (Laptop oder ähnliches) mit einem HDMI Eingang für den Beamer am Sonntag Abend. Unser guter Rainbow_Crash ist über die Feiertage ja noch bei seiner Familie von daher bräuchten wir eine Alternative.
Im schlimmsten Fall nehme ich mein vorsintflutlichen Laptop mal mit aber es wäre eben schon toll wenn jemand, nur für Sonntag, ein gutes neues Abspielgerät mitbringt. Am 06. Januar sollte Rainbow_Crash ja wieder da sein
Kann ich machen!
Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
|
|
|
27.12.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich werde mein Laptop mitbringen.
|
|
|
28.12.2012 |
Kraurion
Changeling
|
Ich weiß nicht, ob ich am Sonntag-Abend zuhause sein werde, aaaaber: Wenn ich die Zeit habe, kann ich dir in Mannheim die Straßenbahn zeigen, und bis zum RZL fahren. Ich habe zwar nicht vor, zur Pony-Time zu kommen, aber einen großen Umweg würde es für mich nicht darstellen
Ich weiß nur nicht, ob ich dann halt Zeit haben werde, es wäre aber hilfreich, wenn ich schonmal wissen könnte, wann du in Mannheim bist. Dann kann ich das unter Umständen arrangieren
|
|
|
28.12.2012 |
SMWmlp
Cutie Mark Crusader
|
Eeyup.
Und noch etwas: Um ins RaumZeitLabor zu kommen brauchst du einen Code. Das heißt entweder dir sagt jemand den Code oder du wartest vo dem Tor auf jemand anderem (ich komme meist ein paar Minuten nach 20, weil ich mich mit der Zeit immer vertue ^^). Ich werde zwar nicht am Bahnhof kommen können, aber wenn du willst kann ich dir eine ungefähre Wegbeschreibug machen, wie du mit den Straßenbahnen fahren musst.
|
|
|
28.12.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Der Code darf hier aber nicht gepostet werden, da habe ich extra Rücksprache mit Dashie gehalten. Eine PN oder es mündlich zu sagen stellt kein Problem da nur eben nicht im Thread.
Und ja es geht um 20 Uhr los und bitte in letzter Zeit kommen manche immer so um 5 oder 10 nach an. Das ist eigentlich nur Schade für den der zu spät kommt da wir die Folge nicht nochmal laufen lassen
p.S. FiM wird wieder ab nächste Woche gespielt. Also noch fleißig trainieren sonst puste ich euch mit der Party Canon weg
|
|
|
28.12.2012 |
Pinkie Pies Husband
Blank Flank
|
Ich will auch mal gerne kommen
Nur eine Frage :
Bis wann geht das (nur so circa ) Und wann fängt das an? Ich habe am nächsten Tag schule und samstag muss ich Arbeiten
Danke schon mal und brohof /)
Pinkie Pies Husband
Pinkie Pie is best Pony for me!
|
|
|
28.12.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
Auch wenns jetz schon fast ne woche her is, wie hiessen des video mit dem verrückten schlagzeuger? XDD
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
28.12.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
(28.12.2012)SMWmlp schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=s6XUluu0ufA
schid ei, heid is Gäubodnfes
die version mit scooter find ich aber jetz grad ned XD was habt ihr dafür nomma eingegebn?
@ pinkie: danke das du an mich denkst "trudel justice und ich dann ein"
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|