Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 19:20



RP: Luna Republik (Innenstadt)
10.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Ein Schatten schlich durch die Nacht.
Der Morgen würde bald anbrechen...
Die Sonne erschien schon weit am Horizont, aber durch die hohen Mauern konnten das die Bewohner von LR noch nicht sehen.
Nopony rannte in seiner Lieblingsform herum: Als Schattenwolf.
Er war auf dem Weg zu einer seiner wenigen Freunde.
Antonia war lange seine Freundin gewesen...
Nicht ganz freiwillig aber... nun ja...
Sie bewachte die Sachen aus seiner Vergangenheit...
Er brauchte jetzt einfach etwas...
Er öffnete die Tür zum Bunker und ging die Treppe herab.
"Oh...
Du bist mal wieder da...
Schön...
"
Die Stimme klang hohl und emotionslos.
"Was möchtest du denn..."
"Hast du noch alles da?
Auch... meine Brille?
"
Antonia öffnete kurz den Mund und Blut tropfte heraus.
"Ja natürlich...
Alles...
Deine Brille...
Diese Aufnahmen...
Deine Akte...
Der Stein...
Deine gesamte Vergangenheit liegt hier unten...
"
"Gib mit einfach meine Brille..."
Antonia verschwand kurz und tauchte dann mit einer Brille auf der Nase wieder auf.
"Hier...
Brille...
Erinnerungen...
"
Sie war so kaputt...
Nopony tat es jedes Mal leid, wenn er sie so sehen musste... (Öffnen)
Er setzte sich die Brille auf und schaute Antonia an.
Er musste an Bloody denken...
Würde sie genauso emotionslos werden?
So... sinnlos?
Antonia saß nun schon seit geschätzten 13 Jahren hier unten.
Was hatte sie all die Jahre gemacht???
Sie hatte bestimmt nur hier gesessen und auf ihn gewartet...
Dass er irgendwann mal zurück kam...
Sie hatte zwar keine Augen mehr, aber Nopony spürte, wie sie ihn ansah.
"Noch etwas...
Oder gehst du schon wieder...
"
Nopony setzte sich seufzend hin und verwandelte sich in seine Ponyform.
"Du hast dich verändert...
Du siehst scheisse aus...
"
Nopony lächelte bitter.
"Du aber auch..."
Antonia schwieg.
Nach einer gefühlten Unendlichkeit sagte sie dann wieder etwas.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen...
Ich wusste, worauf ich mich einlasse...
"
"Red keinen Unsinn!
Ich habe dir nie gesagt, was mit dir danach passiert!
"
"Du darfst gehen...
Du brauchst nicht aus Höflichkeit hier bleiben...
Ich werde hier bleiben und deine Vergangenheit bewachen...
"
"Willst du nicht mal... ich weiß nicht... irgendetwas tun?
Du hockst hier nur unten und... was machst du eigentlich?
"
"Warten...
Sitzen und warten...
Darauf, dass du irgendwann mal vorbei kommst und etwas abholst...
Vielleicht kommst du ja irgendwann gar nicht mehr...
Dann sitze ich hier für immer...
Was willst du eigentlich mit der Brille...
Hast du deinen Tick wieder bemerkt...
"
Nopony fasste sich an die Brille und schob sie ein Stück nach oben.
Er hatte den Drang auch verspürt, als er Bloody begegnet war.
Nur da hatte er die Brille nicht.
Es war ein alter Tick aus längst vergessener Zeit.
"Das ein oder andere Mal...
Könntest du mir auch noch Aufnahme 13 mitgeben?
"
Antonia legte den Kopf schief und verschwand für eine Sekunde.
Sie kam mit einer Stick wieder.
"Ein USB-Stick?
Du hast die Bänder digitalisiert?
"
"Bänder kaputt wenn alt...
Tausend USB-Sticks...
Eine Menge Zeit...
Erinnerungen...
"
Sie gab ihm den Stick.
Sie konnte irgendwie nicht richtig sprechen, wenn sie ein Teil seiner Vergangenheit in den Hufen hielt.
"Wars das..."
"Brauchst du was?"
Antonia starrte ihn an.
"Nein...
Ich brauche nichts mehr...
Lass mich wieder allein...
"
"Okay...
Ich komme in ein, zwei Tagen wieder um noch ein paar Bänder... äh USB-Sticks zu holen.
"
"Hurra..."
Antonia verschwand wieder und Nopony seufzte tief.
Er ging wieder aus dem Bunker raus und schaute in den Himmel.
Es war währenddessen schon hell geworden.
Es musste jetzt etwa sechs, sieben Uhr sein.
Nopony verstaute seine Brille und den USB-Stick in seinem... Schatten... und zurück zum GSC Hauptquartier.
***

"Ach fuck..."
Zar Belle haute auf den Tisch.
Die Stute neben ihr interpretierte es als Wut darüber, dass sie so wenig herausgefunden hatten.
Zar Belle hatte aber eigentlich anderes im Sinn.
Sie hatte vergessen Dawn in den GSC einzuweisen...
Hatte das Omega jetzt getan?
Wer weiß...
***

Craig saß mit Maid im Craig Tower und beobachtete den Sonnenaufgang.
"Ich werd lieber ein bisschen schlafen...
Oder... wünscht ihr noch etwas, Meister?

Craig lächelte sie an und nickte nur.
Maid rieb sich die Augen und gähnte herzhaft.
"Nacht..."
Craig schaute nach draußen.
Der Lichtblitz... Zero war kurz danach verschwunden und etwas später Nopony...
Wussten sie etwas darüber?

10.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye schüttelte kurz den Kopf, um sich wieder zu sammeln, bevor er das Pony musterte, mit dem er eben zusammengestoßen war. "Ach was, es war mein Fehler", murmelte er unverständlich auf die Entschuldigung des Passanten.
"Entschuldigen Sie, aber woher kommt der Fleck an Ihrem Ärmel, wenn ich fragen darf?"
Eagle analysierte seinen Anzug, konnte aber nichts finden. Vermutlich war der Fleck bereis in den Stoff eingedrungen.
"Verzeihen Sie, ich weiß nicht, was für einen Fleck Sie meinen. Leider habe ich auch keine Ahnung, woher ein Fleck gekommen sein könnte..."

10.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Marlene komm rein die Dämmerung hat begonnen wir sollten ihr nun alles erzählen"
"Ist sie schon wach?"
"Ja gerade eben sie hat die ganze Nacht am Bett gesessen"
Marlene und das andere Pony gingen nun in die Halle, an einem Tisch in der Ecke saß Angel und aß gerade einen Apfel.
Die zwei setzten sich zu ihr hin.
"Wir werden dir nun alles erklären und deine Fragen beantworten"
"Was war das mit dem Loch und wie bin ich hier her gekommen?
War das alles ein Traum?"

"Das ist schwer zu erklären du....du..."
"Du bist etwas besonderes und wir haben auf dich gewartet.
Was geschah war kein Zufall aber dennoch unvorhersehbar.
Wir sind die Planetenwächter und wussten von dir, du aber nicht von uns.
Wir haben gesehen wie sich der Strahl besser gesagt der Pfad geöffnet hat.
Als du in den Himmel aufgestiegen bist hast du dich selber in eine Art Trance Zustand versetzt.
Das was du gesehen hast war der Ursprung alles Lebens"

"Diese Insel?"
"Genau"
"Dieser Ort existiert eigentlich gar nicht sondern nur in dir drinnen denn du bist der Ursprung allen Lebens"
"Ich aber ich bin doch noch so...."
"So Jung? Das Alter spielt hierbei keine Rolle.
Du warst schon immer da aber wurdest erst jetzt geboren.
Nach dem Knall, deiner Geburt stürztes du zur Erde in deinen Gedanken fielst du in Dunkelheit denn die Dunkelheit wird immer versuchen dich zu verschlingen da sie dich fürchtet und in diesem Moment der Trauer hat sie es versucht.
Du warst noch immer in deiner heiligen Form als du hierher kamst du übergabst Dawn Marlene und kipptest dann um.
Ich nahm Dawn und brachte ihn hinein während Marlene in deine Gedanken eintrat und dich da rausholte"

"Was ist das für ein Ort?"
"Wie Alpha schon sagte wir sind die Planetenwächter und das ist unser Tempel. Wir sind eine Organisation die schon seit Jahrtausenden auf deine Ankunft wartet.
Unser Großmeister ein weises Pony sah SIE kommen und gründete diese Organisation.
Er kreirte eine Formel um die Kräfte in dir zu erwecken damit du diese Welt beschützen kannst.
Großmeister Esteroth sah das alles kommen und jetzt bist du hier"

"Warte meinst du den Magier Esteroth?
Aber der wollte die Kraft doch ansich reißen"

"Wo hast du denn diesen Unsinn her unser Großmeister war dein erster Jünger und gründete diese Organisation um dich einzuweisen wenn du endlich kommst um dich gegen SIE vorzubereiten und war keineswegs Macht gierig"
"Wer sind SIE?"
"SIE sind eine Gefahr, die Mächtigste Dunkelheit dieses Universums.
Esteroth war der Rätsels Lösung schon so nah als ein Gesandter von SIE ihn umbrachte"

"Einer von denen ist schon hier, wird er zur Gefahr werden?"
"Er ist keine richtiger von ihnen den eine hälfte von ihm ist Pony die andere Dunkelheit, ein Schatten der durch diese Welt wandelt. Kann sein das du ihm schon mal begegnet bist aber er wusste nichts von dir. Was Heute vorgefallen ist hat er mitgekriegt aber um ihn brauchst du dir keine Sorgen machen er verfolgt andere Ziele"
"Wir werden dir nun zeigen wie du deine Kräfte kontrollieren kannst denn SIE werden kommen und wir brauchen dich um SIE aufzuhalten.
Komm wir werden dir was zeigen"

"Warte noch, was ist mit Dawn?"
"Wir konnten ihm nicht helfen tot ist tot"
"Aber wenn ich der Ursprung des Lebens bin muss ich ihm helfen können"
"Nicht du genau aber die Kraft in dir deswegen ist das gut möglich aber dazu musst du erst deine Kräfte unter Kontrolle haben"
"Wenn das so ist dann komm ich mit"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von InLoveWithDashy.)
10.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow versuchte weiterhin wie ein suchender Soldat zu wirken. Immer wieder gingen seine Blicke nach hinten, links und rechts. Die Uniform passte ihm nicht ganz. Sie war zu klein im Schritt. Während er umherschlich und vergebens versuchte seinen Weg zum Ort des Geschehens zu finden. erschrack er, als er angebellt wurde.
Ein junger, ausgehungerter Hund bellte ihn an. Es schien, als würde er ihn nicht aus Angst oder Verteidigung anbellen, sondern eher aus Verzweiflung. Der arme musste schon Tage allein an dem verlassenen Haus liegen. Total durchnässt und ein wenig zitternd wollte er unbedingt Shadow's Aufmerksamkeit erregen.
Ihm gelang es auch und Shadow musste mit sich ringen weg zu gehen. Dennoch ging er weiter. Als der Hund weiterbellte mit einem deutlich verzweifelteren Unterton und einer starken Melancholie, konnte Shadow nicht weitergehen.
So ging er behutsam und mit weicher Stimme auf den jungen Hund zu.
'Hey Kleiner. Du brauchst keine Angst haben. Ich befreie dich.'
Shadow war am Hund angekommen, der aufgeregt an seinem Huf schnüffelte. Das Fell war zerzaust und in dem langsamen Sonnenaufgang kam eine Schneise aus Blut an dem Hund zum Vorschein. Der Kleine muss schon versucht haben sich zu befreien. Zumindest war sein ganzer Hals voll mit Blutspuren. Welches Monster würde einen Hund so zurück lassen?
Sein Vertrauen in Ponies konnte nicht anders als einen Schaden genommen zu haben. Komischerweise war er dennoch freundlich und aufgeschlossen Shadow gegenüber. Vielleicht wusste er von Shadows Absicht.

Nachdem die Kette abgelegt war und das Halsband verschwunden, ging Shadow wieder weiter.
'Viel Glück Kleiner. Ich muss weiter.'
Shadow drehte sich um und ging weiter. Der kleine Hund folgte ihm unauffällig, dennoch auffällig genug um Shadow zum Undrehen zu bewegen. Der sank langsam runter zu dem kleinen Hund um zu ihm zu reden.
'Hör mal Kleiner. Ich kann dich nicht mitnehmen. Du musst weg. Hier ist es zu gefährlich.'
Der kleine Hund legte nur eine fragende Mimik auf und leckte Shadow über das Gesicht.
Plötzlich bellte der Hund wieder. Ein Soldat kam um die Ecke und zielte auf Shadow und den Hund.
Reflexartig zog Shadow seine Pistole und erschoss den Hengst. Seine Tat blieb nicht unentdeckt. Noch bevor Shadow reagieren konnte kamen andere Soldaten um die Ecke. Ohne zu Denken schnappte sich Shadow den Hund und fing an zu gallopieren. Von einer Deckung zur anderen. Unterwegs konnte er insgesamt 3 Hengste töten, 1 verletzen und 4 schwerstverletzen.
Das sollte die Einheit zurückhalten.

Shadow hatte den Hund immernoch auf dem Rücken, als er in die Schwebe ging um Trittgeräusche zu verhindern. Die beiden mussten eine sichere Position suchen. Kurz drauf hatten sie eine günstige Position mit gutem Blick auf den 'Ground Zero'.

Der kleine Hund sprang von Shadow ab und saß sich vor ihn.

Shadow musterte den Hund nun genauer. Ein grauer Huskywelpe mit stahlblauen Augen. Groß genug um in eine Satteltasche zu passen.
Eigentlich wollte Shadow den kleinen zurücklassen. Doch der Blick des Welpen lies ihn schmelzen.
'Du bist schon ein niedlicher Welpe. Mit genug Pflege könnte aus dir ein stattlicher Hund werden. Was hälst du davon mein Freund zu werden?'
Der Welpe leckte Shadow freudig übers Gesicht.
'Haha. Dacht ichs mir. Jetzt brauchst du nur noch einen Namen. Wie wär's mit.... Volpe?'
Volpe antwortete mit einem kleinen Beller. Das sollte wohl Zustimmung bedeuten.
Volpe sprang auf Shadows Rücken, als der sich in eine gemütliche Position brachte um den Aufruhr zu beobachten.
Allem anschein nach würde sich am Ground Zero einen Hexenkessel bilden. Mehr als nur Soldaten gingen darauf zu.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von Dante.)
10.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Pony ihm gegenüber schaute seinen Ärmel an und dann wieder ihn und sagte:
"Verzeihen Sie, ich weiß nicht, was für einen Fleck Sie meinen. Leider habe ich auch keine Ahnung, woher ein Fleck gekommen sein könnte..."

"Entschuldigen sie, aber der Fleck an ihrem Ärmel ist von einem Dichtmittel, das ich für einen guten Freund erfunden habe, und Sie sollten mir jetzt erstmal sagen, warum sich dieses Mittel an Ihrem Ärmel befindet oder ob Sie meinen Freund gesehen haben?"

RK-4 dachte kurz nach. "Oh, wo hab ich den meine Manieren gelassen, ich sollte mich ja erstmal vorstellen. Mein Name ist RK-4, und ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir ihren Namen und ein paar Antworten geben könnten."
10.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody erwachte schlagartig und riss ihre Augen auf. Ihr Hotelzimmer war Lichtdurchflutet und sie krallte sich zitternd in ihr Bettlaken aus ihren einem undefinierbaren Grund war dieses Licht diese Helligkeit nicht gut für sie es schmerzte fast schon verdrängte die neue Macht in ihr und schwächte sie. Es fühlte sich an wie Minuten die sie mit aufgerissenen Augen und zitternden Körper seitlich auf dem Bett lag ehe es langsam wieder dunkler wurde und dicke Regentropfen gegen die Scheibe prasselten. Sie atmete schwer und rappelte sich langsam vom Bett auf und wollte Richtung Bad gehen als es klopfte.

Ihr Atem hatte sich immer noch nicht beruhigt als sie zur Tür ging und durch den Spion schaute. Es war ein Soldat vom Militär und das schwarze Pony kam ihr bekannt vor aber der Name von ihm viel ihr nicht mehr ein. Sie öffnete die Tür und Cameron sah eine Generalin vor sich die eine zerzauste Mähne und Schweif hatte und ihr Fell war auch nicht gerade gekämmt. Sie musste schmunzeln woher wusste er überhaupt das sie hier war niemand wusste es nicht einmal Zar Belle. ´´Was willst du Soldat?´´ sagte sie knapp und mit etwas rauer Stimme.


-----------------------------------------------------


Luxuria legte sich neben Pangea und umarmte das kleine Fohlen und drückte sie fest an ihre Brust. Sie würde nicht zulassen das ihr jemand schaden würde, so lange sie bei ihr war würde niemand sie mehr verletzen. Sie gähnte leise und schlief ein. Rose tat es ihr gleich aber hatte keine so ruhigen Schlaf wie Luxi da ihr viele fragen durch den Kopf gingen und alle drehten sich um das kleine Fohlen das in den Hufen ihrer besten Freundin schlief. Wer war sie bloß?

Furry Zwinker
10.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Was willst du Soldat?"

Cameron war erschüttert. Auch wenn er diese Variante in Betracht gezogen hatte, so dachte er sich eigentlich doch, dass niemals die Generälin persönlich hier sein konnte.

"Generälin?" sagte er geschockt Was in Lunas Name machen sie hier?" Erstmal vergaß Cameron, was er von der Generälin wollte. Aber dann kam er wieder zu sich und stellte sich ersteinmal wie es sich gehörte vor.

"Ich entschuldige mich für mein Verhalten, Generälin. Soldat Cameron "HotSpots" Vulcanus, EET , meldet sich hier zum Report einer außergewöhnlichen Entdeckung, die höchtster Geheimhaltung bedarf und eine sofortige Mitteilung an die Generälin persönlich notwendig gemacht hat. Ich bitte darum, eintreten zu dürfen, um sie über die Fakten aufzuklären."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
10.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloodys Augen verengten sich bei den Worten von Cameron. Sie hatte angenommen das er wüsste wer sich in diesem Zimmer befindet aber anscheinend hatte er absolut keine Ahnung gehabt. Seine Wortwahl mal ausgenommen aber das was er sagte verwirrte sie fast schon. Eine wichtige Angelegenheit die nur sie erfahren durfte, was könnte er dieser einfache Soldat nur rausgefunden haben? Sie trat beiseite und sagte ´´Du darfst eintreten.´´ Der schwarze Hengst ging an ihr vorbei in den Vorraum in der sich ein Sofa befand mit Tisch und Flachbildschirm. ´´Du kannst dich bedienen´´ Sie wies mit ihrem Huf Richtung Kühlschrank und verschwand dann im Bad.

Der Anblick ihres Spiegelbildes erschreckte sie etwas. Sie sah aus wie eine Vogelscheuche völlig zerzauste Mähne und verwuscheltes Fell. Sie könnte zwar Cameron darum bitten mittels seiner Magie ihr zu helfen aber da sie wusste das er ein recht explosives Gemüt hatte würde es sie nicht wundern wenn die Bürste plötzlich explodieren würde. Sie seufzte etwas und nahm dann die Bürste in ihre Hufe und fing an ihre Mähne zu Bändigen was etwas Zeit in Anspruch nahm. Cameron müsste sich halt so lange gedulden.

Es dauerte etwas aber nach knapp 10 Minuten hatte sie sich frisch gemacht und sah wieder annehmbar aus. Sie kam aus dem Bad ging zum Fenster und schaute den Regentropfen dabei zu wie sie die Stadt in ein Venedig verwandelten. ´´Was gibt es nun so wichtiges was du nur mit mir besprechen kannst?´´ fragte sie ihn ohne sich umzudrehen.

Furry Zwinker
11.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Cameron trat ein und wartete geduldig, bis die Generälin wieder aus dem Bad gekommen war.

"Generälin. Ich habe einen guten Grund, anzunehmen dass sie eine Schwester haben. Kürzlich fand ich bei einer Tour durch die Innenstadt ein altes, verfallenes Haus. Da ich mich davon angezogen fühlte betrat ich es und durchsuchte es anschließend." Kurz machte Cameron eine dramatische Pause, um den Effekt seiner Worte zu verstärken.

"Als ich den Dachboden dieses Hauses durchsuchte fand ich Tagebücher und ein Foto. Ein Foto, auf dem hinten stand '"Für Bloody und Hearthy". Ich habe das Foto übrigens bei mir. Und das Haus ist nicht länger existent. Ich dachte mir, ich lasse alle anderen Spuren verschwinden, und habe es angezündet."

Cameron kramte in seinen Taschen, um Bloody das Foto zu zeigen. Nachdem er es nach dutzenden Minuten immer noch nicht gefunden hatte wurde er sichtlich unruhig. "Mam, ich fürchte, wir haben ein Problem. Das Foto ist weg. Es ist offenbar aus meiner Tasche geflogen. Ich fürchte, es ist jetzt irgendwo in der Innenstadt."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
11.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hörte ihm zu und sie spürte wie sich ihr Herz immer mehr verkrampfte. Sie hätte nie gedacht das ihr altes Zuhause überhaupt noch steht geschweige den das die Habseligkeiten von ihr und ihrer Schwester sich noch dort befanden. Als er sagte das er ein Foto gefunden hatte kam ein leise knurren von ihr. Kaum jemand wusste genau wie sie damals ausgesehen hatte und nun wusste es jemand und ausgerechnet auch noch ein einfacher Soldat. Unbewusst spannten sich ihre Schwingen an und ihre Klingen ragten nun empor zur Decke.

Bloody drehte langsam ihren Kopf zu ihm herum und ihre Augen wirkten irgendwie dunkler. Er hatte das Foto verloren? Nun lag irgendwo auf der Straße die Erinnerung an ihre Kindheit und an ihre Schwester und irgend ein Junkie konnte es sich nehmen und es gegen sie verwenden. ´´Du inkompetenter Idiot´´ Sie drehte sich nun vollends zu ihm herum und es wurde irgendwie kühler im Raum jedoch keine angenehme kälte. ´´Es reicht dir nicht das du in meinem Haus warst nein du zündest es auch noch an und verlierst ein Foto von mir.´´ Sie schritt langsam auf ihn zu und ihr Atem wurde nun schon zu leichten Nebel vor ihrer Schnauze.

´´Wer sagt mir den das du kein Spion bist und das Foto verkaufst hast? Damit meine Feinde wissen wie die Generalin des Militär aussieht, wahrscheinlich warten sie sogar schon draußen im Flur um mich umzubringen´´ Sie knurrte wütend und ihre Augen hatten den leuchtenden Glanz verloren und wirkten nun matt und schwarz. Sie kam ihm immer näher bedrohlich nahe und ihre Schwingen zuckten leicht nur darauf wartend ihm zu Köpfen. ´´Gib mir einen guten Grund dich nicht auf der Stelle hinzurichten Soldat´´ blaffte sie ihn an.

Furry Zwinker
11.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
- Bragg & Mlaine „Mad“ Larkin -

20 Uhr (Betrifft nur die beiden NSC Charaktere, für alle anderen ist noch Morgen)
In einer dunklen Ecke der Innenstadtbasis standen zwei Hengste und machten sich für etwas scheinbar bereit.

„Hast du alles dabei?“ „Natürlich. Was denkst du denn? … Ach Moment, du denkst ja eh nicht viel. Aber das ist ja nichts neues, Großer.“ „Dafür du meist zu viel. Hast du genug von deiner Medizin dabei?“ „Ja, sollte für längere Zeit reichen wenn nötig. Mach Dir darum mal keinen Kopf. Der Cap ist viel wichtiger. Also los jetzt. Schleiermodus an und weg hier.“

Beide betätigen eine etwas an ihren Anzügen und waren verschwunden. Sie spreizten ihre Flügel und erhoben sich in die Luft um dann auch dem schnellsten Weg zur Bahnstation in der Innenstadt zu kommen. Von dort aus war es ein leichtes in Industriegebiet zu kommen. Es würde erst bemerkt werden das Sie nicht mehr da waren, wenn der Appell anstand. Ihr Ziel war klar.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Anonymer Brony.)
11.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Seine Wunde blutete weiter...
Omega schien das Zelt verlassen zu haben.
Da lag er nun...
RK-9 wusste nichts mit der Situation anzufangen und blieb einfach liegen.
(Warum hatte sie das gerade getan? Sie hatte ihm gerade das Leben gerettet und ihm den schönsten Moment seines Lebens geschenkt und danach hatte sie ihm den schlimmsten Moment seines Lebens zugemutet.)
RK-9 lag da und starrte die Decke an.
Er versuchte die Schmerzen zu verdrängen, schaffte es aber nicht wirklich. Nach ungefähr 10 Minuten hatte er sie soweit unter Kontrolle, dass er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Das erste, dass ihm dann in denn Sinn kam war: (Zar Belle) Nein... Er hatte sie vergessen... Bloody Tear hatte sie immer noch in ihrer Gewalt. (Ich muss irgendwas machen) schoss es ihm durch denn Kopf.
Er bewegte langsam seine Vorderhufe. Die Fesseln waren tatsächlich komplett locker. Er streifte sie sich von den Hufen, drehte sich auf die Seite und versuchte aufzustehen, wodurch die Schmerzen wieder stärker wurden. Ihm stiegen wieder die Tränen in die Augen. Er musste es schaffen! Für Zar Belle!
Plötzlich spürte er einen Stich in seiner Schulter. Er schaute erschrocken auf und sah Omega, die ihm eine Spritze in die Schulter gesetzt hatte. Noch bevor er irgendwas machen konnte, drückte sie ihm den kompletten Inhalt in den Körper.
Die Schmerzen wurden schlagartig schwächer und seine Wahrnehmung schwand langsam. Er fiel wieder auf den Rücken, spürte aber noch wie Omega ihm mit dem Huf sanft durch die Mähne strich. Danach küsste sie ihn noch zärtlich. Als sie sich dann von ihm entfernte, sah er ihr in die Augen. Sie sah ihn verliebt an... Das Letzte, dass er noch sagen konnte, bevor er einschlief, war
"Warum hast du.........das........getan..........Ome..........ga?"

11.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Gib mir einen guten Grund dich nicht auf der Stelle hinzurichten Soldat."

Cameron dachte angestrengt nach, was er tun konnte, um seinen Tod zu vermeiden. Dann hatte er eine Idee.

"Frau Generälin, sie als Führungspersönlichkeit haben es doch sicher schwer, einmal befriedigt zu werden. Ständig müssen sie in der Angst leben, dass der Hengst, der sie beglücken könnte ein Feind sein könnte. Ich biete ihnen an, sie in den Genuss meines Prachtstückes zu kommen. Würde ein Spion das auch für sie tun?" Cameron grinste als er das Gesicht der Generälin sah. Sie wurde rot, und schließlich sagte sie das, worauf er gehofft hatte. "Nagut, Soldat. Aber wehe sie enttäuschen mich."

Spoiler (Öffnen)

Als Cameron die Augen wieder aufmachte stand er immer noch im Zimmer von Bloody Tear und sie sah ihn immer noch mit einem mörderischen Blick an. Da war wohl seine Fantasie mit ihm durchgegangen.

"Miss Bloody Tear, ich versichere ihnen, ich bin kein Spion. Ich bin eines der fähigsten Einhörner des Militärs, und wenn sie gestatten, dann werde ich versuchen das Foto schnellstmöglich wiederzubeschaffen und eventuelle Zeugen auszuschalten."

Cameron hoffte, dass diese Antwort sie beschwichtigen würde.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
12.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye zuckte unmerklich zusammen, als sein Gegenüber sich ihm vorstellte. RK-4?
"Natürlich", antwortete er, ohne sich irgendetwas anmerken zu lassen. "Mein Name ist Eagle Eye. Ich bin ein Freund von RK-9; ich denke, der Name wird Ihnen etwas sagen."
Er musste kurz überlegen, was er nun sagen sollte. "Er hat versucht, mit seinem... Fahrzeug in die Militärbasis einzudringen, und als ich versucht habe, ihn davon abzuhalten, habe ich ihm in die Reifen geschossen. Dabei habe ich wahrscheinlich etwas von dem Zeug abbekommen."
Dass er auch auf Army selbst geschossen hatte, musste er RK-4 ja nicht auf die Nase binden...

12.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Volpe und Shadow saßen weiter auf ihrer sicheren Position. Shadow zumindest wartete auf eine Eskalation. Komischerweise wirkte das vor ihm liegende Feld wie eingefroren. Alle Ponies, die sich irgendwie hätten bewegen können, standen stumpf in der Gegen herum. Es würde nur noch fehlen, dass ihnen eine Schnur aus dem Rücken ragt.
Hoffentlich würden sich die Ponies bald wieder bewegen. Er musste schon zu lange auf ordentliche Action warten. Seine Geduld war fast am Ende.

Das Paradoxe an der ganzen Sache war, seitdem er in der Innenstadt war, fühlte er sich, als wenn er eine Zeitreise gemacht hätte. Eine kleine, fast unbeutende Reise nach hinten.

Doch ihn kümmerte es weniger, als er auf seinen Rücken blickte und ein Welpe dort schlief.


(PS: Lest euch den Beitrag durch. Durchschauen < Lesen.)

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
12.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal schaute sich immer noch in der Villa um ,er macht keine Anstalten zur Mitte vorzudringen und sich den Hauptschauplatz anzuschauen. Dies war einfach dadurch zu erklären dass er sich durch die Architektur und die Zerstörung simple hat ablencken lassen. Er schlenderte gerade durch einen Gang in welchem aus irgend einen grund Aschehaufen lagen als ein Soldat angalopiert kam. Oberst Sohal , Oberst Sohal. Wir werden angegriffen
Beseitigt den feind und erstatet mir Bericht , ich bin beschäftigt
Sir , können wir nicht. Es handelt sich um ein einzelnes Pony und es ist einfach zu mächtig für uns!
Sohal wollte dies erst für einen Scherz halten , doch das Gesicht des Soldaten war von Angst gezeichnet. Nicht von Angst vor dem Angreifer sondern Angst für Sohal und was dieser nun tun würde.
Ich werde jeden von euch für seine Inkopetenz neben die Drogendealer hängen lassen Sohal musste erst aus dem Gebäude raus bevor er los fliegen konnte, er war zwar ein guter flieger aber um in einem haus schnell zu fliegen nhun auch wieder nicht gut genug.

[Bild: signature.png]
12.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Haha. Wovor flüchten die schon? Einem Schattenmonster aus der 9ten Dimension?! Warte mal. Der Oberst. Was macht der hier?! .... Fuck. Die suchen MICH!'
Shadow stand ruckartig auf, wobei Volpe circa einen Meter durch die Luft flog und unsanft landete.
'Sorry Volpe. Jetzt komm. Wir müssen weg.'
Er hob volpe wieder hoch und setzte ihn auf seine Pfoten.

Sobald er und Volpe aufrecht standen, schnappte sich Shadow seine Marry um sie durchzuladen.

Danach verschanzte er sich clever, während Volpe als Köder dienen sollte.
Wenn ein Pony durch die zerstörte Glasfassade schreiten würde, würde es einen schlechten Tag bekommen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
12.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody sah den Hengst durchdringend an während er offenbar überlegte. Am einfachsten wäre es natürlich ihn zu töten dann könnte er die Informationen nicht weitergeben, aber sie wusste dann nicht wo sie nach dem Foto suchen sollte. Ihre Klingen legten sich um seinen Hals, sie wirkten nun wie eine Schere die ihm den Kopf abtrennen wurde wenn sie ihre Schwingen spannte. Ein guter Grund war es nicht, aber ihr Leibwächter Tyr hatte auch nichts über Cameron zu beanstanden gehabt also war er wohl sauber.

Ihre Wut legte sich etwas und ihre Augenfarbe wurde wieder normal die Kälte jedoch blieb. ´´Es wäre zumindest ein Anfang.´´ Sie senkte ihre Klingen langsam und klappte ihre Schwingen an ihre Rücken wobei ein metallisches Geräusch erklang als ihre Klingen auf ihre Plotrüstung stießen. Sie drehte ihm den Rücken zu sodass er den Verband sehen konnte der noch immer ihren Rücken bedeckte. Sie ging zum Bett und setze sich hin und sprach weiter ohne ihn anzublicken ´´Wenn ich von irgendeinem Pony höre das es das Foto gesehen hat werde ich dich einen Kopf kürzer machen. Und ich brauche wohl nicht zu erwähnen das du niemanden sagst wer in diesem Hotel wohnt.´´

Sie fing schließlich an den Verband mit ihrem Maul zu lösen und wickelte ihn von ihrem Rücken. Die Wunden hatten sich geschlossen ganz fein war nur noch ein paar narben zu erkennen die aber wohl auch noch verschwinden würden hoffte sie zumindest. Das Pflaster an ihrer Brust zog sie mit einem schnellen Ruck ab wobei sie sich einen Schmerzlaut unterdrücken musste selbst das brannte wie Feuer. Als sie aufsah und bemerkte das er immer noch da war knurrte sie ´´Ist noch irgendetwas? Wenn nicht dann beweg dich und finde das Foto´´

Furry Zwinker
12.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es war nicht sonderlich schwer den Ort auszumachen wo sich der Angreifer aufhielt , man wusste einfach nur den Leichen und Verletzten folgen bis man zu stelle kam welche von einigen Soldaten eingekesselt war. Sohal war sicherlich während seines Landeanfluges gesehen worden , wenigstens sah er dabei surch seine Uniform gut aus auch wenn die durch den noch anhaltenden regen durchnäst war. Ob , Oberst Sohal ,wir
Ihr habt versargt , bringt die Verletzten in irgend eine Villa und versorgt sie dort. Die Innenstadt Basis ist zurzeit abgeriegelt.
Sohal sah sich etwas um und der einzige Ort wo man sich verstecken konnte war das Poolhaus , welches eine wunderschöne Glasfassade gehabt haben musste. Sohal schrit langsam durch den Garten bis er von eimen Hund im Poolhaus angeknurrt wurde. Sohal hasste Hunde schon seit dem er ein Fohlen war. Es gab nie einen wirklichen Grund er hasste sie einfach nur. Sohal knurrte zurück worauf der Hund sofort verstummte und anfing zu winseln. Sohal stand einige Zeit dem Hund gegenüber und wartete dass das Pony im Poolhaus die nerven verlieren würde und als erstes zuschlägt.

[Bild: signature.png]
12.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sein Gegenüber sah in etwas komisch an und sagte dann: "Natürlich. Mein Name ist Eagle Eye. Ich bin ein Freund von RK-9; ich denke, der Name wird Ihnen etwas sagen."
Dieser Eagle Eye schien kurz zu überlegen und sagte dann: "Er hat versucht, mit seinem... Fahrzeug in die Militärbasis einzudringen, und als ich versucht habe, ihn davon abzuhalten, habe ich ihm in die Reifen geschossen. Dabei habe ich wahrscheinlich etwas von dem Zeug abbekommen."
"Natürlich kenne ich RK-9, und Sie sind ein Freund von ihm, Mister Eye? Und könnten Sie mir bitte sagen, warum RK-9 mit Edelweiß die Militärbasis angreifen sollte? Außerdem würde mich dann noch interessieren, warum Sie ihm in die Reifen schossen? Und vor Allem, wo ist RK-9 jetzt mit Edelweiß?"


Eagle Eye gab bereitwillig Auskunft: "Er war kurz vorher aus dem Gefängnis entlassen worden und hatte da wohl einiges durchmachen müssen. Als ich ihn abholte, war er psychisch ein Wrack. Als er dann auch noch erfuhr, dass Zar Belle vom Militär entführt worden war, gab es für ihn kein Halten mehr. Er hat sein Fahrzeug genommen und wollte zur Militärbasis, und um ihn davon abzuhalten, habe ich ihm in die Reifen geschossen. Ich konnte ja nicht wissen, dass die Dinger sich selbst reparieren können.......
Als er dann doch weg war, bin ich ihm natürlich gefolgt, aber... es war zu spät. Sein Fahrzeug stand in einer Wand der Militärbasis, und Arm... RK-9 wurde von einigen anderen Ponys weggetragen. Ich fürchte, dass das seine letzte Aktion war..."



(Wieso war RK-9 im Gefängnis? Und woher weiß dieser Kerl das? Häh, Zar Belle vom Militär entführt?)
„Entschuldigung, was erzählen Sie da? Zar Belle ist bei uns im Hauptquartier.“
Er schaute Eagle Eye etwas fragend an.
Dieser sprach weiter: „Als er dann doch weg war, bin ich ihm natürlich gefolgt, aber... es war zu spät. Sein Fahrzeug stand in einer Wand der Militärbasis, und Arm... RK-9 wurde von einigen anderen Ponys weggetragen. Ich fürchte, dass das seine letzte Aktion war..."
RK-4 schaute Eagle Eye schockiert an: „Nein...“ Mehr brachte er in diesem Moment nicht heraus.
Er sank zusammen und starrte auf den Boden. Er versuchte, nicht zu weinen, aber er konnte es nicht zurückhalten.
(Nein, das kann einfach nicht sein. RK-9 tot? Er war für mich immer wie ein kleiner Bruder gewesen.
Und was soll ich jetzt Zar Belle sagen?)

RK-4 nahm das Funkgerät, drückte den Knopf und sagte: "Zar Belle... es besteht... Grund zu der... Annahme, dass RK-9................ tot ist.“




Zusammen mit Naturematthe geschrieben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste