Medal of Honor:Warfighter wurde als letztes (PS3) komplettiert ...
muss man nicht spielen, aber wenn mans so wie ich günstig bekommt und nen 0815 Shooter wie Battlefield und COD braucht, kann man MOH durchaus auch spielen. Is zwar mit ca 4-5 Stunden ned wirklich lang, aber man kanns wenigstens durchspielen (nicht so wie in BF3, welches ich wegen des "fehlende Stinger"-Bugs nicht beenden kann
).
Und im Multiplayer spiel ich anscheinend nur mit n00bs
Ich hab jetzt 6 oder 7 Spiele bestritten (Team-Deathmatch und eine Art "Rush"-Mode von Battlefield 3, dessen Name mir grade nicht einfällt) und alle Spiele gewonnen.
Cool find ich jedoch das FireBuddy System, welches dir einen Spieler als Buddy zuteilt (ähnlich dem Squad in BF). Dieser Buddy kann dir Munition und Gesundheit geben und wenn man stirbt, kann man, sofern der Buddy ausser Gefahr ist, wieder beim Buddy spawnen. Noch schneller spawnt man, wenn dein Buddy deinen Killer killt und dich damit rächt. Dieses System hat mir sehr gefallen, es war ein kleiner Hoffnungsschimmer in den 0815-Shootern.
Negativpunkte sind wie immer: Killstreaks, Leveln um bessere Waffen und Equipment zu bekommen, Gesundheitsregeneration, etc.