(31.12.2012)DE_Dashy schrieb: Ja huch, für etwas schnell mal eben so Zusammengeworfenes sieht das aber doch schon sehr ordentlich aus.
[...]
Allerdings solltest du die Ersteller der Vektoren vielleicht doch noch einmal deswegen anschreiben. Die werden sicherlich Veständnis dafür haben, dass das so kurzfristig kam. Aber wie heute schon mal an anderer Stelle erwähnt lieber spät als nie.
Dankeschön, euch allen
Schön das er gefallen findet
Zum Punkt, Vektoren-Erlaubnis, ich habe jetzt natürlich an allen 3 eine Nachricht gesendet, Sie darüber informiert und mich entschuldigt für die nachträgliche Informierung der Nutzung, natürlich auch erwähnt, das ich es entfernen würde, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. (Da ja der Credit in Form eines Beitrags und nicht direkt beim Vektor selber statt findet.)
Zum Glück war einer davon Österreicher, der wird mich dann wohl als einziger verstehen, was ich von ihm will.
Ne gut, so schlecht sind meine Englisch-Kentnisse auch wieder nicht ^^"
Und ja stimmt wohl irgendwie hätte man noch ein Pony reinbekommen und Pinkie Pie hätte gut gepasst, aber meine Anfangsidee war eher, nur Pegasus-Ponies zu nehmen, da diese ja fliegen können, nur der vorgeschlagene Vektor von MaSc hat so gut gepasst,das ich den auch gleich eingefügt hatte.
Bei Pinkie Pie hätte ich noch suchen müssen. Aber bei ihr ist es auch nicht schwer, die physischen Gesetze zählen ja bei ihr nicht.
(31.12.2012)Fehlung schrieb: Hihi, da ist ja mein Vektor
Bist du jetzt durch meine dA-Nachricht darauf gekommen?
Ich hoffe wirklich das du damit einverstanden bist