52 Leute haben an dieser bes-, ähem, originellen Sache teilgenommen? Krass.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Der kleine FPonyV hätte ja auch unglaublich gerne so ein Ding gehabt, wurde aber ganz fies von ePlus gemeutert, sodass der Post ein paar Sekunden zu spät angekommen ist.
Anyway, Glückwünsche an die Gewinner und euch allen ein Frohes Neues!
He, was ist denn mit euch los? Oh mein Gott, hattet ihr echt nichts anderes zu tun, als um 0 Uhr am Anbeginn des neuen Jahrens hier auf Bronies.de in diesem Thread online zu sein? Wenn ja, dann habt ihr meinen Respekt!
(01.01.2013)Malorak schrieb: Ich bekomm's nicht weil es der falsche thread war?
Und es ganz klar ausgeschildert war, das es dort hin kommt? Seems legit.
Nun ja, 52 andere haben es richtig gemacht. Wobei es schon relativ verwirrend beschrieben worden ist.
Aber seien wir uns ehrlich, so toll ist das Abzeichen doch gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben, wenn man es so sagen will.
(01.01.2013)Dealaros Lochos schrieb: Wird bei euch noch geschossen?
Bis vorhin, ein wenig noch. Jetzt ist es aber wieder still, bis auf ein paar vereinzelte Knaller eventuell.
(01.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: Wer als erster um exakt 03:33 etwas postet bekommt von mir persönlich den Titel "Imperialer Ritter von Janiathan und Tiara" verliehen.
(01.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: Wer als erster um exakt 03:33 etwas postet bekommt von mir persönlich den Titel "Imperialer Ritter von Janiathan und Tiara" verliehen.
Kraft des mir von Imperialer Präsidentin Magaleen I. von Janiathan zu Tiara verliehenen Amtes als Vize-Kommandant des Ritterordens des Janiathanischen Imperiums, erhebe ich dich, Dasher, hiermit offiziell zum Imperialen Ritter.
*Dasher kniet vor Tahiri nieder und wird mit dem Schwert kurz an der rechten Schulter berührt*
Mögest du dem Reiche der glitzernden Stadt lange dienen.
(01.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Auf meiner Uhr ist jetzt genau 00:01 Uhr am 1.1.2013!
Okay, welche Uhr verwendest du? Würd' mich jetzt interessieren.
(01.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: Kraft des mir von Imperialer Präsidentin Magaleen I. von Janiathan zu Tiara verliehenen Amtes als Vize-Kommandant des Ritterordens des Janiathanischen Imperiums, erhebe ich dich, Dasher, hiermit offiziell zum Imperialen Ritter.
*Dasher kniet vor Tahiri nieder und wird mit dem Schwert kurz an der rechten Schulter berührt*
Mögest du dem Reiche der glitzernden Stadt lange dienen.
Was für eine Ehre.
Herzlichen Dank, ich werde euch nicht enttäuschen.