Nein, ich denke nicht, dass Lan sie ihm für 150€ angeboten hat, das schreibt er jetzt einfach nur so, Stargaze halt
Ich muss hier mal meinen Senf zugeben, denn die meisten Angebote sind einfach zu niedrig, auch wenn einige jetzt eventuell aus den Latschen kippen.
Zum einen ist Twilight ja wirklich verdammt groß, doppelt so groß wie Lan's andere Plüschis, wer Daring schon mal gesehen hat, weiß wie groß sie ist. Ein normales, kleines Pony kostet ja schon um die 100€ und dieses ist dann nicht halb so aufwändig, denn Twili hat einen Anzug an, das Cutie Mark ist sogar noch liebevoll darunter. Auch die Mähne ist ganz anders und es war garantiert nicht einfach diese zu nähen.
Es schaut immer aus, als wären die Ponies ruck zuck fertig, das ist aber ein Fehlglaube, Lan nimmt sich einfach sehr viel Zeit und hält sich ran, wenn sie arbeitet.
Ihr könnt also nicht erwarten, dass ihr Twilight für 100, 120 oder auch 150€ bekommt. Es ist schon lieb, dass sie sie hier anbietet, denn auf eBay wären locker mal 300+ drin.
Deswegen denkt doch bitte realistisch, 200€ würde ich ihr mindestens geben.
Yasi over and out.