Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, wie es sich für´n Neuankömmling ziemt.
... *schmeisst sich weg über den letzten Teil* ...egal, weiter geht´s ...
Mein Name ist Khel Thuzad, bin 23 Jahre jung und komme aus der Gegend um Würzburg.
Zu meinen Hobbys gehören PC-Spiele, Modellbau (Metall+Plastik), sowie Tischtennis.
Mit "My little Pony" bin ich das erste Mal durch einen Kommentator auf Youtube in Kontakt geraten (zu der Zeit dachte ich mir allerdings noch nichts dabei).
Dann, bis vor 2 Monaten ca., hab´ ich einfach zum Spass danach gesucht und das erste Ergebnis war die Folge "Winter Ade Tag". Trotz der deutschen Synchro, welche ich allerdings akzeptabel finde, hatte ich von dem Lied einen g´scheiten Ohrwurm, auch der Rest der Folge hat mich überzeugt.
Staffel 1-3 sind auch schon mehrfach in englisch durch. (hört sich einfach besser an)
Das war quasi mein Einstieg in MLP und BIN RICHTIG BEGEISTERT.
Mein üblichen Musikgenre sind Powermetal/Rock, vor MLP hät´ ich nie daran gedacht, sowas wie Dubstep bzw. Elektro zu hören;
aber inzwischen ... her damit. Hinzu kommt, dass meine Genre ja auch vertreten sind.
Seitdem bin ich fröhlicher, glücklicher, ausgewogener, offener, ...
ja, es hat einiges in mir verändert und meiner Ansicht nach nur zum BESSEREN.
"Das" einzige, "was" mir noch fehlt, sind Menschen, mit denen ich mich Austauschen kann.
Meine Eltern/Freunde akzeptieren/tolerieren zwar meine Begeisterung für MLP (was bleibt ihnen auch anderes übrig XD), aber das war´s auch schon (gut, manchen gefällt zumindest die Musik).
ABER ... dafür bin ich ja hier. ^^
Was das Thema "bist du schwul?" betrifft (weil ich´s hier kurz vorher gelesen hab´), hatte ich erst so meine Bedenken, aber das war zum Glück nie das Thema, zumal ich´s nicht bin .Punkt.
Bisher bin ich noch etwas erschlagen davon, wie weit das Brony-Netzwerk reicht bzw. es alles gibt.
Sei´s Con´s etc..
So, dass musste ich einfach mal loswerden; soweit für´s Erste *scrollt hoch und wieder runter* "kurz" von mir.
Grüße Khel Thuzad