(02.01.2013)Sundance schrieb: Genau. Und alle freuen sich schon darauf.
Nur auf MSWU freut sich irgendwie keiner mehr...ihr Dullis könntet ja mal bitte die MSWU-Signatur reinwerfen, bitte. Zumindest die Stammtischleute. Dankeschön!
(02.01.2013)Sundance schrieb: Genau. Und alle freuen sich schon darauf.
Nur auf MSWU freut sich irgendwie keiner mehr...ihr Dullis könntet ja mal bitte die MSWU-Signatur reinwerfen, bitte. Zumindest die Stammtischleute. Dankeschön!
Was, wieso freut sich da keiner mehr drauf?! Also Stargaze und ich sind gehyped! Leute, das wird geil!
(02.01.2013)Sundance schrieb: Was, wieso freut sich da keiner mehr drauf?! Also Stargaze und ich sind gehyped! Leute, das wird geil!
Also ich freue mich auch schon drauf. Jeweils ein Plüschie von Yasi und Lan, den stets lauten und ehrlichen ORGA, unser absolutes DJ-Pony Nummer 1 S-Pony mit jeder Menge guter Musik, Spaß den ganzen Tag und die ganze Nacht lang ... ich glaube auf das MSWU freut sich so ziemlich jeder, der sich bisher dafür gemeldet hat. Ich meine was hätte man in diesem Zeitraum denn auch schon an Alternativen was Meet Ups betrifft? MSWU is my favorite Wrap Up.
(02.01.2013)Metro schrieb: Am 5ten (Samstag) bin ich wieder mit Teme, Brasco und Skreper beim S-Pony am Start! Aber für Party, net für Pussy! ("Wir sind die Pinkie Pies!")
Au da wir wieder Lobotomie betrieben. (mit Brasco alias Schinki Pie! Er bringt leckere Cutiemark-Pasteten mit aus....Cutie-Marks!?) Ich nen ihn liebevoll Dr. Jodokus Faustus! ("There will be blood!" und viele andere Säfte auch!)
Geht am nächsten WE was?
Übrigens:Mein Mitbewohner und ich wollen an nächsten Freitag bei uns Grillen.
Wenn jemand Interesse hat kann er gerne vorbei kommen.
(28.01.2013)Westwood schrieb: Geht am nächsten WE was?
Übrigens:Mein Mitbewohner und ich wollen an nächsten Freitag bei uns Grillen.
Wenn jemand Interesse hat kann er gerne vorbei kommen.