Hallo und guten Tag zusammen!
Wie die meisten von euch bei einem Blick auf den Kalender bemerkt haben ist heute Mittwoch der 2. Januar, welcher Dunis vorgeschlagenen Termin für die Wiederaufnahme des RPGs markiert. Bedauerlicherweise ist es in den vergangenen Tagen sehr ruhig geworden, was Duni und ich gerne wieder ändern möchten. Und vielleicht wird sich ja auch die Mehrheit von euch Spielern darüber freuen (hoffe ich jedenfalls).
Leider muss ich zunächst mit einer sehr unerfreulichen Nachricht fortfahren: Duni wird in der nächsten Zeit leider weniger aktiv sein, von daher werde ich bis zu seiner hoffentlich baldigen Rückkehr den größten Teil der Leitung hier übernehmen. We'll miss you, buddy!
Um einen möglichst reibungslosen und flüssigen Wiedereinstieg in unser RPG zu ermöglichen, würde ich an dieser Stelle gerne reinen Tisch machen und die Frage in den Raum werfen:
Wer von euch hat weiterhin Interesse, an diesem RPG teilzunehmen?
Vielleicht mögt ihr euch durch diese direkte Frage ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlen, bitte nehmt es mir nicht allzu krumm, falls dem so ist. Um eine Fortführung des RPGs in einem akzeptablen Spiel-Tempo zu ermöglichen muss ich diese Frage einfach stellen. Ich bitte euch daher mir eine Antwort zukommen zu lassen, sei es in diesem Thread oder als PN. Für eure möglichst baldige Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar. Über eine positive Antwort würde ich mich selbstverständlich mehr freuen als eine Negative...
Rainbow Delta, Co-SL