Hey, weißt du was Lazy... Beim nächsten Südhessen Meetup bekommst du meine Visitenkarte mit genauem Anfahrtsweg... Dann kannst du kommen wann du willst...
Naja, Party geht, solang die Bude nicht abgefackelt wird und alle ihren Müll brav mitnehmen... Ich wohn in einem Studentenhaus, da stört das kaum jemand
Das ist mein Pony und wie gesagt, der Plan ist, das einmal an den ganzen Haarspitzen zu machen. Der ganze Kopf ist mir too much (hatte ich aber auch mal)
Why does life have to be so ironic?
Frittenbude schrieb:Das ist Kunst … mindestens in 1000 Jahren
Okay... Naja, ich hatte eigentlich geplant zur Galacon mir die haar komplett färben zu lassen, aber das kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht machen...
Ja das ist verständlich. Ich habe in 'ner Kanzlei ausgeholfen und da war man auch nicht besonders begeistert über meine Haarfarbe, ich sollte sie dann allerdings einfach nicht offen tragen, da ist das nicht so aufgefallen.
Vor allem hatten die ganzen alten Frauen mit ihren Erbschaften auch lila Haare
Why does life have to be so ironic?
Frittenbude schrieb:Das ist Kunst … mindestens in 1000 Jahren
marci das wär doch fast kein problem^^
zweimal blondierspülung reinhauen einmal mit schuppenshampoo waschen und es üsste(!) wieder gehen..hatte ja selber alle farben schon drin und gewechselt ohne ende und blau bekommst recht schnell rein..und wieder raus^^
(btw hat sich ne kundin beschwert warum meine haare so langweilig rot sind und nicht mehr grün D)
und wandi fehlt immernoch ._.
ohne wandi ist der chat so..tot.