(22.12.2012)Die4Ever schrieb: Nun, du bist eine freundliche Person und ich würde dich gerne mal treffen Ebenso wie Stargaze. Sollte ich ihn auf meiner Liste vergessen haben, dann tut es mir Leid. Aber er auf jeden Fall auch
Hast du.
Aber ich fand's eigentlich geil, weil a) heisst das nicht automatisch, du hälst mich fürn Arsch (bin ich aber) und b) hilft das gegen den allgemeinen Tonus, der da ist, dass wir nur als Einheit wahrgenommen werden.
Beispiel, O-Ton, letzter Monat:
Brony: "Weisst du ..."
Stargaze: "?"
Brony: "Ohne deine Frau fehlt was."
Stargaze: "#!"
Unter anderem deswegen hab' ich sie auch "allein" zur Siegener Feier letzten Monat geschickt. Ich war selber vom Weihnachtswahn erschöpft und hatte keinen Bock auf Autofahrt, zum anderen muss sie auch mal allein was unternehmen (können). Sonst heisst das noch, wir müssen uns gegenseitig kontrollieren oder so. Hat alles schon gegeben, vom Vater-Komplex bei ihr bis zum Eifersuchtsdrama, das nie da war bei mir.
Ist aber geil, wenn andere Leute die eigene Beziehung besser kennen, als man selbst.
Bzw. meinen es zu tun.
LRKS (lange Rede kurzer Sinn): Dankö.
Auch an: Wiiplayer, TheReal.
@ Fragga:
Wenn ich dich nicht schon getroffen hätte, hätte ich dich auf der Liste.
Hab' ich noch Liste? Nicht mehr aktuell. Mach' ich vielleicht mal wieder, denke ich.
(03.01.2013)Pulse Wave schrieb: Weiß ich, aber wenn Stargaze, Meganium und ich ein Gespräch über Hintergrundponys anfangen würden, das würde an Epik grenzen.
Ja, epic fail von meiner Seite aus.
So gut bin ich gar nicht, ich komm' mit den Fannamen nicht mehr hinterher, da ich die Zeit anderweitig investiere(n muss).
Trotzdem ein Danke.
- - -
Ich finde es beruhigend, dass a) ich nicht mehr in vielen Listen auftauche (Forum wächst, mehr Bereiche, man traf sich glücklicherweise etc.) und b) wo meine Frau auftaucht, ich es nicht automatisch auch tue.