So, einige fragten ja ob es nicht möglich ist das ganze Samstag stattfinden zu lassen. Nochmal, das geht nicht!
Klar ist, es ist ein Freitag, Samstags fahren wäre viel zu kostspielig, das würden wir nicht schaffen.
Und damit ihr mal einen Eindruck vom Zug bekommt, haben Buddy und ich uns gestern auf den langen weg gemacht und den Zug gefilmt und uns selber mal ein Bild des ganzen gemacht. Ich kann euch sagen wir waren beeindruckt!
Hier zu sehen die Wagons mit den sechser Abteilen. Davon wird ein Wagon zum Raucher! Man hat Musik in den Abteilen oder ebend nicht wie man mag. Die Fenster kann man öffnen und Platz für Jacken und Gepäck ist auch.
Danach kommt der Tanzwagen. Unser wird noch größer sein denn an diesem hier befindet sich ein Kühlraum, den wir ja dann nicht brauchen und daher noch mehr Platz haben. Mit an Board befindet sich dann eine Theke und eine kleine Küche, in dieser kann gerne mitgebrachtes Warm gemacht werden.
Der Dj hat sein eigenes kleines Kämmerchen
Hier haben wir mal die Anlage angeschmissen. Was nicht ganz so gut rüber kommt, die hat ganz schön Wumms. Der Lokführer der neben uns auf dem Abstellgleis geschlafen hat, haben wir leider geweckt.
Wenn wir also in den Kölner Bahnhof einfahren die Fenster unten haben und Bronymusik an haben wird man dieses übern ganzen Bahnhof hören.
Man wäre das Lustig
Die Zeiten stehen auch schon so gut wie fest.
Abfahrt in Köln ist um 09:30 (bin mir nicht ganz so sicher aber das war glaube ich so +- 1 Stunde)
Ankunft in Verden, also der Endstation ist um ca. 16:00 Uhr
Dort verbringen wir 2 Stunden und dann geht es wieder Richtung zurück.
In Köln sind wir dann wieder ca. 22:30 Uhr
So können alle noch ihr Anschlusszüge erwischen.
Mal rausgesucht welche erreichbar sind.
Richtung Frankfurt
Richtung Euskirchen
Richtung Krefeld
Richtung Siegen
Richtung Koblenz
Richtung Aachen
Alle Züge dann noch erreichbar.