17.11.2012 |
cooglephish
Galachorleiter
|
RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Der Hammer! Ich fühle mich grad mal wieder in meine Kindheit zurückversetzt.
Diese beiden hätte ich noch zu ergänzen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie relativ unbekannt sind.
|
|
|
17.11.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Ganz aktuell und weitgehend unbekannt, was mich wundert, da es eine sehr süffige und stark unterhaltsame Serie ist. Kennen leider nur die Wenigsten.
The amazing World of Gumball.
Ich hatte die Serie vor einigen Monaten aus reinem Zufall entdeckt und großen Spaß mit gehabt. Ich würde es sogar wagen zu behaupten, diese Serie sei ein perfekter Ersatz für Leute, die mit dem neuen Spongebob nicht leben können.
Als ich bei meinen Eltern letztens am Fernseher saß, sah ich "Die Fabelhafte Welt von Gumball" im Kinderkanal und war mit der deutschen Synchro weitgehend zufrieden. Die Serie ist echt zu unrecht unbekannt.
|
|
|
29.12.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
glaub ma kaum das das noch wer kennt,....
lief sogar in deutschland, irgendwann ma in den 90ern als er noch ne grosse nummer war
|
|
|
29.12.2012 |
victorymon
Wonderbolt
|
Meatball Spaghetti
ich liebe das Intro, ist n absoluter Ohrwurm.
Oder The Bluffers... *träum*
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
29.12.2012 |
Tomatensaftig
Cutie Mark Crusader
|
(17.11.2012)Быдло schrieb: Ganz aktuell und weitgehend unbekannt, was mich wundert, da es eine sehr süffige und stark unterhaltsame Serie ist. Kennen leider nur die Wenigsten.
Ich hatte die Serie vor einigen Monaten aus reinem Zufall entdeckt und großen Spaß mit gehabt. Ich würde es sogar wagen zu behaupten, diese Serie sei ein perfekter Ersatz für Leute, die mit dem neuen Spongebob nicht leben können.
Als ich bei meinen Eltern letztens am Fernseher saß, sah ich "Die Fabelhafte Welt von Gumball" im Kinderkanal und war mit der deutschen Synchro weitgehend zufrieden. Die Serie ist echt zu unrecht unbekannt.
Weißt du wo man das auf deutsch findet?
|
|
|
29.12.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
(29.12.2012)Tomatensaftig schrieb: (17.11.2012)Быдло schrieb: Ganz aktuell und weitgehend unbekannt, was mich wundert, da es eine sehr süffige und stark unterhaltsame Serie ist. Kennen leider nur die Wenigsten.
Auf KI.KA läuft das jeden Samstag. Falls du Pay-TV hast, kannst du das auch auf Cartoon Network auf Deutsch schauen.
|
|
|
30.12.2012 |
Tomatensaftig
Cutie Mark Crusader
|
(29.12.2012)FlutterMudkip schrieb: (29.12.2012)Tomatensaftig schrieb: (17.11.2012)Быдло schrieb: Ganz aktuell und weitgehend unbekannt, was mich wundert, da es eine sehr süffige und stark unterhaltsame Serie ist. Kennen leider nur die Wenigsten.
Auf KI.KA läuft das jeden Samstag. Falls du Pay-TV hast, kannst du das auch auf Cartoon Network auf Deutsch schauen.
Danke ^^
|
|
|
02.01.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
Typisch Andy.
Geniale Serie.
Mit anzusehen, wie Scherzvogel Andy Larkin seine Mitmenschen durch seine zahlreichen Streiche in den Wahnsinn treibt ist eine wahre Freude.
Irgendwie muss bei seinen Scherzen immer unwillkürlich an Discord denken wahrscheinlich, weil sich Discord als normaler Mensch genauso verhalten würde, wie Andy. Vielleicht ist Andy ja Discord's menschliche Reinkarnation.
Überraschen würde es mich nicht.
Die Intro ist auch sehr gut-auch wenn es sie leider nur auf Englisch gab.
|
|
|
03.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Zeo: Als unbekannt würde ich diesen Cartoon aber keineswegs bezeichnen. Hier geht es wirklich um Cartoons, die niemand kennt.
|
|
|
03.01.2013 |
Mai Waifu
Parasprite
|
(03.01.2013)Whitey schrieb: Außerdem ist das kein Cartoon.
Cartoon = Zeichentrickfilm =
Wikipedia schrieb:Ein Zeichentrickfilm ist eine Spezialform der Animation und besteht aus vielen, meist per Hand hergestellten, Zeichnungen, die zeitlich nacheinander präsentiert werden. Durch geringfügige Änderung des Inhalts, von Bild zu Bild, entsteht beim Betrachter der Eindruck, dass es sich um ein Bewegtbild handelt.
|
|
|
03.01.2013 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Da es keinen Tread für "Animes die keiner kennt" gibt, kann man Animes hier wie auch schon bsiher, weiter drin lassen. Aber dann auch wirklich nur Unbekannte oder fast Vergessene
|
|
|
03.01.2013 |
Mai Waifu
Parasprite
|
(03.01.2013)Whitey schrieb: Stimmt, ich hatte vergessen dass du der Experte für Zeichentrickfilme bist.
In der Tat, wie konntest du nur?
|
|
|
04.01.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
(03.01.2013)InvaderPsi schrieb: @Zeo: Als unbekannt würde ich diesen Cartoon aber keineswegs bezeichnen.
Oh, Entschuldigung ich dachte den würde kaum jemand kennen. Menno...
Sind Oggy und die Kakerlaken
dann in Ordnung oder ist das auch zu bekannt?
Ansonsten hätte ich nur Cybersix
und El Tigre
anzubieten, aber das sind englische Cartoons, passen die hier rein?
Lustiges Detail bei Cybersix: Die englische Synchronsprecherin für die Hauptcharakterin Cyber-6 leiht in MLP Spike ihre Stimme.
|
|
|
12.01.2013 |
pootisgerman
Silly Filly
|
Weis nicht ob die schonmal da war oder zu unbekannt aber find die serie einfach schön
Sonic der irre Igel
https://www.youtube.com/watch?v=vVzqgW6I...ata_player
Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
|
|
|