Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 14:01

Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart]
02.01.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*

RE: Rayliath's Ponystube
(02.01.2013)Rayliath schrieb:  Und wenn er wirklich sooo dünn wirkt,
könnte ich wenn ihr wollt auch noch eine Version machen die etwas mehr Bauch hat. RD wink

Nö muss nicht sein das du ihn jetzt extra wegen uns nochmal etwas anpasst RD wink
Gefallen tut er mir allemal es ist halt auch diese Pose die das etwas Dünn aussehen lässt.

Früher bekannt als: Owli
02.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Wow, mir gefallen deine Bilder. Ich finde ja sowieso das Cloudchaser ein sehr interessantes Pony mit klasse Design ist. Gibt auch beim Zeichnen immer ne schöne Herausforderung. RD wink

Aber auch ich habe zuerst gedacht das dein gezeichneter OC ne Stute ist wegen der Form und den Wimpern. Aber sieht echt toll aus.
02.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ach da bist du nicht der Erste, dem das so vorkommt.

Aber naja er ist ja Cloudchasers Ehecolt und somit klar n Kerl. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
02.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Wichtige Informationen für alle die noch eine Request bei mir offen haben,
ich werde meine Requestliste canceln,
ich finde einfach keine Motivation mehr an Requests zur Zeit,
deswegen möchte ich keinen mehr warten lassen.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die noch etwas offen hatten,
ich versuche mich zur Zeit immer wieder an Bildern breche sie aber wieder ab,
weil einfach nichts passt.

Zwischendurch gelingt nochmal was aber meistens gehts schief.

Tut mir Leid Leute. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
02.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Deine OCs sind purer Zucker. Auch wenn hier viele angemerkt haben, dass die Farben in den Augen etwas wehtun, ich liebe es <3

Ich geb jetzt mal ganz offen und ehrlich zu, dass meine aktuelle Sims 3 Familie, an der ich schon einige viele Stunden gefeilt habe, Rayliath und Cloudchaser sind ^^
02.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Awesome Bilder! Könntest du vll ne RD machen :3?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
02.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(02.01.2013)Voodooslove schrieb:  Deine OCs sind purer Zucker. Auch wenn hier viele angemerkt haben, dass die Farben in den Augen etwas wehtun, ich liebe es <3

Ich geb jetzt mal ganz offen und ehrlich zu, dass meine aktuelle Sims 3 Familie, an der ich schon einige viele Stunden gefeilt habe, Rayliath und Cloudchaser sind ^^

Oha ! Dafür bekommst du aber dann wenn man sich sieht eine rieeesen Hug. Cheerilee awesome

03.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Hier haben wir Rayliath, ja es ist Cloudchasers Ehecolt, aber wo haben wir hier den Fehler ? AJ hmm Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

03.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Der Fehler ist: Obwohl der Gute Magie benutzt und eine magische Aura um sein Horn sichtbar ist erscheint keine entsprechende Aura um den Bierkrug!

03.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(03.01.2013)MaSc schrieb:  Der Fehler ist: Obwohl der Gute Magie benutzt und eine magische Aura um sein Horn sichtbar ist erscheint keine entsprechende Aura um den Bierkrug!

Da liegst du falsch MaSc,
das ist beabsichtigt.

Der Fehler ist doch wohl mehr als offensichtlich. Lyra astonished

03.01.2013
Icy Offline
Freezer
*

(02.01.2013)Rayliath schrieb:  Wichtige Informationen für alle die noch eine Request bei mir offen haben,
ich werde meine Requestliste canceln,
ich finde einfach keine Motivation mehr an Requests zur Zeit,
deswegen möchte ich keinen mehr warten lassen.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die noch etwas offen hatten,
ich versuche mich zur Zeit immer wieder an Bildern breche sie aber wieder ab,
weil einfach nichts passt.

Zwischendurch gelingt nochmal was aber meistens gehts schief.

Tut mir Leid Leute. FS sad

How could you Whining
Naja schon ok ich versteh das voll und ganz.

03.01.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*

(03.01.2013)Rayliath schrieb:  aber wo haben wir hier den Fehler ? AJ hmm Cheerilee awesome

emm ich würde jetzt einfach mal sagen das Horn und ganz klar er hat keine Flügel, ist da etwa ein changeling am Werk der sich nicht richtig verwandeln kann RD laugh

Früher bekannt als: Owli
03.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Hmm.. Es ist hengstiger geworden Derpy confused?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
03.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*

Immer diese umoperationen.... Ich glaube die Schnauze ist ein wenig anders als sonst (die Horn-Flügel-Sache mal außen vor gelassen). Derpy confused

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
03.01.2013
Icy Offline
Freezer
*

Der Fehler ist wo ist Cloudchaser?

03.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(03.01.2013)Icy schrieb:  Der Fehler ist wo ist Cloudchaser?

Cloudchaser liegt noch im Bettchen,

es war halt das ich ihn einfach mal ein Unicorn gemacht habe. FS grins

03.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

(03.01.2013)Rayliath schrieb:  es war halt das ich ihn einfach mal ein Unicorn gemacht habe. FS grins

NEIN!!!??? AJ surprised You don´t say! Rarity shocked

Verdammt, das wäre mir jetzt niemals aufgefallen, wenn du es jetzt nicht endlich erwähnt hättest. FS grins RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

03.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(03.01.2013)Maix schrieb:  
(03.01.2013)Rayliath schrieb:  es war halt das ich ihn einfach mal ein Unicorn gemacht habe. FS grins

NEIN!!!??? AJ surprised You don´t say! Rarity shocked

Verdammt, das wäre mir jetzt niemals aufgefallen, wenn du es jetzt nicht endlich erwähnt hättest. FS grins RD laugh

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen weil du meine Schuhe grade zugemacht hast. Trollestia

03.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Huch, stimmt Lyra astonished
Nee, aber ernsthaft, wie hast du so eine offensichtliche Sache so gut versteckt RD laugh?

03.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

(03.01.2013)Rayliath schrieb:  Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen weil du meine Schuhe grade zugemacht hast. Trollestia

AJ hmm Das könnt es vielleicht sein, obwohl ... es könnte natürlich auch sein, dass es wegen der ... mhm mhm darüber muss ich auch nochmal nachdenken ... AJ hmm

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste