03.01.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
RE: Der Pinkie Pie Party Express
(03.01.2013)Security schrieb: Freitag ist ein bisschen schlecht für alle Berufstätigen ne?
you dont say
Aber wie wir schon des öfteren geschrieben haben geht es leider nicht anders. Wir würden uns auch einen Samstag wünschen. Aber man bedenke das Luna Fest fand auch auf einen Freitag statt zwar Abends aber immerhin
@ Rainbowshuy: Schade das es nicht klappt mir dir.
|
|
|
03.01.2013 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
(03.01.2013)Buddy schrieb: Schade das es nicht klappt mir dir.
Finde ich auch. Ich habe mich schon lange darauf gefreut, aber gegen den Geldmangel kann ich leider nichts machen
Dennoch viel Spaß euch anderen
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
04.01.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Also bei mir geht es am 8.3. wirklich nicht, so kurzfristig gibts keinen Urlaub.
Ich finds aber sehr schade, gibts wirklich keinen anderen Termin?
|
|
|
04.01.2013 |
Ruzi the spider
Great and Powerful
|
Ich checke mal den 08.03. mit anderen (LARP) Cons gegen. Generell haette ich echt Lust, aber es muessten schon 100-150 Bronies kommen, damit es bei mir preislich stemmbar ist.
Bis Maerz muesste mein Auto wieder fit sein, denn um die Rueckfahrzeit geht glaub ich kein Zug mehr in den Odenwald... mal schauen.
|
|
|
06.01.2013 |
GGorsty
Cutie Mark Crusader
|
Von meiner seite aus...
Ich WILL auf jeden fall kommen - obs denn wegen uarlaub auch möglich ist, ist ne andere frage - mich kann man eintragen, wenn auch als grau, noch nicht fest :/
bis dahin, ich komme später nochmals zurück, um genaueres sagen zu können.
|
|
|
06.01.2013 |
Icy
Freezer
|
Whao ich seh das hier ja jetzt erst alles. Start nichtmehr in Hamburg? Fester Termin? Endstation eher bei usn oben?
Gott ich glaube damit bin ich raus.
War der Thread nicht im Haupttreffenbereich?
Wer kam auf die Schnapsidee das in den Westen zu schieben? Da guck ich ja im leben nicht rein.
|
|
|
07.01.2013 |
FluttershyEffect
Silly Filly
|
(06.01.2013)GGorsty schrieb: Von meiner seite aus...
Ich WILL auf jeden fall kommen - obs denn wegen uarlaub auch möglich ist, ist ne andere frage - mich kann man eintragen, wenn auch als grau, noch nicht fest :/
bis dahin, ich komme später nochmals zurück, um genaueres sagen zu können.
Hab dich eingetragen
(06.01.2013)Icy schrieb: Whao ich seh das hier ja jetzt erst alles. Start nichtmehr in Hamburg? Fester Termin? Endstation eher bei usn oben?
Gott ich glaube damit bin ich raus.
War der Thread nicht im Haupttreffenbereich?
Wer kam auf die Schnapsidee das in den Westen zu schieben? Da guck ich ja im leben nicht rein.
Tja ich habe es in den Westen verschieben lassen, da die Planung einfach nicht anders ging und es für die wenigsten im Norden machbar ist.
Aber wo sind nur die Leute aus dem Westen? Ich will 100 - 150 Leute sehen. Ich denke im Westen gibt es so viele???
Wo bleiben die nur? Uns rennt so langsam die Zeit weg....
Also jetzt anmelden
|
|
|
07.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ich denke es liegt einfach daran, dass es ein Freitag ist und dazu noch morgens. Gerade fuer Schueler ist das schon schwieriger, ausser sie schwaenzen.
Mir ist auch heute nochmal klar geworden, dass ich irgendwann im Maerz eine Klassenfahrt habe. Ich weiss nur nicht wann genau.
|
|
|
07.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
So gerne ich auch teilnehmen würde, aber für mich ist es bisher einfach auf Grund der fest zugesagten Teilnehmerzahl und dem dazu stehenden Preis einfach nicht möglich. Freitags freinehmen - würde klappen. Aber der Rest stimmt leider noch nicht Zumal der Zug ja sogar direkt in meiner Heimatstadt einen Halt einlegen würde.
|
|
|
07.01.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
(07.01.2013)FluttershyEffect schrieb: Aber wo sind nur die Leute aus dem Westen? Ich will 100 - 150 Leute sehen. Ich denke im Westen gibt es so viele???
Wo bleiben die nur? Uns rennt so langsam die Zeit weg....
Wenn es an einem Wochenende wäre, wäre ich auf jeden Fall dabei. Auch der Preis wäre kein Problem, ist ja immer noch billiger als mit der Bundesbahn.
Nur leider muss ich mindestens bis 12:30 Uhr arbeiten, ich könnte also erst um etwa 13 Uhr in Dortmund am HBf sein. Das wird wahrscheinlich zu knapp.
|
|
|
07.01.2013 |
Security
Ponyville Pony
|
Setz mich auf die grüne Liste ich werde da sein!
|
|
|
08.01.2013 |
Moonwolf
Silly Filly
|
Ich wär intressiert allerdings kann ich erst ab Februar Zusagen ob ich dabei bin oder net, da sich grade meine Arbeitssituation am ändern ist.
Und fals noch ein DJ gebraucht wird zur ablösung würd ich mich da auch noch melden.
Gibts eigentlich noch was wissenswertes das nicht im Startpost steht?
|
|
|
08.01.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Könntest Du vielleicht ungefähre Abfahrtszeiten für die einzelnen Bahnhöfe aufschreiben? Eventuell könnte ich später noch zusteigen, wenn es nicht zu spät wird.
|
|
|
09.01.2013 |
Franky
Silly Filly
|
Habe diesen Thread gerade gesehen, Dank der Werbung von Railway Dash.
Ich wöre sehr interessiert da mitzufahren, von den Kosten wäre das auch machbar und am Tag danach habe ich sogar Geburtstag
Ich muss nur noch sehen ob ich mir den tag Urlaub nehmen kann, dann bin ich dabei.
|
|
|
11.01.2013 |
Stonies
Enchantress
|
Ich muss ich dann leider ebenfalls ausklinken, da wie schon geschrieben aus dem Norden die Anfahrt an sich schon zu teuer wird.
Euch dennoch viel Spass.
|
|
|