Youtube, englisch mit deutschen Untertiteln ist angesagt. Muß nicht Full-HD sein, ist für mich nicht erforderlich, ich bin da nicht so anspruchsvoll - das, was zu sehen sein soll, seh ich ja auch so.
Warum keine deutsche Synchro? Ich "hasse" die zwar nicht, aber bei der Übersetzung geht meistens unweigerlich was verloren - Wortwitze, Anspielungen, die nur in der Originalsprache existieren, Reime, die sich nicht übersetzen lassen, AJs Midwest-Dialekt... deshalb guck ich lieber Originalton. (Würde umgedreht auch für ursprünglich deutsche Produktionen gelten: die guck ich dann natürlich auf deutsch, nicht auf englisch-synchronisiert.) Da verstehendes Hören von Umgangs-Sprechgeschwindigkeit aber auch nicht so sehr meine Stärke ist (Reden von Politikern im RL kann ich mir dagegen im O-Ton anhören, wenn ich das will, die versteh ich, auch wenns Muttersprachler sind), hab ich zur Unterstützung die deutschen Untertitel. Außerdem kann ich Szenen mehrmals angucken - eine Folge dauert bei mir selten unter 30 min dank mehrmaligem Szenen-Gucken (sieht man oft alles gar nicht auf den ersten Blick oder erfaßt die schnell gesprochenen Worte gar nicht so schnell, wie schon wieder die nächste Dialogzeile kommt), das geht am Computer auch komfortabler als mit meiner sonstigen Technik.
negimaP ist ja offenbar nicht mehr, seine Folgen wurden ja anscheinend von YT gelöscht - dankeschön auch

Zum Glück sind sie wieder frisch hochgeladen, ich schreib aber mal nicht den Channelnamen hier rein, damit potentielle YT-Schnüffler und Löscher es nicht zu leicht haben
Im Fernsehen gucken geht nicht - bekomm hier kein Nick(eldodeon) und erst recht kein Hub.