Oh man ich hab alle Seiten von euren tollen Plüschies durchgeschaut und bin absolut begeistert *.*
Hausfreak, dein OC ist echt genial, es hat einfach was ganz tolles an sich, wirklich was ganz besonderes
An Weihnachten wurde ich von meinem Freund überrascht, er hat 3 Wochen lang an einer Rainbow Dash gesessen und sie mir
gehäkelt
Kurz vor Weihnachten meinte ich zu ihm, dass ich die Plüschies gehäkelt voll hässlich finde und da war er am Boden zerstört, aber ich wusste ja nichts davon, dass er gerade meine Rainbow Dash fertig gemacht hatte, bzw ich wusste ja gar nichts von allem ...
Das hat er mir im nachhinein gesagt, aber sie hat ja auch einen emotionalen Wert und er hat sich so viel Mühe gemacht UND er kann häkeln, welcher Mann kann das von sich behaupten ^^
Sie sieht zwar im Gegensatz zu euren nicht so schön aus und man sieht leider die Füllwatte durch, aber ich hab sie ungemein lieb
Und bald versuche ich mich als totale Anfängerin am Nähen, erstmal werde ich so ein Pony Loaf machen von Voodoo Tiki, um zu schauen ob ich überhaupt nähen kann
und dann begebe ich mich an ihr "richtiges" Schnittmuster, ich finde es eigentlich richtig gut, die Ponys die sie so zeigt sehen doch gut aus.
Würde gerne wissen wieso hier einige die nicht schön finden, vllt habe ich ja was übersehen und suche dann vllt doch auch nach einer anderen Vorlage