04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 2
"VERSCHWINDE!" schreit Mony. Er flog in das loch aus dem der ganze Wasserdampf kahm.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"warte .. wenn das so ist will ich auch nicht dies rüstung tragen sie würde mich nur darn erinnern was ich getahn hab und woran ich mich nicht erinner " sagte er und kurze zeit lag die rüstung am boden. Er stoß sich vom boden und flog planlos los
|
|
|
04.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna lachte," Ich bin mir sicher, dass es Fliegen kann. Und es wird bestimmt ein genau so guter Wissenschaflter sein wie sein Vater." Sie wandte sich an Layla," Meinst du, du könntest noch einmal Fliegen?"
|
|
|
04.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Leyla kratzte sich verlegen am Hinterkopf *
Leyla: Mein Magen ist jetzt eh leer. Ich denke noch eine Runde schaffe ich.
* Scarecrow drückt Rafna einen Kuss auf die Wange und klettert dann mit Leyla wieder auf ihren Rücken *
|
|
|
04.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna lächelte und hob wieder vom Boden ab, nun flog sie dierekt in die Dürre hinein und beobachtete die erde unter sich.
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny landet wieder bei ben und Firedash und dem Rest der Truppe
|
|
|
04.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Scarecrow: Ich kann von hier oben nix erkennen, was wie die Quelle des Problems aussieht.
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich glaube... Ich habe ihn... Abgeschüttelt..." Keucht Moony. Die hitze und die luftfeuchtigkeit in dem Loch erschwerten ihm das Atmen. Er schlich aus dem Loch. "Verdammt, wenn ich hier bleibe, finden die mich immer wieder... Ich verschwinde von Hier!" denkt Moony.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna sank etwas ab, doch das Schlagen mit den Flügeln wurde immer schwieriger und ihre Schuppen begannen an den Rändern rissig zu werden.
|
|
|