Natürlich behalte ich den Überblick. Wenn dem nicht so wäre, würde ich die Organisation sofort abgeben.
Ich habe lediglich darum gebeten Vorschläge zur Location zu machen, da ich in München nur zugezogen bin und ich dachte, dass einige andere hier bestimmt ein paar gute Ecken kennen.
Das überfordert mich keineswegs. Ich organisiere in meiner Freizeit ganz andere Sachen.
Ich bin lediglich "im Urlaub" wenn du so willst. Man kann mir vorwerfen das ganze nicht vor Weihnachten schon abgeklärt zu haben, das gebe ich zu. Damals hatte ich jedoch wichtigere Dinge zu tun und es erschien mir nicht so akut. Die Location knapp einen Monat vorher festzumachen ist immer noch ziemlich früh.
Und was den Quote angeht. Ein Wenig Selbstironie wird doch wohl erlaubt sein
@Kweenie:
Das habe ich auch nicht als schlimm empfunden (ich bin immo wegen den aktuellen Ereignissen möglicherweise etwas überreizt
). Es hat mich nur etwas gestört, dass ich mich mit meinen Aussagen ständig wiederholen muss.
Natürlich ist mir klar, dass es besser ist, wenn die Location so früh wie möglich steht. Das habe ich selbst schon an außerbroniehafter Stelle erfahren (geschlagene 7 Monate habe ich mit der Immobilienverwaltung der TUM verhandelt
).
Es ging nun mal leider nicht anders. Deshalb habe ich ja auch um Mithilfe bei der Location gebeten.