05.01.2013 |
Hoxeel
Silly Filly
|
RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sveny is back, and confused!
Erklärt die neue Situation, bitte in einem `Bild, sonst bin ich zu blöd :verysad:
Nun, ich lehn' mich an 'ne Wand, und hol' meine berüchtigte Thermoskanne raus, und trink' 'nen Tee.
|
|
|
05.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Welche Situation? Die falle ist schon gelöst.Erst mal hi und willkommen zurück.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.01.2013 |
Solitude
Great and Powerful
|
Die Situation? Private denkt sich ne neue Falle aus .....Ende
"I will conquer it all with the power of my MIND!"
|
|
|
05.01.2013 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Nach dem ich eine gefühlte Ewigigkeit meine Fähigkeiten im Umgang mit Schatten trainiert habe stehe ich auf, ziehe mein super cooles Schwert und blicke mich um.
"Hat jemand Lust auf einen Übungskampf?"
|
|
|
05.01.2013 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
*verbeugt sich*
"Auf einen fairen Kampf"
Ich erschaffe einen runden Handschild aus Schatten um den Vorteil von Rijje aus zu gleichen. Dann springe ich ohne Vorwarnung auf ihn zu und schlage schräg von links oben zu.
|
|
|
05.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ich parriere den Angriff mit meinem Bernsteinkurzschwert und holle mit meinem Kristallschwert von rechts unten aus."Grr nicht schlecht (grins)
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.01.2013 |
Private
Changeling
|
Also dann... Erstmal ein paar Sachen klären.
@Solitude: Habe ich nur ein bisschen vage abgehandelt, stimmt. Ja, du hast Heilende Hände
@Rijje: Die Windrune hat dein Kristallschwert extrem leicht und scharf gemacht. Was immer du mit einem Schwert durchtrennen kannst, durchtrennst du mit diesem Schwert mit einem Schnitt.
@Svenyboyman: Hey, seit 7 Fallen nicht mehr dabei. Willkommen zurück!
Edit: @Rijje: Wächters Schattenschwert ist ziemlich fies. Es hat so eine Verschwommenheit, die es schwer macht, es mit den Augen zu verfolgen. Verdammt schwer, darauf zu reagieren...
DIE DREIUNDZWANZIGSTE FALLE
Wie immer gilt:
Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher (außer um zu erfahren, was es mit dem "Warenlager" auf sich hat; das kam nach der 10. Falle.)
Und alle bisher überwundenen Fallen sind frei passierbar.
Der Gang verläuft erstmal weiter wie bisher, (Zur Erinnerung: 2 m breit, 2,50 m hoch, beleuchtet mit Fackeln, die in kleinen Nischen in die Wand versenkt sind), dann seht ihr ihn einige Meter vor euch an einer rechteckigen Türöffnung enden.
Ihr könnt von außen noch erkennen, dass der Raum dahinter offenbar rund ist, und ihr seht durch die Türöffnung zwei Statuen. Die eine davon ist in grünlichen Nebel gehüllt, der eine seltsame zylindrische Form hat.
Ein bläuliches Licht flackert außerdem unregelmäßig irgendwo in dem Raum.
Mehr könnt ihr noch nicht erkennen, weil ihr noch in garantiert sicherer Entfernung - sagen wir 3 m - von der Türöffnung entfernt seid.
|
|
|
06.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Na dann fange ich mal an.Ich holle erstmal 2 Fackel mit meiner Telekinese aus den Nischen und werfe eine aus sichere Entfernung in den Raum mit dem Statuen,um nach möglichkeit mehr sehen zu können oder was auszulösen.
|
|
|
06.01.2013 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Ich benutze das Periskop, um mehr zu erkennen.
- Signatur ist derzeit in Wartung -
|
|
|
06.01.2013 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Ich stecke mein Schwert ebenfalls wieder weg.
"Danke für den Kampf"
Dann gucke ich mich um, ob ich vlt irgendwie Erfahrungspunkte für die Kategorie "Schwertkampf" erhalten habe.
Danach mache ich mich daran, zunächst die Beschreibung der Falle zu lesen o____O
Wenn ich damit fertig bin, gehe ich auf das grüne Gas zu. Als Zombie bin ich schließlich gegen Gift immun.
|
|
|
06.01.2013 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Falls es ein Gas ist, verhält es sich ungewöhnlich.
Ich halte lieber Abstand.
|
|
|
06.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ich werfe aus der garantiert sicheren Entfernung einen beliebigen Stein auf das "Gas". Das vermutlich in einem Glaszylinder steckt, der im blauen Licht nicht sichtbar ist.
Übrigens wäre das Gas unter blauem Licht nicht grün, sondern schwarz oder grau.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
06.01.2013 |
Kato-San
Changeling
|
Ich gehe erstmal ein paar Meter zurück weil ich gerade wenig helfen kann und warte erstmal was mit dem Gas und den Fackeln passieren wird.
|
|
|
06.01.2013 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Ich bin gegen die meisten Dinge relativ immun.
Aber du hast recht.
Ich gehe also zurück und lasse rijje erstmal die Fackel werfen.
|
|
|
06.01.2013 |
Kato-San
Changeling
|
Ich nutze die Zeit (ja gas und Feuer hört sich explosiv an) und renne mal nochmal ins Warenlager um 2 Katare zu holen, weil ich mich gerne von Private überraschen lasse hoffe ich mal auf min 1 Eigenschaft pro Katar.
|
|
|
06.01.2013 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Ich setze eine Atemmaske auf.
|
|
|
06.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Geht alle lieber in Deckung,wenn das wirklich Gas ist das sich entzündet und eine Explosion verursacht,bin ich ja gröstenteils dagen immun,trozdem,könntestd u Wächter für den Notfall dich bereit machen mich auf zufangen wenn ich weggeschleudert werden sollte,ich will nur zu ungern als Brei an der Wand enden
|
|
|
|