Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:40

BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
03.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Ich auch.

04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*

Ich wollte mich am 5.1. mit David in der Stadt treffen, um meine Wii U kaufen zu gehen.
Jetzt weiß ich nicht wie sinnvoll das wäre die ganze Zeit ne frisch gekaufte Konsole rumzuschleppen... Aber ich denke, dass wir mal ne halbe Std. oder so vorbeischauen können wenn David lust hat (wovon ich doch wohl ausgehe RD wink ). Müssten uns dann halt über SMS oder so absprechen wo ihr dann gerade seid.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
04.01.2013
Premann Offline
Silly Filly
*

Wenn dann könnte ich erst 20 Uhr dazustoßen... Wäre physisch ziemlich kaputt und müsste direkt was essen nach 25km mit Rad...

04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*

(04.01.2013)Premann schrieb:  Wenn dann könnte ich erst 20 Uhr dazustoßen... Wäre physisch ziemlich kaputt und müsste direkt was essen nach 25km mit Rad...

Seems legit Big Grin

Ich weiß selbst noch nicht genau wann wir (David und ich) uns in der Stadt treffen wollten. Wann würde das Treffen den überhaupt starten???

Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]

Stolzer Betaleser von:
04.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*

Mögliche alternative:

http://www.hallenbad.de/bin/php/frontend...nuepunkt=3

5 € Eintritt, Bier ist nicht zu teuer und ClubMate gibts auch
04.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*

(04.01.2013)urishima schrieb:  http://www.hallenbad.de/bin/php/frontend...nuepunkt=3

Was das? Ein Hallenbad? Oder meinste die Veranstaltungen da? Ich hätte nämlich so gar keine Lust auf Hallenbad...

04.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

Ich fahre zufällig in eure richtung wann macht ihr den euer treffen um12 Uhr?
04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*

Also ich treffe mich mit David um 12 Uhr. Jetzt weiß ich nicht, ob die anderen auch schon um 12 dabei sein würden oder ob die das richtige treffen dann später machen wollen. Wir bequatschen das Grade in Skype und schreiben das Ergebnis dann später hier als Post nieder Pinkie happy

Stolzer Betaleser von:
04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*

Also: Morgen (5.1.2013) werden wir uns um 12 Uhr vor Gamestop in den Schlossarkaden zum Treffen zusammenfinden. Wer später kommen möchte kann dies natürlich gerne tun Smile

Liebe Grüße Twilight smile

Stolzer Betaleser von:
04.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*

(04.01.2013)Uglynator schrieb:  
(04.01.2013)urishima schrieb:  http://www.hallenbad.de/bin/php/frontend...nuepunkt=3

Was das? Ein Hallenbad? Oder meinste die Veranstaltungen da? Ich hätte nämlich so gar keine Lust auf Hallenbad...

Klickst du link, wirst du schlau Tongue

Nein, das Kulturzentrum Hallenbad ist schon lange keine Badeanstalt mehr. Seht euch ruhig mal das Programm an, gerade im Saunaclub gibt es immer wieder Konzerte von guten unbekannteren/indipendent Bands.

Das worum es mir geht ist das Event Plusachtminusacht

http://www.hallenbad.de/vera/ausgabe_kur...?id=134479

Zitat:Wie schon in den Jahren zuvor, möchten wir mit euch am ersten Wochenende des neuen Jahres feiern. Unser Gast wird heute Elektrostöpsel sein, der leider krankheitsbedingt im November absagen musste. Zu Elektrostöpsel brauchen wir nicht mehr viel zu sagen, denn er steht für treibenden Sound und versteht absolut sein Handwerk. Respaldo und die Audio Twins werden euch in gewohnter Weise ordentlich Beine machen.
04.01.2013
Premann Offline
Silly Filly
*

YAY werd wohl doch schon etwas früher können :3

So gegen 16 -17 Uhr bin ich dan in der Stadt. Werd dann per WhatsApp erfragen welchen ort ihr gerade Ponyfied ^^

04.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*

(04.01.2013)zunt schrieb:  Ich fahre zufällig in eure richtung wann macht ihr den euer treffen um12 Uhr?

YAY
Also wenn du da bist, dann beginnt das treffen für mich um 12:00, also solltest du dann da sein

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
06.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*

So, Freunde der Nacht und des gepflegten Longdrinks.

An den kommenden Samstagen ist natürlich wieder was im Kulturzentrum Hallenbad los, wär schön wenn der eine oder adnere mitkommen würde.

Samstag, 12.01.2013 / 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr - We love Drum´n´Bass im Saunaclub:

Zitat:D´n´B im Sauna-Klub, Klappe die 6.! Es ist wieder soweit. Am 12.Januar starten wir voll durch und bieten euch eine Nacht lang das Feinste an Musik, was Wolfsburg zu bieten hat! Unser Stammpersonal an den Decks haut euch garantiert voll auf die Ohren! Mit von der Partie sind : DJones, Skeeta, Sideshow Chris, PooLeetox,Crazy-Construction und Golis. Also putzt eure Sneaker, werft euch in Schale und marschiert auf den Dancefloor!
http://www.hallenbad.de/vera/ausgabe_kur...?id=134480

Samstag, 19.01.2013 / 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr - INDIE.DISKO.GEHN. im Saunaclub:

Zitat:Das beste DJ-Kombinat in der Region setzt die Nadel. Heute abend werden feinste Melodien aus den Bereichen Britpop, Rock, Electro und Indie geboten. Dieses Mal ohne Live-Band, starten wir mit INDIE.DISKO.GEHN. in das erste Veranstaltungshalbjahr.
http://www.hallenbad.de/vera/ausgabe_kur...?id=134481

Sa, 26.01.2013 / 20:00 Uhr - Break Your Neck im Kulturzentrum Hallenbad

Zitat: Zum fünften Mal werden 4 Metal-Trash-Rockbands, wie man sie in dieser Kombination kaum finden kann, Wolfsburg mit ihren Metalbeats zum Zittern bringen.
Break your Neck # 5 mit The Atmosfear, Trashing Pumpguns, Revolt und Hackneyed.

Tickets gibt es im Hallenbad, im Internet und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

VVK: 12 €
AK: 15 €

The Atmosfear Kraft, Emotion und ein geballtes Maß an spielerischem Können erwarten die Besucher der Konzerte von Atmosfear. Die Fünf verstehen es, mit ihrem beinharten Death-Metal, der sie in den letzten Jahren durch die gesamte Republik getrieben hat, auch ruhige, melodische Passagen und groovige, rhythmische Anteile zu einem sehr mitreißendem Stück Musik zu vereinen. Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Stimm-Akrobatik des Sängers im perfekten Zusammenspiel mit den Instrumentalisten.

Trashing Pumpguns Schneller, rauher, augenzwinkender Metalpunk mit Mitgliedern von Orrängättäng, Neue Katastrophen, Sufferage und Johnny and the Eliminators. Seit 2 Jahren aktiv und mittlerweile in allen Punkerhöhlen und Wagenplätzen bekannt. Holt eure Skateboards raus …. jetzt wird Wolfsburg gegrindet !!!

Hackneyed are four guys and a girl who addicted their lives to Death Metal in 2006. With switching from Nuclear Blast to Lifeforce Records and a new (their 3rd) album under the belts Hackneyed are ready to take the next steps to success by storm.
After the first musical try-outs, their first own tracks and appearances at small local shows with ever rotating line-ups, in 2007 with Devin joining the band, Hackneyed for the first time had a solid line-up in place. With him in the band the songwriting did make a big step forward and Hackneyed were able to start playing bigger venues.
In 2010 bass player Alex Büttner left the band and got replaced by Tini Wuttke who had to give full power from day one with numerous live shows and a well received debut at Wacken Open Air. 2010 for the band ended with their first ever headlining tour.
2011 now started for Hackneyed with jam sessions and pre-recordings for the new album and currently the band is in the studio to record their third effort, right during the recordings the band got signed to their new label home Lifeforce Records.
http://www.hallenbad.de/vera/ausgabe_kur...?id=134391

Werd hier in Zukunft öfter sowas reinschmeißen. Das Programm vom Hallenbad könnt ihr euch aber auch hier ansehen:
http://www.hallenbad.de/bin/php/frontend...nuepunkt=3

Lohnt sich immer mal da hin zu gehen, gerade bei Konzerten.
06.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*

Okay, und was genau ist jugendfrei, sprich auch unter 16/18 besuchbar?

06.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*

Also, ich kann noch nicht sagen ob ich an dem besagten Samstag kann, mal sehen wie die woche Arbeit läuft, frühstens Dienstag kann ich genaueres angeben!

Aber regulär habe ich nichts gegen ein treffen, ihr kennt mich ja Twilight happy

Und für die Insider des letzten treffens nach 22 uhr, sag nur Waveboard Cheerilee awesome

DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von TAIKETSHIN IONAK.)
06.01.2013
Premann Offline
Silly Filly
*

(06.01.2013)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Und für die Insider des letzten treffens nach 22 uhr, sag nur Waveboard Cheerilee awesome

und das heruntergehen des Niveaus RD laugh

06.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*

(06.01.2013)Premann schrieb:  
(06.01.2013)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Und für die Insider des letzten treffens nach 22 uhr, sag nur Waveboard Cheerilee awesome

und das heruntergehen des Niveaus RD laugh

Ok, stimmt, aber das ist mit steigener Uhrzeit nicht ungewöhlich, das haben wir ja festgestellt FS grins

DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
11.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*

moin, hier ist jmd aus HE, der jeden 1. Fr des Monats in BS zugegen ist und nichts gegen Gesellschaft oder Anschluss an eine Gesellschaft einzuwenden hat

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
11.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*

Kleine Erinnerung:

http://www.hallenbad.de/vera/ausgabe_kur...?id=134480
11.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*

Ich kann es nicht fassen, Es ist tatsächlich passiert, Ich Muss Nein sagen Whining

Ne spaß bei seite, Ich kann/ Möchte dieses Wochenende nicht wegfahren, also Sag ich diesmal Nein. FS sad

DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste