07.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
|
RE: Diskussion: Dark Alley
Hehe, ich glaub auch eher das er sich über die ganzen Post's freut
Da gibt es andere methoden um ihn zu schocken *g*
|
|
|
07.01.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(07.01.2013)flutterguy schrieb: wenn er so reagiert wie ein anderer SL wird er sicher sagen "seid ihr verrück so viele post hinter einander zu schreiben ? Chronologisch werden die anderen zu spät sein oder werden nicht mit euch interagieren können" und ich werde dann einfach antworten "das..... ist nicht so schlimm" und dann werde ich böse lachen weil mein plan aufgegangen ist!!!!!!!!!! oder.... ich werde einfach warten das eine Antwort kommt damit ich wieder posten kann
Merkwürdig. Ich fühle mich angesprochen...
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
07.01.2013 |
flutterguy
Falschreiber
|
(07.01.2013)Lykran schrieb: (07.01.2013)flutterguy schrieb: wenn er so reagiert wie ein anderer SL wird er sicher sagen "seid ihr verrück so viele post hinter einander zu schreiben ? Chronologisch werden die anderen zu spät sein oder werden nicht mit euch interagieren können" und ich werde dann einfach antworten "das..... ist nicht so schlimm" und dann werde ich böse lachen weil mein plan aufgegangen ist!!!!!!!!!! oder.... ich werde einfach warten das eine Antwort kommt damit ich wieder posten kann
Merkwürdig. Ich fühle mich angesprochen...
Ach was als ob woher denkst du den sowas ? es ist so als ob ich das mal bei dir gemacht hätte.... mehrere seiten lang... XD
|
|
|
07.01.2013 |
Gobking
Changeling
|
Zitat:Doch dort war sein Körper schlecht zusammengeflickt
Ich muss doch bitten. Bone hat ein wahres Kunstwerk vollbracht. Einen viergeteilten Hengst wieder zusammengefädelt, eine wahre Glanzleistung der Nähkunst und der Nekromantie.
Pah, Rogue wird schon selbst die geschickten Hufen von Bone Digger (den Verderber) spüren. (hier bitte böses Lachen einfügen )
|
|
|
07.01.2013 |
Bnau
Enchantress
|
(07.01.2013)Gobking schrieb: Zitat:Doch dort war sein Körper schlecht zusammengeflickt
Ich muss doch bitten. Bone hat ein wahres Kunstwerk vollbracht. Einen viergeteilten Hengst wieder zusammengefädelt, eine wahre Glanzleistung der Nähkunst und der Nekromantie.
Pah, Rogue wird schon selbst die geschickten Hufen von Bone Digger (den Verderber) spüren. (hier bitte böses Lachen einfügen )
Wie war dass noch mit Panzerband kann man alles kleben?
Ungefähr so stell ich mir "Sudden" momentan vor...
Du musst Rogue ersma kriegen, hat ja bis hierhin super geklappt....
|
|
|
07.01.2013 |
flutterguy
Falschreiber
|
@Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^
|
|
|
07.01.2013 |
Gobking
Changeling
|
(07.01.2013)flutterguy schrieb: @Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^
stimmt ja ... da war ja mal zwischen den beiden ......
Wenn Roof will kann Bone ihr gerne noch einen letzten Ritt mit Sudden / Spitfire spendieren (insert Evil laugh)
@Bnau Och Rogue wird früher oder später in die Hufe von Bone gelangen.
|
|
|
07.01.2013 |
flutterguy
Falschreiber
|
@Gobking mit so einem kommentar wird sie dich erst recht in fetzen reißen XD
|
|
|
07.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
|
(07.01.2013)flutterguy schrieb: @Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^
Das ist immer sehr interessant, wie du wirklich nur Post's für Roof liest, und diese Tatsache jetzt erst ein zwei Monate Später feststellst
Also so kann man die Überraschung auch bis zum letzten Blick aufrecht erhalten ^^
|
|
|
07.01.2013 |
Gobking
Changeling
|
Kurzversion:
Ich könnte ja in Zukunft mal ne Extrakurzversion für dich erstellen Yami XD
Ausführliche Verson:
näh, gerade keine Lust
|
|
|
07.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
|
Warte mal Yami... Larxene schläft doch garnicht?
|
|
|
08.01.2013 |
Abel
Ponyville Pony
|
Ich hab die Antwort und das verhalten von Rarity eigenmächtig geschätzt aufgrund ihres bisherigen verhaltens. Sollte ich irgentwo falsch liegen werde ich meinen Post natürlich ändern.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
08.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
|
Nun, Rarity würde sagen das sie zum Hintereingang müssen, und nicht durch den Vordereingang.
|
|
|
08.01.2013 |
Abel
Ponyville Pony
|
Ah verstehe...dann werd ich den Post mal kürzen/ändern.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
08.01.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
meh hab grad schon geantwortet auf deienn Post, denn sowohl vorne als auch hinten ist zu ^^
|
|
|