29.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Rariedashs Gallery
Das Bild ist genial. Ich hab mich schon gefragt wo Psi das her hat als ich es heute in ihrem Avatar gesehen habe. Es ist wirklich wunderhübsch.
|
|
|
30.12.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Die Farben sind wirklich wundervoll und genial
Deine "Freihandzeichnungen" gefallen mir immer total super. Pose und Ausdruck sind klasse und ich finde InvaderPsi's OC sowieso so süß
Was das ganze etwas "unsymmetrisch" macht sind die fehlenden Wimpern am linken Auge. Aber wirklich absolut klasse. Ich darf hier nicht mehr so viel verpassen
|
|
|
03.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Nabend die Herren und Damen Bronys,
diesmal gibts meine neuste T-Shirt Kreation u.u
habe mich da ein wenig an Hinoraito von DevArt orientiert, aber immer noch genug eigenes reingebracht (mag die Kopfformen einfach nicht, und er/sie postet einfach zuuu viel Scribbles nur um nach einer Serie der Erste zu sein der IRGENDWAS hat ^^).
Genug gelästert, auf zum Bild.
Morgen in aller Frische noch mal hier und da eine Ecke genau angucken und
dann gehts ab in den Druck.
EDIT: vergessen wir nicht die Skizze dazu :3
Bei der Gelegenheit poste ich doch einfach noch mal dreißt Kiwis
adaption/Coloration die ich gemacht dazu, damits nicht ganz sooo
leer im Post bleibt.
LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Rariedash.)
|
|
|
03.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
So kommen wir mal zu etwas Offiziellen,
auch wenn das Kompetenzteam schon davon Berichtet hat,
die Finnische Convention Crystal Fair 2014, nimmt langsam Gestalt an.
Wozu auch ich meinen Beitrag leiste und das Team mit Grafiken versorge.
Das Maskottchen der Con wurde von Tyrni und Tschahri entwickelt und
sieht wirklich bezaubernd aus.
Aus dieser Vorlage habe ich, um die HP etwas aufzupeppen, mehrere Mood-Motive entwickelt.
Natürlich werden noch weitere Dinge folgen :3
Das soweit von mir,
wünsche euch noch einen schönen Abend!
Euer RarieDash
|
|
|
04.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Kleiner Nachtrag, http://www.crystalfair.fi/ ist nun endgültig ponifiziert!
Vielen Dank, MaSc und IronMetal (und auch alle anderen die mich angeschrieben haben), für das Feedback. Ich hab bei der Sache auch ein gutes Gefühl und freue mich einfach drauf.
LG,
RarieDash
|
|
|
04.01.2013 |
Maix
Lachkolben
|
Man ich hab ja noch gar nichts dazu gepostet.
Ich hatte mir sämtliche Bilder angesehen und ich kann nur sagen: WAHNSINN!
Bei diesen Bildern wird Aurora direkt zu einem meiner absoluten Lieblings OC´s. Ich glaube es kann keiner widersprechen, wenn ich sage: Sie, Sir! Sie haben einfach nur Talent, no exception! ( Mein erster Gedanke: Verdammt sieht die schön aus *rotwerd* )
Einfach nur klasse, was du da an Grafiken gebastelt hast. Bis jetzt kenne ich keinen im Forum, der an sowas heranreicht.
EDIT: Eh ich es vergesse ... 5 Sterne von meiner Seite schon mal. ( Echt schade, dass man nicht gleich mit 10 Sternen bewerten kann ... )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Maix.)
|
|
|
04.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Oh man, ich will hier nichts verpassen.
- Rarity T-Shirt: Der Stil gefällt mir, ebenso ihr Blick. Macht sich bestimmt gut als T-Shirt-Motiv. Allerdings ist mir die Stirn etwas zu ausgeprägt, muss ich sagen.
- Celestia von kiwi: Hach, das Bild hat es mir angetan. Schon in der "Skizzen-Version" fand ich es klasse und du hast es nun perfektioniert. Gerade der Hintergrund ist ein wahres Glanzstück, das Celestia nochmal hervorhebt.
- Aurora: Dieses Pony hat mein Herz schon erobert, als ich es zum ersten mal auf Deviantart sah (sprich, vorhin). *g* Allein schon der Name gefällt mir sehr - aber dann dieses Design, harr. Absolut edel. Diese kalten Farbtöne liebe ich - und dann noch die Glanzeffekte der Mähne. Da weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll. Am schönsten finde ich übrigens das Bild mit dem schwebenden Mikro, sowie dieses.
|
|
|
07.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
@ Ray Nice effects are nice
@Maix, aww du verrückter. Ja Aurora hat auf jeden Fall das Zeug zu den TOP Oc's sich zu gesellen. Egal ob mit oder ohne Schattierung (die btw. echt nerviges Gefummel ist). Mittlerweile hat http://derpy.me/ auch eine Vector von mir benutzt und war happy über meine Aufbauweise, was mich sehr sehr freut.
@ InvaderPsi, Rarity is nunmal ein Dickschädel, genau wie ich. Da passt das schon xD und es freut mich das auch dir Aurora gefällt.
Nur noch mal zur Info, sie ist nicht von mir, ich habe "lediglich" weitere Posen damit entwickelt. Auch wenn ich wünschte sie wäre von mir :3
Ich überlege, ob wir nicht auch für unsere Tour nach Finnland ein OC Entwickeln, dass quasi unser Partnerschafts OC ist, was unsere elitäre Group Symbolisiert :3 ...
So, jetzt aber erst mal eine Zeichnung die ich schon lange mal machen wollte.
Und natülrich noch die High Version auf Deviantart.
Ich muss sagen, als ich die ersten Infos zu Season3 hörte, versprach man, man würde mehr von Equestria selber sehen. Also mehr Orte, mehr Figuren, mehr Monster und all das was eine Fabelwelt so aus macht. Sprich mehr Input für uns Kreative.
Es kann nicht sein das sie nur Altes erweitern, juhu jetzt wissen wir das es ein Wonderbolt Trainingscamp gibt - next, juhu es gibt im Forest einen Brunnen zum Clonen. Ach kommt schon Leute... alles Orte die nur aufwärmen. Ich war so gespannt auf das Crystal-Empire.. und was war. Ein netter Ort (der mir echt gefällt keine Frage), aber klein und außen rum nur eine Eiswüste ala Hoth... hmm, und dann reisen sie wieder ab. Toll, danke schön.
Versteht mich nicht falsch ich habe meinen Spaß an Season3, wie alle hier. Aber da ist nicht viel, mit dem man arbeiten kann oder will. Natürlich kann man Tonnen von Bildern machen die Scenen adaptieren, aber wollt ihr wirklich von mir Timberwolfs oder ne Apple Reunion sehn?
Mewww... da bieten mir die 2 Comics die bei IDW immo erscheinen wesentlich mehr Stoff, wie z.B. einen Höhlentroll der Ponys Brushen will, Riesenspinnen die sprechen und Kleidung tragen, oder gar einblicke in Chrystalis Schloß (hat nen nettes Sofa dort).
Liebe Grüße,
RarieDash
|
|
|
07.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Das Bild ist ja mal mega episch Rariedash
Ich kann es nur immer wieder Sagen du hast es echt drauf mit dem zeichnen. Wie kolorierst du eigentlich deine Bilder?
|
|
|
07.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Ich hab auf jeden Fall vor einige Tutorials zu machen. Ich probiere immo halt selber viel rum, weil ich eigentlich ja eher ein Vectorartist bin. Aber denke die Methode die ich diesmal verwendet habe kann vielen die gerade Probleme mit Farbmischungen und Akzentuierung haben helfen. Nur wenn will ich das auch gut rüber bringen und nicht hinrotzen, das hilft hier keinem. Natürlich muss man dennoch auch ein gewisses Gespür haben, und auf jeden Fall sich bewusst sein, man kann nie sofort Pro sein. Gerade mit Photoshop colorierungen empfinde ich mich selbst alles andere als Pro.
|
|
|
08.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Absolut großartiges Bild. Glückwunsch zu dem verdienten Feature
Die Farben, die Atmosphäre und die verschiedenen Posen sind dir echt gut gelungen. Generell kannst du immer so toll mit Farben und Licht zeichnen
Wie episch die "Kreatur" (ja, ich hab keine Ahnung ) ist, brauche ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen. Da passt echt alles, die Zähne, die Hörner, einfach toll
Lediglich Fluttershys Gesicht(sausdruck) gefällt mir eher weniger. Und irgendwie scheint mir da ein Ohr zu fehlen.
|
|
|
08.01.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
So, ich hoffe, Kritik ist gern gesehen!
Ein extrem schönes Motiv! Mir gefällt nur nicht die - von uns aus gesehen - linke Hand vom Balrog. Die sieht extrem komisch aus. (Ich weiß, dass er die Hand verdreht hält, weil er die Peitsche hält, aber trotzdem).
Raritys Gesichtsausdruck gefällt mir auch nicht, mir kommts so vor, als wäre ihr Unterkiefer am Hals festgeklebt.
Ansonsten habe ich nix zu bemängeln, da es mir wieder sehr gut gefällt!
Deine "normalen" Ponybilder sind wie immer ausgezeichnet, bei dem hier hätte ich aber die Schattierung zu bemängeln, die sieht nicht ganz natürlich aus:
|
|
|
08.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Uff, ich hab schon länger nichts mehr geschrieben. Schande über mich.
Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast. Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair als Vektor gemacht hast
Das muss echt eine klasse Aufgabe sein und außerdem eine Ehre.
Sie gefällt mir echt gut! Sie hast du gut umgesetzt. Die Seite sieht mit deinen Vektoren auch gleich viel schöner aus.
Dein neues Bild finde ich auch sehr interessant. Erstmal Glückwunsch zu deinem Feature auf EqD! Das hast du dir echt verdient, bei deinen tollen Bildern!
Ich finde die Idee echt gut umgesetzt. Allgemein die Szene mag ich gerne. Die mochte ich auch in dem Film so gerne. Und dann noch das ganze mit Ponys, yay!
... Wird Twilight das ganze denn überleben, oder widerfährt ihr das selbe Gandalf? Ich hoffe mal nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Koyo.)
|
|
|
08.01.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(08.01.2013)Koyo schrieb: Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast.
Das Design stammt nicht von ihm, er hat lediglich die Vektoren erstellt. Aber das war durchaus Arbeit, ja. Er hat die zwei Designer auf deviantart jeweils angegeben.
Tyrni
tschahri
|
|
|
08.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(08.01.2013)Stargaze schrieb: (08.01.2013)Koyo schrieb: Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast.
Das Design stammt nicht von ihm, er hat lediglich die Vektoren erstellt. Aber das war durchaus Arbeit, ja. Er hat die zwei Designer auf deviantart jeweils angegeben.
Tyrni
tschahri
Öhm, und hier auch 2 mal aber mach ruhig weiter so.
|
|
|
|