Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 01:46



Sioras kleine Nähwerkstatt
03.01.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute Siora und das du dich im nachhinein gut von der OP erholst.

03.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Keine Sorge Siora ich wette hier hat jeder dafür Verständnis wenn erst mal plüschpause ist. RD salute
Las dir so viel Zeit für die Genesung wie du brauchst. Denn deine Gesundheit ist wichtiger. Pinkie approved

Und keine Sorge es wird garantiert nicht böses passieren denn Prinzessin Luna wacht über dich. Luna TRCV
Sie wird sicher dafür Sorgen das du gesund und munter wieder nach Hause kommst. Da bin ich mir sicher.

Und ob du nun Piraten Papagei derp Schulterponys machst bleib natürlich dir überlassen.
Und wer weiß vielleicht bekommst du ja durch die somit entstandene plüschpause ja noch bessere Ideen. Twilight happy
Außerdem rate ich dir ein deiner Plushies mitzunehmen (wenn das natürlich möglich ist) damit es dich so lange trösten kann.
Ich jedenfalls wünsche dir gute Besserung und viel Glück.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
04.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Siora, ich wünsche dir auch alles Gute für die OP! Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Keine Sorge, die OP wird sicher klappen. Wir haben hier alle Verständnis dafür, lass dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst. Und ich drück dir die Daumen dafür, dass es dir schnell wieder gut geht. Happy

[Bild: UFrJlrz.png]
05.01.2013
Appleshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Alles gute Siora, ich Drücke beide Daumen, dass du schnell wieder auf dem Damm bist <3
05.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Auch wenn man dich nicht persönlich kennt, tut es einem Weh lesen zu müssen, dass du bald wieder eine bevorstehende OP hast und es auch sonst nicht so gut läuft derzeit.
Aus diesem Grund wünsche ich dir alles Glück der Welt, dass du uns irgendwann wieder mal heile besuchen kannst. Nimm' dir alle Zeit der Welt, um wieder fit zu werden!

Liebe Gruß,
Shonju
05.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
wünsch dir auch viel Glück Twilight happy

05.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Hey Mausi Heart
Hör doch bitte auf hier einen Stuss zu schreiben und mir und den anderen Leuten Angst zu machen. Ich bin mir ganz sicher, dass du die OP gut überstehst, solang du dir danach noch etwas Zeit lässt und nicht denkst "jetzt war ich so arg lang weg, ich muss Plüschis nachholen!", denn wir sind wohl in der Hinsicht kleine workaholics Pinkie happy
Jedenfalls alles gute von mir, auf dass es dir bald wieder gut geht!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
05.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Du schaffst das schon, du hast hier ein ganzes Forum hinter dir stehen, die dir die Daumen drücken, da kann garnichts schief gehen, drum denk erst garnicht an sowas, dass dir was schlimmes passieren könnte. Wink Wir denken an dich und du nimmst dir gefälligst die Zeit, die du an Erholung benötigst bevor du wieder anfängst rumzuwerkeln, selbst wenn das 3 Monate dauern sollte.
05.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.343
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
(05.01.2013)Yasi schrieb:  solang du dir danach noch etwas Zeit lässt und nicht denkst "jetzt war ich so arg lang weg, ich muss Plüschis nachholen!", denn wir sind wohl in der Hinsicht kleine workaholics Pinkie happy

Sagt die richtige. Na, wieder fit? Und schön brav die Nadel liegen gelassen? RD wink

Lasst niemals die Pflichterfüllung wichtiger werden, als den Spaß dabei, das führt zu nichts gutem. Keiner hier möchte euch ausbrennen sehen.

06.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Für ein Pegasi macht sich die Pose sehr gut sogar. Nur weiß ich nicht wie ich die Haltbarkeit einschätzen soll. Klar kann man es sicherlich in eine Form bringen die fliegend/liegend aussieht aber ich frage mich halt ob so eine Form dauerhaft erhalten bleibt. Da entstehen ja sicherlich irgendwann Spannungen. Oder sehe ich as komplett verkehrt?
Das wäre meine bedenken. Plüschies in eine gewisse Form zu verlagern hab ich noch nciht bisher so derart gesehen. Sicher ist es machbar. Aber mir macht die Form schon etwas sorgen. Nicht das es dann irgendwo drückt oder schneller nachgibt als ein normal stehendes Plüschie.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
07.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Alles Gute.
Auch von meiner Kleinen (und danke nochmal dafür):
[Bild: 8346462305_a11f8a7dfe_k.jpg]

Erhol dich erstmal und fang erst dann wieder an, wenn dir danach ist. Wollte zwar schon lange mal fragen, ob du mir für nen Kumpel zum BDay ne Derpybriefträgerin nähen kannst, aber das verlager ich erstma nach hinten. Werd ersma gesund!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
07.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Von meiner Seite auch alles Gute für deine OP und alles danach. Wird alles schon wieder und lass dir bitte Zeit mit dem wieder fit werden ! Keiner hetzt dich und du bist wichtiger als jedes Plüschpony !
Pass gut auf dich auf, liebes ! <3


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
07.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Hey, ich wünsch dir auch alles Gute!FS grins
Das geht schon gut.Twilight happy

07.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.343
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
(02.01.2013)404compliant schrieb:  
eventuell bastele ich meiner mal einen Magnetgürtel (Öffnen)

Gesagt, getan. Siehe hier.

10.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
(07.01.2013)404compliant schrieb:  
(02.01.2013)404compliant schrieb:  
eventuell bastele ich meiner mal einen Magnetgürtel (Öffnen)

Gesagt, getan. Siehe hier.

Hey das ist ja Cool.
Die Machart ist wohl simpel aber genial. Pinkie happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
12.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
(07.01.2013)404compliant schrieb:  
(02.01.2013)404compliant schrieb:  
eventuell bastele ich meiner mal einen Magnetgürtel (Öffnen)

Gesagt, getan. Siehe hier.

Aww, die Idee ist ja mal genial gelöst! Kriegt von mir definitiv den Schulterpony-Erfindergeist-Award Pinkie approved


So, kurze Info von mir... Ich bin inzwischen gut in der Heimat gelandet und hab inzwischen auch meinen fixen OP-Termin gekriegt.
Die Helden hatten mir ja am Telefon schon einen Termin zugesichert gehabt, aber als ich dort in der Klinik ankam, wussten die von nichts mehr. Jetzt muss ich noch eine Woche länger warten, bis ich dann dran komme. *grummel*

Irgendwie fehlt mir hier gerade sehr meine Nähmaschine, die Stickmaschine, die ganzen Stoffe und Nähsachen - denn dann hätte ich wenigstens in der Zeit, die ich jetzt wartend hier verbringen muss, sinnvoll etwas tun können.
Leider muss das jetzt warten, bis ich wieder zuhause bin.
Und meine Mama freut's, weil nach einer Woche hier ihr ganzes Büro ordentlich sortiert und aufgeräumt und ihre Steuern gemacht sind. Man hat ja sonst nix zu tun RD laugh
Bis Freitag kann ich jetzt hier noch bißchen mit rein gucken, danach muss ich mal sehen ob ich in der Klinik dann Internet habe. Diesmal war ich wenigstens so intelligent und hab meinen Laptop mit eingepackt.

In puncto Schulterpony bin ich allerdings gedanklich immer noch nicht weiter, da ich mich gar nicht entscheiden kann, welches Pony die Ehre kriegen soll, das erste Schulterpony werden zu dürfen. Wenn ich wieder zurück bin, möchte ich mich da echt gern mal dran versuchen.
Also wenn da jemand Vorschläge oder konkrete Wünsche hat, immer her damit. Twilight happy

12.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
(12.01.2013)Siora schrieb:  In puncto Schulterpony bin ich allerdings gedanklich immer noch nicht weiter, da ich mich gar nicht entscheiden kann, welches Pony die Ehre kriegen soll, das erste Schulterpony werden zu dürfen. Wenn ich wieder zurück bin, möchte ich mich da echt gern mal dran versuchen.
Also wenn da jemand Vorschläge oder konkrete Wünsche hat, immer her damit. Twilight happy

Abgesehen davon, dass es wirklich schön ist, was von dir zu lesen und zu hören, dass es dir noch einigermaßen gut geht soweit: Screw Loose. Es gibt einfach so verdammt wenige Plüschies von ihr. Pinkie approved

12.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Und dann hast du immer ein manisch verrücktes etwas auf der Schulter sitzen? xD

Ich finds auch schön, wieder was von dir zu hören. Das mit der OP wird schon Wink
Und dann kannst du auch wieder zu deinen geliebten Nähutensilien zurück^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
12.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schulterponytest - Kritik requested
Screw Loose? RD laugh
Ich muss ja gestehen, wenn schon verrückt, dann lieber gleich das Chaos in persona.
Mit den Backgroundponies darf ich gar nicht anfangen. Da gibt es so viele, die ich gern mal noch nähen möchte. Allein seit der neuen Applejackfolge schwirren mir da ja schon wieder drei neue Mitglieder der Apple Family im Kopf herum.

(12.01.2013)Ember Drop schrieb:  Und dann kannst du auch wieder zu deinen geliebten Nähutensilien zurück^^

Oh ja, da freue ich mich schon riesig.
Ganz ehrlich, mir geht inzwischen dieses Warten und kaum was tun können so dermaßen auf den Keks. Will wieder nähen. Whining



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste