07.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 2
Danny merkte wie er hoch gehoben wurde.Doch er sah noch alles verschwommen " wer bist du " sagte er schwach
|
|
|
07.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna lächelte und zuckte kurz zusammen, dann starrte sie fassungslos zu Scarecrow," Das kleine... aht gerade getreten!"
|
|
|
07.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher flatterte zu Akira und Asteria. "Also, wir habens geschafft. Ich frag mich nur wo all die Kämpfer herkamen... vielcith ist die Bergtrupe garnicht hochgegangen."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
07.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Kirby ist aufgewacht, stand auf und suchte als erstes nach seinen Stern und lief in Richtung Wald, in der Hoffnung das er dort fundig wird!
|
|
|
07.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Scarecrow: Vermutlich beschwert er sich gerade über den Reiseconfort. Das ganz fliegen, schütteln, fallen und verwandeln würde mich vermutlich auch nerven, wenn ich schlafen wollte.
* Chaotix hob Kirby auf und legte ihn auf seinen Rücken *
Chaotix: Keine Sorge Mini Me, ich lasse dich nicht zurück. he he he he he he!
|
|
|
07.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro springt von der Liege. "Habt ihr eine Idee wie wir Akira und die anderen Aufhalten können?"
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
07.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Die schwarze Stute nickte und rieb sich über die seite," Auf jedenfall, hat es einen harten nierenharken!", sagte sie schnaufend.
|
|
|
07.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher hiellt es kaum noch aus. "Ich muss ihn töten... ich kann nicht anders..." er hob sein Schwert, aber versuchte dagegen anzukämpfen. "Asteria... hallt mich..."
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
07.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Leyla lies sich zu Sayuro zurück fallen *
Leyla: Wir bringe euch in unser Lager. Dort müsst ihr unseren Rudelältesten davon überzeugen, dass sich die Diamant Dogs eurer Sache anschließen sollen. Diese Rettungsaktion war nur ein Gefallen von meinem Bruder und seinen Freunden. Wenn ihr das schafft, dann habt ihr eine kleine Armee auf eurer Seite und zusammen holen wir uns den Tron zurück.
Scarecrow: Wenn die Prinzessinen wieder gesund sind können sie uns sicher auch helfen.
|
|
|
07.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Puck setzte das Pony an einem Baum ab. Zumindest schien es jetzt bei Bewusstsein zu sein.
"Mein Name ist Puck.",antwortete sie.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
07.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" schön dich kenn zu lernen ich bin Danny " sagte er " aber hier sind wir nicht sicher wird sollten zu meiner Gruppe gegen nur wen du mit möchtest " fragte er
|
|
|
07.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Um sich abzulenken sprach Firedasher mit Akira. "Jetzt müssen wir uns beeilen! Wir müssen eine Armee zusammenstellen! Wir haben sie entkommen lassen, sie werden sicher nicht ruhen, bis wir erledigt sind."
Pokemon:
|
|
|
07.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich würde Chaotix raten sich etwas zu verkleiden." Sagte Sayuro. Sein horn glühte auf und sein Fell wurde Rot, seine Mähne Violett und seine Augenfarbe wechselt zu Pink. Er legt die Maske ab und verstaut sie in seiner Rüstung.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
|