Gut das eine Disskusion über Necrons und Finecast kommt, da kann ich mein Nerd wissen anwenden
:Nerd Modus an:
@Lum Mir ist nicht bekannt das die Dark Angels was mit dem Mittelalter zu tun haben
Die Dark Angel werden eher als Gefallene Engel oder Legion der Sühne beschrieben
Aber die Neuerscheinungen gönne ich den Dark Angels!! Davor waren Sie eher ein Orden 2. Wahl, was Ich ziemlich schade fand.
Gut find Ich auch das HQ's überarbeitet und in Finecast aufgesetzt wurden.
Sie sehen jetzt aber auch "religiöser" aus, sind ja auch religös und schmücken/dekorieren Ihre Fahrzeuge/Bikes etc. auch gerne mit Weihrauch, Steintafeln, Umhänge, Reinheitssiegel, Symbole des Ordens.......
@Dr. Wandschrank
Mecker nicht wegen neuen Necron Modellen GW hat letztes Jahr
Orikan der Seher, Anrakyr der Reisende, Jagdläufer des Triarchats, Exovenatoren, Phantome, die beiden Sicheln und die Kanoptech Spinne rausgebracht und HQ's in Finecast aufgelegt!!
Necron Modelle sind sowieso schwer zusammenzubauen, wollte meinem Freund bei der Leibgarde helfen und bin verzweifelt
Und Finecast Necrons sind zwar detailreicher aber noch schweren zusammenzubauen
Man kann aber auch die Modelle auch mit anderen Gussrahmen umbauen
Der anmal Skill kommt mit der Zeit
@ Ranger
Da muss ich dir zustimmen vorallem mit der Todessichel einfach mal ein Loch in den Trupp reinbrennen, dank Imothek sie mit Blitzen bombadieren oder mit Tesla nerven
:Nerd Modus aus:
Fals Ich irgendwo falsch liege korriegiert mich
(12.01.2013)Akumukage schrieb: @Good Pinkie Pie : Meine Lyra ist zu 100% eine Blindbag Figur. Ich habe einfach nur bemalte "überreste" meiner bisherigen Armee drangeklebt.
Lass mich raten die gibts überall wo es Zeitschriften gibt