Da mache ich gerade Pc an, schaue nichtsahnend auf Filb vorbei und was sieht man? Eine 6. Generation von Pokémon? Mit 3D Sprites? WELTWEIT im Oktober 2013 erhältlich?!
Bin ich froh das ich letzte Woche einen 3DS gekauft habe.
Pokémon X & Y? Ob die Editionen etwas mit der Entwicklung der Pokémon zu tun hat? Mit Erbgut und Co? Fände ich sehr interessant.
Wenn ich mir die Starter ansehe, sehe ich, dass ich wohl meine Kette von 3 Mal Pflanzenstarter hintereinander endlich brechen werde. Igamaro gefällt mir bisher überhaupt nicht. Sieht fast wie ein Recolor von Ottaro aus und den mochte ich in Generation 5 auch schon am wenigsten(Säugetiere allgemein. Mit Ausnahme von Feurigel). Ist aber, wie es scheint, das erste Säugetier-Pflanzenstarter, oder? Mal was Anderes.
Im Moment würde ich zwischen Fynx und Froxy schwanken, mit Tendenz zu Froxy. Mal schauen wie die Entwicklungen werden. Bitte kein Feuer/Kampf mehr.
Ich bin auch von dem Design der beiden Legendarys begeistert. Wüsste jetzt nicht, für welche Edition ich mich entscheiden würde. Mir kommt aber das Design des Hirsches? irgendwoher bekannt vor.
Frage mich welche Typen sie sind. Ok, der Vogel hat bestimmt einen Flugtyp, aber sonst? Hoffe mal es kommt endlich wieder ein neuer Typ ins Spiel. Dann kommt wieder frischer Wind ins Elementverhältnis.
Was mich glücklich macht, ist der gleichzeitige, weltweite Release. Bis jetzt habe ich mir alle Pokémon DS Spiele aus Japan importiert, da ich es liebe die Spiele früh zu spielen und die Originale hier liegen zu haben. Sehen schicker aus und man hat Zugriff auf japanische Wi-Fi Downloads. Mit dem dummen 3DS ist dies ja leider nicht mehr möglich. Da ist der gleichzeitige Release zumindest ein kleiner Trost.
Ich bin ja so gespannt.