(@Pulse Wave, hier gibts immer was zum wiederbeleben und du sollst hier spaß haben
, außerdem danke das du den Außgegraben hast, hab ich total vergesen
)
*Big sas gerade in der Badewanne als sich mal wieder der Computer meldete*
Com: Ahm Scheff wir haben hier nen Problem
Big: Hat das auch noch zeit bis ich fertig bin, *sigh* Im weltall hört dich keiner schreien is klar aber sobalds probleme gibt, brüllt jeder rum. Com in fünf minuten bin ich fertig dann komm ich auf die Brücke und ich hoffe du hast die Kartoffeln geschält, denn ich hatte seit fünf minuten nichts mehr im magen.
Com: Was Glaubst du eigentlich wass ich bin, sowas wie nen Improviesierter Kartoffelschäler !!!, appropos rumbrülen, das Blaue dings am anderen ende der Strippe ist noch lauter als du, und dass will wass heißen.
Big: Blaues Ding *plötzlich stand er senkrecht in der Wanne* Wass für ein Blaues DING ???
Com: keine ahnung eine von deiner Spezies, aber du weißt mein Artengedächtnis ist eher Mau.
Big: öhm nun gut, Häng dich an die Strippe, und sag ich komm gleich.
*Oh heilliger zarquon, dass kann nur Prinzesinn Luna sein. Big dachte zurück an Equestria, an seinen eher unrümlichen abgang von der Equestrianichen Flotte (damals hatte er das modernste schiff geklaut, und hatte es in den 3 Mond von Ursa Minor Betta gerammt) Er dachte an die 20 zurückliegenden Jahre in seiner neuen Heimat, seinen von Dutzenden Jobs die mehr oder weniger legal waren (er war übrigens immer seiner überzeugung treu geblieben legal, Ilegal, Scheissegal) und seinen dutzenden von Anrufbeantwortern die mit Nachrichten, Drohungen und Gerichtsvorladungen seiner alten heimat voll waren, und die er immer aus der Luftschleusse schmiss. Und genau Jetzt hollte ihn diese vergangenheit ein, und eine frage stieg immer wieder in im auf " Woher haben die meine Numer"