08.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria 2
Shamanin: Du sein ganz besonders. Hab schon viele Mischlinge der Rassen gesehen. Pony/Esel, Pony/Greif, auch Pony/Drache, aber du nicht normale Kreuzung. Wie du kannst verändern Form?
|
|
|
08.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna sah sie an," Das weis ich auch nicht genau, ich weis nur, meine Eltern haben mit Schwarzer Magie experimentiert und die Seele eines Toten Drachenbabys in meinem Körper versiegelt, dann haben sie mich im Waisenhaus abgeben. Da war ich ungefähr 3 Monate alt. Aber wieso sich mein Körper verändert, dass weis ich nicht.", antwortete sie.
|
|
|
08.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher schaute Akira an. "Wo soll ich eigentlich eine Armee herkriegen? Gut, wir können einige Wachen nehmen, aber das sind nurnoch ungefähr 20.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
08.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Und Scarecrow? Wie kommst du mit deinen Forschungev vorran?"
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
08.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Shamanin: Eine Drachenseele. Dunkle Magie. Möglich, ist möglich.
* ihr Blick wanderte zu Rafnas Bauch *
Shamanin: Was da wächst in dir ist einzigartig. Mutter mit Dracheseele, Vater Weltenreisender, nicht als Pony geboren. Ist Wunder, Chancen unendlich klein und doch passiert. Wird haben Kraft und Wissen. Zusammen große Macht, kann aber nicht sagen, ob gut oder schlecht für Welt.
* sie stand auf und lief nachdenklich im Raum auf und ab *
Shamanin: Vielleicht sollte man töten wenn noch schwach, vielleicht als Gott verehren. Kann nicht sagen, kann nicht sagen. Zukunft noch nicht gewiss.
* sie bleib stehen und sah Rafna an *
Shamanin: Kind wird großes leisten. Für Gut oder Böse kann nicht sagen. Du musst lenken Kind! Zeigen was richtig, was falsch.
|
|
|
08.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Wowwowwow, ich bin nicht dein Botenjunge." Firedasher schaute ihn grimmig an. "Schick doch Gordon."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
08.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna sah die Schamanin an, und als sie sie ihr diese Aufgabe stellte, legte sie die Ohren an," Sein Vater und ich, werden ihm den richtigen Weg zeigen. Ich werde nicht zulassen, dasses sich dem Bösen anschließt."
|
|
|
08.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny langweilt sich. Er versuchte aufzustehen doch seine rücken schmerzte noch. Er legte sich hin und überlegte was er nun machte . In seinen vorderhufen formte er einen Schneeball und warf ihn hoch und fing in wieder auf das tat er mehr mals
|
|
|
08.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Shamanin: Gut, gut, gut. Dann alles geklärt ist. Wenn nicht zuviel verlangt kommen wieder wenn geboren ist. Will sehen mit eingenem Auge kleines Wunder.
* Scarecrow setzte sich neben Sayuro *
Scarecrow: Bis dieses ganze Chaos los ging habe ich echte Erfolge gefeiert. Aber jetzt muss die Forschung warten, bis wieder alles normal ist dort oben. Und selbst dann wird es wohl nicht wirklich voran gehen, wenn das Baby erst mal da ist. Sag, wie ist es eigendlich in Chaotix Welt? Du warst ja nun lange genug dort, um dir ein Bild zu machen.
|
|
|
08.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna neigte ihren Kopf," Nein, es währe nicht zuviel verlangt." Sie war sich nicht sicher, ob sie gehen konnte oder nicht.
|
|
|
08.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Es sind zwar viele Gemeinsamkeiten aber... Alles ist hier dennoch volkommen anders. Es regnet Schokoladen Milch, Discord ist König... Es ist schwieig alles zu erklären was dort alltäglich ist... Mir gefällt es dort auf jeden fall."
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
08.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Scarecrow: Das ist doch die Hauptsache. Wenn wir beide etwas in unserem Leben gelernt haben, dann die Tatsache, dass man sein Glück nicht immer in der selben Welt findet, in der man geboren wurde.
* die Shamanin lächelte Rafna an und verpasste ihr aus dem Nichts eine kleinen Hieb auf den Kopf mit ihrem Gehstock *
Shamanin: Du jetzt gehen kannst.
* Neben Danny begann Luna langsam aufzuwachen *
Luna: Wo bin ich?
|
|
|
|