05.01.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
RE: Janes Ponies, genäht - Derpy Hooves WIP
Gestern schaue ich in deinem Thread vorbei, ob du noch lebst und heute postest du was! xD
Ich finde Derpy bis jetzt mehr als niedlich, ist das eine Ohr etwas tiefer als das andere oder ist das die Perspektive? Ich find, es passt aber perfekt zu ihr. Freu mich auf das Endergebnis~
|
|
|
05.01.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ach, sie ist halt Derpy, die darf auch schiefe Ohren haben *g*
Finde sie bisher super niedlich, bin mal gespannt wie sie fertig aussieht :3
|
|
|
05.01.2013 |
Lupus
Ponystickerbrony
|
(05.01.2013)JaneDoe schrieb: Ja, die Ohren sind leicht schief, der Kopf an sich auch und die Perspektive tut das Übrige.
Aber gerade diese "schiefe Kopfhaltung" hat mich damals (unter anderem) bei deiner Vinyl dermaßen fasziniert,daß ich sie unbedingt haben wollte.
|
|
|
06.01.2013 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
(05.01.2013)Lupus schrieb: Aber gerade diese "schiefe Kopfhaltung" hat mich damals (unter anderem) bei deiner Vinyl dermaßen fasziniert,daß ich sie unbedingt haben wollte.
Faszination Handarbeit. Obwohl Vinyl noch um Einiges schiefer war.
So, bin gerade heim gekommen und sobald die Ibu wirkt, kann ich hoffentlich gut schlafen, denn ich freue mich tierisch drauf, Derpy endlich fertig zu machen.
|
|
|
08.01.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Hast du bei Derby die Nase verändert? Die sieht so.. spitz, hoch aus?! Oder kommt das aufm Foto nur wieder so rüber?*grinst*
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
08.01.2013 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
@PrincessMolestia: Danke danke.
@Varonya: Ja, ein bisschen habe ich dran rumgespielt. Kann ja nicht einfach so die Finger vom Schnittmuster lassen. Ob es mir so jetzt endgültig gefällt, weiß ich aber immer noch nicht. Irgendwie fehlt noch das gewisse "Etwas".
Edit:
@EmberDrop: Wie du sagtest, Geschmackssache. Ich finde es hübscher, wenn sich die kleinen Federn wirklich auch in 3D absetzen. Nochmal extra stopfen werde ich sie jedoch nicht, das wäre mir dann wieder zu fett.
|
|
|
08.01.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Also wenn das mit dem Papierschnittmusterzeug genauso wie bei mir alles rumliegt.. na dann Prost Mahlzeit. Ich brauch unbedingt einen Ordner, seh garnicht mehr durch.
Kann man die kleineren Federn bewegen oder nähst du die noh fest an den großen?
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
|