http://knowyourmeme.com/memes/cupcakes-m...fanfiction
Da steht alles, was man zu Cupcakes wissen muss, ohne sie lesen zu müssen.
Wieso zur Helle müsst ihr das so verkomplizieren?
Ich hab' damals auch nur (woanders) eine Zusammenfassung gelesen und wusste, was abgeht. Seid mal clever.
- - -
6. Ich sage immer: es war auch als unterhaltsam für Eltern und Mitgucker der Kinder gedacht. Das hat besser geklappt, als gedacht. Ausserdem all die Anspielungen. Zudem: Charakterisierungen, Plot (Geschichte), Animation, Synchronisation und Musik. Das rundet es ab.
Gibt noch psychologisch tiefgreifendere Erklärungen, aber auf die Schnelle ist das so ziemlich das.
7. Ich war 26,4. Sah einen Miniaturausschnitt bei Game One, November 2011.
HIER zu sehen, Episode 187, bei 2:10 ungefähr einsetzen. Ich erkannte es nicht wirklich (zu der Zei thatten wir keinen PC), dachte aber, Pastellfarben und vier Beine müsste My Little Pony sein. Etwas später kamen Nickelodeon und Comedy Central zurück ins Free TV und ich prüfte das Programm mit dem Videotext. Dabei merkte ich, dass es tatschlich wieder My Little Pony im TV gab und sah es mir als Animationsfreund an. Tja, das war "Boast Busters", Season 1. Fand ich lustig, gut animiert und die Stimmen gefielen mir auch. Also blieb ich dabei.
Im Januar einen PC fit gemacht und tada, Brony Community gefunden.
Ich schaue sowohl englisch als auch deutsch.