18.10.2012 |
Dreamy
Ponyville Pony
|
RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(18.10.2012)InsaneBronie schrieb: Das denke ich nämlich auch, wer weiß schon wie es nach Season drei aussieht!? Die zweite war schon ein meilenstein... Achso es gibt ein Datum Leute:
Season 3 Premiere
Yay Staffel 3 kommt ein Tag nach meinem B-day
|
|
|
18.10.2012 |
Tim
Changeling
|
Also Super-RTL wäre schonmal besser als Nick/Nickelodeon/Nickjr
Auf gar keinen Fall wäre ich für RTL-II man sieht ja, wie sich da "Assi-TV" entwickelt hat. Wenn MLP da laufen würde, hieße es bald in ganz Deutschland:,,Nach Assi-TV kommt Bronie-TV"
Außerdem traue ich RTL und RTL-II nicht so wirklich
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
19.10.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Für Amerika wäre mir das Frühabendprogramm von Cartoon Network statt HUB lieber; wäre vorallem geil wenn man die MLP-Wiederholungen gleich vor denen von Adventuretime und Regular Show spielen könnte.
Gerüchten zufolge gibt HUB nach Ende der dritten Staffel die Rechte an MLP:FiM ab, sodass jeder interessierte Sender es nach Belieben spielen kann.
Die deutschsprachige Ausstrahlung interessieret mich nicht sonderlich, da ich eh keinen Fernseher habe. Kinderkanal und zusätzlich das Abendprogramm von Viva würde aber passen.
|
|
|
19.10.2012 |
-Rainbow_Dash-
Silly Filly
|
(18.10.2012)Sternenschweif schrieb: (18.10.2012)-Rainbow_Dash- schrieb: Nanja eigentlich ist nicht das hauptproblem der Sender sondern die sendezeit.
Das hängt doch meiner Meinung nach zusammen. Die Sendezeit ist der Grund, warum man mit Nick unzufrieden ist. Leider scheint es keine Besserung in Sicht zu geben.
Mann kann ja mall nick kontaktieren und fragen. Aber ich habe gehört die sollen manchmal stuhr sein.
Tja und wen man den Sender wechselt auf SRTL naja. Ich weiß nicht schließlich läuft auf SRTL sowie schon so viel komisches. es währe aber immer noch die bessere wahl. Kika ist für mich irgendwie der kindersender schlecht hin. Also bei einem wechsel sollte man voher mal fragen WANN die sendung dann ausgestrahlt wird ^^
|
|
|
09.01.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Anderer Sender?
Klar und zwar RTL direkt nach Familie im Brennpunkt
Ehrlich gesagt war ich immer ganz Happy über den Sender wo mlp ausgestrahlt wird,Nick (die Sendezeiten lass ich jetzt mal beiseite)
Es geht mir um das Image des Senders
Den einzigsten Sender,den ich mir noch vorstellen könnte,wäre Pro 7
zumindest haben sie die Simpsons nie verraten(beste Sendezeit,ungeschnitten u.s.w)
Viva?uff nun ja ich denke eher nicht,kann ich mir nicht vorstellen
Bis vor ein paar Jahren hätte ich nie etwas schlechtes über RTL gesagt,aber leider sank das Niveau so dermaßen in den Keller,die haben bestimmt nen Chefwechsel durchgemacht oder so....egal wie gesagt Nick,oder Pro 7
aber vielleicht wären ARD und ZDF auch nicht schlecht
Sendezeiten werden aber trotzden morgens bleiben,höchstens Pro 7 sendet die Serie nachmittags,aber ich glaube nicht,dass die das tun werden
|
|
|
09.01.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(09.01.2013)Honey Pie schrieb: Anderer Sender?
Klar und zwar RTL direkt nach Familie im Brennpunkt
Ehrlich gesagt war ich immer ganz Happy über den Sender wo mlp ausgestrahlt wird,Nick (die Sendezeiten lass ich jetzt mal beiseite)
Es geht mir um das Image des Senders
Den einzigsten Sender,den ich mir noch vorstellen könnte,wäre Pro 7
zumindest haben sie die Simpsons nie verraten(beste Sendezeit,ungeschnitten u.s.w)
Viva?uff nun ja ich denke eher nicht,kann ich mir nicht vorstellen
Bis vor ein paar Jahren hätte ich nie etwas schlechtes über RTL gesagt,aber leider sank das Niveau so dermaßen in den Keller,die haben bestimmt nen Chefwechsel durchgemacht oder so....egal wie gesagt Nick,oder Pro 7
aber vielleicht wären ARD und ZDF auch nicht schlecht
Sendezeiten werden aber trotzden morgens bleiben,höchstens Pro 7 sendet die Serie nachmittags,aber ich glaube nicht,dass die das tun werden
Nick ist auch der einzige Sender wo es wirklich hin passt... Super RTL ist ein Disneysender, schade aber es hätte auch gehen können. Pro Sieben wird nicht funktionieren, die haben Simpsons auch nur gelassen weil es eine Kultserie ist... Da muss MLP erstmal hin aber das wird sie niemals auf Nick morgens um 08:00 (oder so)
Ich bin ja schonmal froh das es überhaupt gesendet wird
AVE EQUUS
|
|
|
13.01.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Da es auf den großen privaten Sendern wohl nicht im Nachmittagsprogramm laufen wird, bleiben für mich noch folgende Alternativen.
ViVa: Die bringen alles mögliche, aber trotzdem passt es nicht wirklich ins Programm.
RTL 2: Da könnte ich es mir am ehesten vorstellen. Die bringen auch die populäreren Animes(die ich mir nicht ansehe, weil sie vom Jugendschutz brutal geschnitten wurden. Außerdem sind sie in der Originalsprache sowieso besser). Also da kommt auch eher etwas ausgefalleneres und ich könnte mir auch MLP vorstellen.
Super-RTL und KIKA würde zwar passen was die Zielgruppe angeht, allerdings läuft so viel Mist das ich MLP nur ungern dazwichen sehen würde.
Was das öffentlich-rechtliche Fehrnsehen angeht würde mir ein Sendeplatz da am besten gefallen.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von DawnofDay.)
|
|
|
15.01.2013 |
Good Pinkie Pie
Ponyville Pony
|
Wir könnten alle Bronies versammeln und dann RTL stürmen
Und jetzt zum Thema:
Am besten ist immernoch Nick aber die Sendezeit stört mich
Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier
Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken
Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
|
|
|
18.01.2013 |
Miracle Pony
Silly Filly
|
Also mir ist es eigentlich egal ich schaue die deutschen mlp eh nich
Besser wer es wenn es um eine ander Zeit läuft
:3
|
|
|
20.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ich meine nicht, dass ein anderer Sender sooo viel ändern würde. Da haben die Sendezeiten viel mehr Auswirkungen. Natürlich kommt es dann auch darauf an, wie viele Zuschauer der jeweilige Sender hat, wie viele davon der MlP-Zielgruppe angehören, und all diese Faktoren - Nur werden wahrscheinlich "bessere" Sender Hasbro auch mehr Geld berappen lassen. Mir persönlich ist es aber eigentlich ganz egal, da ich die Folgen nur auf YouTube anschaue
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
20.01.2013 |
Zsolt
Enchantress
|
Ich wär gegen Super RTL,weil ich RTL hasse und es wird aus meiner sicht nie passieren weil laut Wikipedia gehört Super RTL zu 50% der Walt Disney Company.
Ich wär für Comedy Central.
|
|
|
21.01.2013 |
StinsonJr
Silly Filly
|
Neue Synchro, Neuer Sender, Neue Sendezeit. Hab gerade wieder so einen Riesenhass auf die Menschheit bekommen, als ich zufällig eingeschalten habe.
Rarity loves camping!
|
|
|
21.01.2013 |
StinsonJr
Silly Filly
|
Viva, wie vor über 12 Jahren bei Spongebob, zunächst um 13/14 Uhr und ne neue Synchro weil die jetzige zum Himmel stinkt natürlich. Vorteile? Durch eine gute Synchro zu angemessener Zeit, also nicht nach Dora the freakin' Explorer, sondern wo die Kiddies von der Schule kommen, findet die deutsche Version der Serie mehr Zugang und die Ausstrahlung wird nach ner Zeit sogar vermehrt, da mehr Zuschauer. Und wir erleben, so ein Zufall, ein ähnliches Phänomen wie bei Spongebob damals. Nachteile? Keine. Potential sinnvoll genutzt.
Rarity loves camping!
|
|
|
|