(08.01.2013)Secret schrieb: Gestern war von 1306 auf 1308, oder?
Bin jetzt bei 1321.
Genau 100 Elo hochgekommen, seitdem ich mein “Tagebuch“ begonnen habe.
dann schreib dein Tagebuch schnell zuende damit ich davon lernen kann :/
3ranks 3 loses ... 0/3 success :3
..ich glaub das waren die einzigsten ranks für ss3 ^^... meine Nerven sind enorm am ars... xD
ss3 ist noch lang sei da mal nicht so voreillig ^^ ich denke mal das ich ca im März mich mal in Ranked reintasten werde damit ich am ende der Session (wird das so geschrieben?) wenigstens auch mal nen Rahmen oder sowas bekomme
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Schritt 1: Als Wukong der pushenden Lux in den Rücken fallen
Schritt 2: sie bis unter den Tower verfolgen
Schritt 3: Lux auf 100 HP runterprügeln
Schritt 4: Es sich doch noch anders überlegen, zurücklaufen und drei weitere Towerhits kassieren
Schritt 5: Lux Ulti in den Rücken bekommen
Schritt 6: Auf den Respawn warten
Schritt 1: Als Wukong der pushenden Lux in den Rücken fallen
Schritt 2: sie bis unter den Tower verfolgen
Schritt 3: Lux auf 100 HP runterprügeln
Schritt 4: Es sich doch noch anders überlegen, zurücklaufen und drei weitere Towerhits kassieren
Schritt 5: Lux Ulti in den Rücken bekommen
Schritt 6: Auf den Respawn warten
Das muss ich mir mal merken, scheint sehr effektiv zu sein !
Ich hab gelernt das Games verloren sind wenn der Renekton auf der Bot nach 10 Minuten 12/0 steht, der ADC nicht creept, oder irgendwie jeder ausser mir das bedürfnis hat Viktor zu feeden. Allerdings hat sich mein Flaming zurückgehalten wenn die Leute mal wieder ihr Gehirn an RTL verkauft haben .
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Achja, Gestern Abend auch nochmal Mordekaiser gespielt und ich muss sagen, wenn man die Ulti auf MF setzt krieg man 2x fast nen Penta. Wäre da nicht 2x ein Fizz gewesen
Ich versteh nicht wie man mit Morde nen guten Score hinbekommt... Hatte mit ihm mal eine 5/0/6 score oder so aber wäre nach jeden Kill fast gestorben und das waren großteil 1 vs 1 gegen Swain oder 2 vs 1 mit meinem Jungler... Morde ist viel zu einfach tot zu harassen da kann er nichts entgegensetzen... und die 5/0 Runde ist eigentlich nur Ausnahme weil ich hab mit Morde oft 0/5 Scores (zumindenst waren es die Scores damals ob ich heute mit ihm besser wäre höchstwarscheinlich aber er ist kein Champ für mich)
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
swain countert morde zählt also schonmal nicht
jungler countert morde da du in der mitte keine armorrunen hast zählt also auch weniger
aber auser swain stompft morde so ziemlich alles in der mitte
musst halt aggressiv spielen und dem gegner keinen platz lassen
wenn mans richtig macht gibts bei jedem gank n doublekill : P
Morde schlägt nur low-range champions. ahri swain leblanc sind ein gutes beispiel für long-range champions in der mitte. Wenn morde versuch die zu bekommen, klatschen die einfach ihre skills gegen ihn
Mit Morde kann man versagen? Gegen Swain hab ich noch nie gespielt aber ganks sind immer Doublekills :p. Das einzige was man machen muss ist konstant pushen und den Schild hochhalten und immer wraiths stealen/nehmen. Das einzige was ihn schwach macht ist sein fehlender escape/cc. Und Ahri ist extrem leicht. Du stehst einfach da und farmst and just dont give a f*ck.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Rot: Mag. pen
Gelb: Armor oder hp/lvl
Blau: Mres/lvl oder ap/lvl oder (für die ganz feinen) flat cdr
Quints: flat Ap oder MS
(09.01.2013)SaftGoldbear schrieb: Mit Morde kann man versagen?
Mordekaiser ist der champ, der am leichtesten zu versauen ist.
Mit ein paar early ganks und 0/5 fällt es schwer aufzuholen .... außer man erlaubt es ihm zu farmen.
Aber ohne items ist Mordekaiser squishy, mach keinen dmg und ist ohne seinen cc noch mehr useless für das Team.
Morde ist unglaublich leicht zu besiegen. Halt ihn von den Minions fern, geh ihm mitt DoTs auf den Sack, und hau ihn auf Entfernung um.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
(09.01.2013)Morasain schrieb: Morde ist unglaublich leicht zu besiegen. Halt ihn von den Minions fern, geh ihm mitt DoTs auf den Sack, und hau ihn auf Entfernung um.
Na ja jeder Champ ist mit dem richtigen gegen Champ und dem Wissen wie leicht zu kontern(meine Meinung)
(09.01.2013)Morasain schrieb: Morde ist unglaublich leicht zu besiegen. Halt ihn von den Minions fern, geh ihm mitt DoTs auf den Sack, und hau ihn auf Entfernung um.
Na ja jeder Champ ist mit dem richtigen gegen Champ und dem Wissen wie leicht zu kontern(meine Meinung)
Aber manche können schlechter wieder aufholen, als andere. Champs mit viel cc könnten z.b. auf mit negativen stats für sein Team viel reißen. Und dann gibt es noch Draven und Ashe, die beiden können auch wieder leicht zurückfinden, wenn man ihnen Zeit gibt.
Morde hat einfach nur schwache Skalierungen, weniger max hp als eine Evelynn (Morde:1861 - Eve:1962) und keinen cc.
Das fiese an Morde ist einfach seine Ulti da kann man auch nicht viel dran ändern... wenn dein eigener gefeedeter Carry dich zamhaut ist richtig bitter.
Zum Bild: Als AD-Nidalee den gegnerischen Ez outgecrittet ^^ ... Nidalee: AD or AP - just OP!
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
(09.01.2013)T2-4B schrieb: Das fiese an Morde ist einfach seine Ulti da kann man auch nicht viel dran ändern... wenn dein eigener gefeedeter Carry dich zamhaut ist richtig bitter.
QSS (was sich niemand kauft, weil 90% aller ad-carries dumm wie Brot sind) -> Scimitar
Problem, Mordekaiser?