Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 17:58

Seltsame Jugendklischees völlig abändern
08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Icefrog, benötigst du das Kaliumnitrat für Schwarzpulver oder Rauchbomben ?
Edit: Zu deiner zweiten Frage, die ich außversehen übersehen habe,
Ja, ich bin selbst ein "bastler" :p
08.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*

Eigentlich haptsächlich für Schwarzpulver, aber ich wollte mich mal langsam an Rauchgranaten mit und ohne rotem Phosphor wagen. Auf was muss ich genau achten wenn ich den Roten Phosphor mit Oxidationsmitteln gemischt habe?
Und wo bekomme ich den her?

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*

Hab es dir als PN geschicktPinkie happy
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Äääh ich kriege langsam echt Gewissensbisse. Ich möchte euch Beide bitten. Zündet mir ja nichts an, ja?
Bleibt im legalen Rahmen und lasst bloß nichts in die Luft fliegen
Das kann ernsthafte Konsequenzen mit sich ziehen, und so ein Eintrag in die Akte mit so frühen Jahren, kann einen das Leben echt schwer machen

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

08.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin ja nich blöd. Und wenn was in die Luft fliegt ist das in meinem Garten und etwas was ich nicht mehr brauche und nicht splittert.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*

Keine angst,
So einer bin ich nicht, ich hab nicht vor jemanden damit zu verletzen,
wenn ich jemanden damit verletze , dann mich selbst.(bitte nicht falsch verstehen, hab nicht vor mich zu verletzen)
Keine Angst.
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Pass bloß auf Omas Petunien auf, wenn du weißt was ich meine RD laugh
Wirklich, ich rate zur Vorsicht, ich und meine Kumpels haben mal ne Wiese in Brand gesteckt wegen nem D-Böller ....... man hätte uns der Bauer angeschissen RD laugh

08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Wir haben nur mal ein wenig Bauschaum in die Luft gejagt, die Dose hatte wohl ziemlich viel Druck drauf, das waren bestimmt 200-300 Meter die die flog. Da haben wirs wieder, diese pösen Jugendlichen wollen alles anzünden und zerstören Twilight smile

08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*

Oh ja, WIR sind die echten Terroristen!
Sperrt uns weg, und zwar auf der stelle!
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Echt mal, hier guckt doch, Polizei.
Die wollen hier irgendwie alle Bomben legen und der andere sieht aus wie so'n Drogendealer! Untersucht die mal! RD laugh

08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*

Wie sind wir Jetzt eig. von Mobbing usw.. auf Sprengstoff gekommen?
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Durch geheime Fantasien euren Mobbern ne gezündete Bombe ins Bett zu legen und dann feiern zu gehen RD laugh
Oder ....... so

08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Als Resümé:
Es ging um Klischees und wie insbesondere darum wie ältere Menschen damit umgehen, im Bezug auf meinen "Klischees Thread" und am konkreten Beispiel "Solitude" der angeblich aussieht wie ein Drogendealer (weiß ich ja nicht hab ihn nie gesehen).
Dann ging es um Mobbing und die Folgen, und jeder hat sich mal eine ordentliche Runde ausgeheult, inklusive mir.
Und jetzt sind wir bei iwelchen Sprengsätzen. This thread gone wrong :-(

08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*

Ok zurück zum Thema,
Wie vermeidet man solche Klischees?
Ich versuche nicht nach dem Äußerem zu gehen und mir allein durch die inneren werte eine eigene meinung zu bilden.
funktioniert zwar nicht immer, aber immer Öfter.
RD wink
08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

(08.01.2013)John schrieb:  Ok zurück zum Thema,
Wie vermeidet man solche Klischees?
Ich versuche nicht nach dem Äußerem zu gehen und mir allein durch die inneren werte eine eigene meinung zu bilden.
funktioniert zwar nicht immer, aber immer Öfter.
RD wink

Indem man sich der Masse anpasst, seinen Jack und Jones Pulli anzieht und seine normalo Jeans. Am besten bist du nicht über oder untergewichtig, und kurze Haare solltest du auch haben, am besten gegelt. Pickel sind suboptimal, und ein Bart auch, das vermittelt den Eindruck von ungeplflegtheit. Musikmäßig hörst du am besten Rihanna und du guckst dir gerne Cating Shows an.
Ansonsten lächelst du wenn jemand einen flachen Witz erzählt, Ironie und Zynismus könnte auch Klischees aufwerfen, also soetwas nicht nutzen. So wie bei diesem Post hier der komplett ironisch ist aber i wie auch nicht.

Man kann keine Klischees "vermeiden" also sollte man sich keine Mühe geben sich der Masse anzupassen, das ist x mal anstrengender als das zu verkörpern was man ist.

08.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*

Seltsam. Meiner Freunde und ich bestehen aus so ziemlich allen was man einen Stubenhocker nennen würde. Ich bin nur der einzigste ohne Brille.

08.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*

Ach, jaja...diese Jugend RD wink
Ozzi hat mit dem, was er sagt, schonn ziemlich recht.
Natürlich sollte man das verkörpern, was man selbst ist, und nicht nur der grauen Masse folgen. Das heißt aber auch nicht, dass man zu allem gleich wieder ein Anti geben sollte, und sich deshalb ganz anders gibt, als die Anderen.

Wie bei allem im Leben, gilt es hier wieder, die Mitte zu finden.

Man sollte sich so kleiden, benehmen und auch geben, wie man sich eben damit wohlfühlt.

Was das Thema Mobbing angeht: Einfach mitschmunzeln, das ärgert die Leute am meisten Twilight happy Oder wie SDP es sagt:
"Egal was dir im Leben für ´ne Sch**ße passiert,
Immer schön lächeln, als wär´es eintätowiert.
Manche schlagen sich den Bauch voll, and´re waschen Teller,
Das Leben ist ´ne Party, und du bist nur der Kellner"

PS: Und nein, Pussy-Mucke zu hörn ist trotzdem nicht legal.
hört euch mal lieber was vernünftiges an, wie AC/DC, JBO oder Fanta 4. Bitte.

PPS: Und was hier gesagt wurde, von wegen Drogen:
Ja klar, hat man schonnmal im leben an der Pulle genuckelt, oder an der Shisha gezogen, aber nicht be irgendwelchen bunten, schrillen Partys, eher mehr im Keller eines guten Freundes, mit vielen anderen freunden, bei ´ner gemütlichen Stimmung. Twilight happy Oder mit dem Großen Bro, dann isses egal wo FS grins

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
09.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

(08.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Ach, jaja...diese Jugend RD wink
Natürlich sollte man das verkörpern, was man selbst ist, und nicht nur der grauen Masse folgen. Das heißt aber auch nicht, dass man zu allem gleich wieder ein Anti geben sollte, und sich deshalb ganz anders gibt, als die Anderen.

Man sollte sich so kleiden, benehmen und auch geben, wie man sich eben damit wohlfühlt.

Was das Thema Mobbing angeht: Einfach mitschmunzeln, das ärgert die Leute am meisten Twilight happy Oder wie SDP es sagt:

Ja klar, hat man schonnmal im leben an der Pulle genuckelt, oder an der Shisha gezogen, aber nicht be irgendwelchen bunten, schrillen Partys, eher mehr im Keller eines guten Freundes, mit vielen anderen freunden, bei ´ner gemütlichen Stimmung. Twilight happy Oder mit dem Großen Bro, dann isses egal wo FS grins

Verzeihung wenn ich jetzt etwas dazu sagen muss, aber. Das mit dem "Mitschmunzeln", das war einfach nich mehr drin. Ich und Icefrog haben uns da schon ausgetauscht. Und ich kann dir versichern. Da wo wir schon waren, da gab es kein "Mitschmunzeln" mehr. Wir reden hier teilweise von Gewalt. Streng genommen mit dem bösen Wort "Misshandlung" gleichzusetzen. Glaub mir, wenn du meinst man könne bei Mobbing einfach so mitschmunzeln, dann hast du es nie richtig erlebt.
Und was den Punkt mit der Pulle und der Shisha angeht. So herrscht bei uns das genaue Gegenteil. Ich und die anderen haben vor nem Jahr beschlossen wir machen sowas nich, auch nich wenn's Mainstream ist. Wir haben gesagt, wenn das wirklich Mainstream ist, dann sind wir halt unser Mainstream aber so ne Raucherlunge oder sowat verpass ich mir nich! Ich weiß nicht ob ich dabei nun dich oder du mich falsch verstanden habe/verstanden hast

09.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*

(08.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Ach, jaja...diese Jugend RD wink

Weißt du, es ist eigentlich völlig egal was Mainstream ist und was nicht. Wenn sich jeder so wie du verhalten würdest dann wären wir keine Menschen mehr. Im inneren häuft sich jede kleine Beleidigung zu einem riesigen Haufen Selbstverachtung, Schüchternheit, Verstörtheit, Angst und Verunsicherung an. Ich könnte dir den ganzen Tag lang die Bestandteile diesen Haufens aufzählen.
Ich weiß wovon ich rede und ich denke eine Menge anderer Leute hier können mich verstehen.

09.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*

Ich persönlich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt, warum gemobbt wird,beizeiten denke ich immernoch darüber nach,.
Meine noch mit ganz fertige Begründung, weil die Mobber angst haben,
Angst vor fortschritt.
Wenn jemand anders ist, Ideen hat, die nicht in das Schema Mainstream passen,
oder nicht verstanden wird was diese Person zum ausdruck bringen will,
wird sie von dem minderintelligenten Vertretern dieser Rasse diskriminiert, beschimpft oder als verrückt erklärt.
Der Mensch hat Angst vor Fortschritt

Das ist meine Meinung, wenn ihr eine andere habt, ist das völlig ok. Lasst sie mich bitte wissen, es würde mir helfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste