Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 06:58

Chaos in Equestria 2
09.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria kam mit Akira in Cloudsdale an*
Firedasher das sind gute Nachrichten...nur vor ihrgend was hab ich höllische angst...und es ist in meiner nähe......

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna lag an der kühlen Höhlenwand gelehnt und atmete heftig, sie wusste nicht was los war, bis die erste Schmerzwelle sie erreichte. Sie keuchte heftig auf und rief;" Scarecrow, es geht los!"

[Bild: rafna.png]
09.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher landete. "Gut. Akira, willst du die Rede hallten?" Hinter ihm landeten die beiden Pegasus Wachen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon hatte schon die 3te Portion Popocorn verdrückt. Ihm wurde langweilig, und er fing an wie ein Wilder zu hupen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
09.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarcrow verlor sämtliche Farbe im Gesicht und drehte sich ruckartig zu Rafna um *

Scarecrow: W-W-Was? Jetzt? Hier? In diesem Moment?

* er rannte zu Rafna und hielt ihren Huf *

Scarecrow: Kennt sich jemand mit so etwas aus.

* die alte Shamanin kahm zu den beiden *

Shamanin: Denkwürdiger Tag heute. Werde helfen bei Geburt. Habe vielen Hündinnen schon bei Geburt geholfen. Bringt sie in Zelt!

09.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah Scarecrow an und wurde ins Zelt gebracht, dort wurde sie auf eine liege gelegt und während alle um sie herum wuselten, wurden die schmerzen schlimmer und sie packte Scarecrows Huf.

09.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby war neugierig, da er sowas zum ersten mal das sieht und wollte dabei zugucken!
09.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ah hier war es... Und der Feldbrocken ist immernoch da... Wie habe ich dass damals nur mit der Klinge aus Feuer hingekriegt..." Dachte Sayuro. Er setzte sich hin und beschwört Flammen. Er konzentriert sich und versucht die Flammen zu verformen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* die Shamanin stand vor Rafna und gab ihr Anweisungen, wann sie zu pressen hatte und wann nicht *

Shamanin: Atmen! Ruhe bewahren! Schmerzen sind normal.

* Scarecrow hielt Rafnas Huf, bei jeder Wehe schien es, als wolle sie ihm den Huf pressen *

Scarecrow: Du schafst das Schatz. *Argh*

09.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*Asteria flog zu Gordon*
Danke em....ich würde lieber gehen Gordon bevor uns Akira sieht!Ich habe große angst ihrgend was wird morgen passieren die Sterne verraten es mir!Ich werde mir morgen meine Strafe von Celestia und Luna erwarten wen wier euch nicht packen....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
09.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Die schwarze Stute keuchte und presste, wann immer sie aufgefordert wurde, presste sie und in den Pausen dazwischen, atmete sie heftig.

09.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon sah zu Asteria. Er entschloss sich die Popcornmaschine einfach hinzustellen, und einen Brief draufzukleben, auf dem folgendes stand:

Lieber Akira und Co.
Ich habe hier eine Popcornmschine für euch. Wir sind, denke ich, nicht ganz quit, da ihr mein Leben gerettet habt, aber das sollte fürs erste genügen. Wähle einfach aus, welche Geschmacksrichtung dein Popcorn haben soll (Süß, Vanille, Salzig), und drücke auf den Start Knopf. Die Popcornmaschine braucht keinen Strom ... frag mich nicht warum. Sag einfach wenn du Hilfe brauchst, ich lasse die Hier ein Funkgerät, mit dem du ich in dem Auto erreichen kannst.
Viele Grüße
-Gordon

PS: Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich Plakate meiner Partei verteile.

Gordon fuhr los, und verteilte Plakate in der Stadt
Spoiler (Öffnen)

09.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich wurde schon wieder ignoriert? *Asteria brannte vor wut*
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
09.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby schaute einfach nur neugierig zu, was da gerade passierte, da er sowas vorher noch nie gesehen hatte!
09.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Puck begab sich nun ebenfalls ins das Zelt und beobachtete die Situation. Immerhin würde er sowas in der nächsten Zeit sicherlich nicht noch einmal sehen. Aufgrund des extrem langsamen Wachstums und dem sehr langen Leben der Feendrachen kam es in seiner Heimat nur selten zu Geburten, weswegen er selbst in seinem 1000 Jahre langem Leben nicht viele erlebt hatte. Allerdings versuchte er sich dabei ruhig zu verhalten und etwas im Hintergrund zu warten.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Ceceros.)
09.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Leyla stand neben der Shamanin und hielt ein Leinentuch bereit, sobald das Baby da war, konnte sie es darin einwickeln, Chaotix schwebte nervös über dem Geschehen, er hatte so etwas noch nie live miterlebt und fand absolut nichts daran zum lachen *

Shamanin: Jetzt bald geschaft. Weiter pressen!

09.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon fuhr mit dem vor die Höhle der Diamant Dogs. Er holte seinen Rollstuhl aus dem Kofferaum und fuhr rein.

09.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna presste ein letztes mal und plötzlich ließ der Schmerz nach und wurde durch eine unglaubliche Zufriedenheit überschwemmt. Das hohe wimmern das durch die Höhe drang, lies sie lächeln und ihr Wurde das Kind an den Bauch gelegt, damit es trinken konnte. Kräftig begann es zu saugen und Rafna betrachtete es stolz.

09.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby sah dieses Baby neugierig an und wusste nicht was er tun sollte, da er das zum ersten mal eine Geburt mit erlebt hat!
09.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow sah das kleine Filly neben Rafna liegen und Tränen bildeten sich in seinen Augen, er war sprachlos vor freude *

Shamanin: Großer Tag heute! Neues Leben in der Welt. Neue Zukunft liegt vor uns.

* Leyla legte das Laken über Rafnas Rücken und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht, Chaotix sah das Baby und musste sich den Mund mit beiden Hufen zuhalten, damit er nicht laut losbrüllte vor freude *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste