Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:35

Chaos in Equestria 2
10.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 2
Kirby bekam ein wenig angst vor Sayuro, stieg auf seinen Stern und flog ein sehr großes Stück von ihm Weg!
10.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"...JA... DASS... IST... AUCH... GESÜNDER..." Zischt Sayuro und versucht seinen Schlachtplan noch zu retten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
10.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" Okkke ich mach mich auf den Weg wen es ok ist " sagte er zu ihm
10.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix lag schlafend in einer großen Schale, in der wohl mal Salat gewesen war und schnarchte vor sich hin, Scarecrow und Rafna lagen noch immer zusammen im Krankenbereich und kümmerten sich um ihre Tochter, Leyla lief über den Platz und gab den Hunden die ersten Anweisungen, wie sie sich im Kampf zu verhalten haben, Luna und Celestia besprachen etwas mit dem Häuptling, die alte Shamanin kam zu Sayuro und schaute auf seine Schlachtplan *

Shamanin: Das nicht dein erster Kampf sein. Muss Erfahrung haben für solche Strategien. Frage ist, ob Schicksal mit deinem Plan übereinstimmt.

10.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher baute mit der Armee einen Schutzwall und eine Festung auf. Die Pegasi und Erdponys lieferten die Materialien, und die Einhörner und Erdponys bauten sie zusammen. Firedasher schaute sich zufrieden um. Das Krankenhaus war wieder hergerichtet worden, und die Voratskammern waren gefüllt. "Jezt kann nix mehr schiefgehen, zumindest vor der Schlacht." sagte er zu seiner Leibgarde, und überblickte Canterlot.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
10.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" oke dan bis gleich ich beeil mich " sagte danny und seine Hufglühten grün er konzentrierte sich auf einen Punkte und ein grünes leuchtenes Portal erschien "ich werde es offen lass " sagte er und verschwand in den Portal
10.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby flog zu Chaotix und versuchte ihn zu wecken, in dem er Schokomilch in die Schüssel tat!
10.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

Akira beschloss, in Canterlot nach den Rechtem zu sehen.
Ein Teleportationszauber später tauchte er aus Firedashers Schatten auf.
"Sehr gut. Wie ich sehe, habt ihr ganze Arbeit geleistet."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
10.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Puck entdeckte erst jetzt den Schlachtplan und bemerkte das er garnicht mit drauf war, was eventuell daran lag, das er in dieser Dimension bisher noch nie gekämpft hatte. Allerdings war er jetzt entschlossen, die anderen auch zu unterstützen.
Er stubste Sayuro an:"Ich würde euch ebenfalls gerne in eurer Schlacht behilflich sein."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
10.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Ohja. Ich habe bis jetzt über 5000 Ponys gezählt. Tendenz steigend." sagte Firedasher mit einem lächeln.

Spoiler (Öffnen)

10.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Exzellent. Denkt daran den Untergrund zu sichern. So sind sie ja letztes Mal entkommen."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
10.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Du hast recht! Sergeant, beordern sie die Einhörner! Sie sollen die Erde verschließen, so dass sie sich nicht weggraben können. Ausserdem sollen Wachen auf dem Berg aufegsetellt werden, sowie ein Schutzwall, wi bei der ersten Changelinginvasion." Der Sergeant sallutierte, und rannte los.

Spoiler (Öffnen)

10.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*Asteria flog zu Akira*
Hier scheint ja alles fertig zusein.Nur vor ihrgend etwas hab ich angst .......

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
10.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon kam aus Rollte aus dem Portal in sein Zimmer. Er hatte ein Ant-Lion Köder bei sich. Er drückte ihn, und 4 Ant-Lions liefen hinter ihm her, ohne in anzugreifen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
10.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Moment... Was sind deine Stärken? Nahangriff, Fernangriff oder Rettung und unterstützung von Verletzten?" Fragte Sayuro als er er Metal Knight raus strich und das Abwehrmanöver für fall M erneut schrieb.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
10.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix dreht sich in der Schale um und ist jetzt mit dem Gesicht in der Schokomilch, ein leises blubern ist zu hören, dann schreckt er hoch *

Chaotix: *gasp* *keuch* Da wäre ich fast in meinem Lieblingsgetränk ertrunken. Eigendlich kein übler Abgang. ha ha ha ha ha!

* er steckt den Kopf wieder in die Schale *

Leyla: Ich habe schlechte Neuigkeiten Leute. Der Gegner hat den Boden unter seiner Festung verstärkt. Wir können sie also nicht von unter heraus angreifen.

10.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna konnte Layla hören und seufzte," Ich muss Kämpfen.", stellte sie fest," Aber ich will Dreki nicht alleine lassen."

[Bild: rafna.png]
10.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon fuhr mit dem Auto, und mit den Ant-Lions im Nacken zurück zur Höhle der Diamantenhunde.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
10.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Ein lautes Drachenknurren kamm aus dem Portal und ein blauer transparenter drachen kopf mit grünen stacheln kamm aus dem portal und tapste langsam hinaus
10.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby fing an zu lachen, als er Chaotix sich in der Schale umgedreht hatte! Danach schaute Kirby, Sayuro fragend an, ob er nun ihn meinte!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste