Hallo erstmal hier erstmal im vorraus ein paar informationen:
ich habe eine fürchterliche Rechtschreibung dafür entschuldige ich mich im vorraus.
Kommt bitte nicht mit so einem mist wie oh du bist einer von den coolen das kann ich nicht abhaben und distanziere mich mich auch von solchen behauptungen. Ich meide zigaretten zu 100% und alkohol trink ich auch sehr selten dafür bin ich ein wie man es nennt "Kiffer" wenn ihr damit ein problem habt sagt es mir bitte in einem menschenwürdigen Tonfall und nicht so wie mancheiner hab da schon so einiges an den kopf geworfen bekommen ich bin gut in der schule also kommt bitte nicht it dem klischee das ich dumm sei. Ich stöber hier drinnen seid 2 tagen rum und dachte jetzt meld ich mich endlich mal an dazu ist dies mein erstes forum hab vorher nie wirklich einen sinn in Foren gesehen also habt bitte erbarmen mit mir.
Name: Morphiumkeks meinen irl namen möcht ich hier nicht direkt reinplärren
Alter: 17 damit glaube ich bin ich hier im durchschnitt gut aufgehoben
Hobbys: ich zocke aus leidenschaft bastle auch gerne an konsolen etc rum meine platformen sind:
DS(alle möglich generationen) xbox360 ps3 und natürlich pc. dazu fingerboarde ich seid 3 jahren weil ich dank meines rückens das richtige skaten nicht bringen kann. Ich liebe cartoons animes und sonst noch alles was kitschig bunt ist ein ausgleich zu meinem fable für splatterfilme. Bin eigentlich für alles was Gedult und fingerfertigkeit erfordert mehr als gut zu brauchen da ich eine perfecte körperkoardination habe
Musik: hardcore/gabba manchmal hardstyle wenns gut ist raggea dubstep und oldschool deathmetall
Über mich: Bin ein sehr ruhiger mensch mit dem eigentlich jeder gut auskommt es sei denn er ist von Grund auf auf Stress aus. Und bin normal unnormal Verrückt.
filme/serien: Horror Comedy Action Animes natürlich Mlp
Außerliches
wenns irgendwen überhaubt juckt) ein bissl über 1,90 groß schugröße 50 und sehr dünn sehe und hemd komisch aus weil ich ne trichterbrust habe was mir aber soziemlich sonstwo verbeigeht ich bins leid deswegen angeglotzt zu werden mich juckts schon nichtmehr. bin geplegt und normal gekleidet
auf mlp gekommen bin ich
ich möchte hier keinen zu irgendwas anstiften) Ich hoffe ich krieg keinen stress wegen forenregeln oder so wenn ich das hier reinschreibe aber naja ich hab mit meinem besten freunden gechillt wovon einer mlp sehr mag was mich nie wirklich interessiert hatte bis auf dem tag nach neujahr wo wir uns alle getroffen hatten er hatte haze mitgebracht für die die es nicht wissen das ist ne sorte Weed war meine erste begegnung mit haze und er meinte das ist nichts geileres gibt als damit rauszugehen oder cartoons zu sehen und keiner von uns anderen hatte vorher mal mlp gesehen aber wir wollten uns des mal antuen also als wir seine mitbringssel "verheizt" hatten haben wir uns die erste staffel angeschaut und fanden es einfach nur brilliant diese super animation der humor und einfach das ganze packet an sich naja es lief daraus hinaus das ich am nächsten tag zuhause den ganzen tag lang weitersdchaut habe seid dem schau ich mit meinem Kumpel die anderen fanden die serie als sie nüchtern waren zwar gut aber nichts besonderes also blieben wir zwei übrig und sind beide ziemlich in die Serie vernarrt.
ps: ich hoffe ich komme mit allen von euch gut aus und ihr lyncht mich nicht für diese Vergewaltung der Deutschen Sprache mit einem herzlichen Gruß an euch alle euer Morphiumkeks ein Bild von mir folgt in kürze.