(11.01.2013)Erocy schrieb: Ich hab schon lange mehr keinen neueren Pokemon Teil gespielt (das neueste was ich gespielt hab war Smaragd).
Ich überlege ob ich mir nen DS holen soll um Pokem X/Y zu spielen wenns rauskommt.
Was glaubt ihr würde es sich lohnen Pokemon X/Y zu holen?
Da müsstest du aber gleich ein einen 3DS kaufen.
Ob es sich lohnt kann man jetzt von den paar Bildern noch nicht richtig sagen. Eingesessene Pokémonfans werden sich den Sprung ins 3-dimensionale sicher nicht entgehen lassen.
Du machst seit Generation 3 mit ihren 386 Pokémon eine Pause. Die Menge an Pokémon wird sich mit Generation 6 bestimmt verdoppelt haben. Wird also eine Menge zu entdecken geben.
Möchte gar nicht wissen wie sich die Leute fühlen, die mit Generation 6 anfangen. Das sind mal locker über 700 Pokémon zu lernen. Das ist ein ganzer Haufen.
Hoffen tue ich stark auf ein europäisches Setting. Gibt so viele Legenden, Götter und mystische Wesen die man als Pokémon nutzen könnte.
Bei den Arten der Pokémon, muss ich mich den Vorpostern anschließen.
-Ganz oben würde bei mir ein Greif stehen. Wieso gibt es eigentlich noch keinen?Vielleicht noch andere Chimären. DNA Setting würde dezu passen.
-Ein eigenständiges Cerberuspokémon oder eine Entwicklung von Hundemon.
-Den Ziz, den ich schon mit 3 Generation erwartet habe als Trio Groudon(Behemot), Kyogre(Leviathan) und halt dem Ziz. Denke mal der Zug ist aber abgefahren.
- Ansonsten ein Pegasus, einen schönen Phönix(mal was nicht legendäres), Gargoyle(vielleicht Stein/Drache?), einen Basilisken und einen Wyvern.