(11.01.2013)Somepony schrieb: Danke ^^
Wieso treten denn Leute aus, ist doch toll wenn man n Achivment hat
Hm, ich find die Achievementsache weniger prickelnd. Ist ein nettes Gimmick, aber ich musste auch aus 2 Fanclubs austreten, von denen ich längst nicht mehr wusste dass ich da dabei war, damit ich das Achievement wieder los werde :/
Aber Achievement hin oder her. Die eigentliche Frage ist und bleibt: WIESO UM ALLES IN DER WELT tritt jemand überhaupt aus dem Appledashclub aus?
(11.01.2013)Flying-Claw schrieb: (11.01.2013)Buchi04 schrieb: Das neue Downloadpaket ist in Arbeit....da ist echt ne MENGE hinzugekommen
Ich kann diese Arbeit gerne automatisieren.. Nur das hochladen wird lange dauern, wegen meiner Internetverbindung
So? Wie meinst du das?
Ich benutze das Firefoxplugin "down them all", stelle in meinen Forensettings "40 Beiträge pro Seite" (Höchstwert) ein, klick auf jeder Seite auf "rechte Maustaste" --> "download every image file".
Wenn du eine bessere Lösung hast würds mich freuen wenn du sie mir flüstern könntest, würde meine Arbeit in den anderen Threads in denen ich updates mache erheblich erleichtern. Sortieren entfällt zwar nicht, aber dass muss eh nur beim saucy und Shippingthread sein (...*sigh....mein Shippingthread....ist auch ein großes Stückchen in dem Mosaik meines Appledashcraze'....Seit dem es den Appledashfanclub gibt war ich so gut wie nie mehr aktiv dort xD ^^ )
Jedenfalls danke für das Angebot, aber ich bin schon fast fert...
(11.01.2013)Flying-Claw schrieb: EDIT²: Was zum.. Noch gar nicht alle Bilder sind unten, und trotzdem 400MB? Meine arme HDD D:
...oh. Vielen Dank Flying-Claw
Seite 1-77 ist zwar schon im Startpost, aber ich finds gut ein Big-Pack zu haben. Werd ich sofort in den Startpost editieren sobald du fertig bist
(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb: hagi wird sich freuen. Dann kann er das auch bald abhaken.
Ich liege übrigens mit Dash Diaries auch in den letzten Zügen. Dieses Wochenende wirds wohl fertig werden.
Super Sache Blue Sparkle! Es finde es von ganz großer Bedeutung dass diese tolle Fic nun noch mehr Leuten zugängig ist
Und hagi übersetzt "in the city"....hmmm....das wusste ich gar nicht mehr....habs ihm aber schon unter die Nase gerieben. I knew he loves this pairing!
Jetzt brauchen wir noch eine deutsche "Those Blue Wings" Version, dann wurden einige der allerbesten Appledashfics in Deutsch übertragen.
Na wenn das nichts ist...
Aber darum wird sich auch schon gekümmert soweit ich weis. Danke LaBoreas!!
(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb: So, wie versprochen hier Kapitel 8 Dash Diaries. Hab mich doch ein wenig beeilt^^.
So schnell? Frickin translator-machine
(11.01.2013)Whisky schrieb: Aloha alle miteinander. (\
Ich habe mir die Fanfic Liste im Startpost angesehen und muss zu meinem Entsetzen feststellen das dort die Geschichte Applecores and Rainbows fehlt, was ich sehr schade finde.
Nun ist eine nicht genannte Fanfic sicherlich nicht das ende des Abendlandes, allerdings möchte ich sie dennoch genannt haben da sie für mich einen besonderen Wert hat: Durch sie habe ich nämlich erst Angefangen MLP zu schauen und somit die gelegenheit bekommen habe eine menge fantastischer Leute kennenzulernen.
Um es kurz zu halten:
Durch eine Appledash Fanfic bin ich Brony geworden und möchte sie mit allen anderen Appledash Fans teilen. :
Oh, und ich würde gerne Beitreten.
Herzlich Willkommen zum "best ship" and "best ponies" Whisky, freut mich dass du nun auch dabei bist <3
Und danke für die Ficempfehlung! Die hab ich lang nicht mehr gelesen, ist auch eines meiner Lieblingsfics! "Schande über mich" diese nicht zu listen.
Und es gibt noch viel, viel mehr gute Stories die im Startpost nicht dabei sind....deshalb schrieb ich auch:
Zitat:Ich bin mir sicher dass ich einige vergessen habe die ich aufzählen wollte, aber ich kann ja editieren....
Gibt (zum Glück) so viele Geschichten, da fielen mir im Stehgreif nur die ein die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind.
Und damit bitte ich euch: Wenn ihr Fics echt toll fandet, ihr sie aber nicht im Startpost findet, gebt mir bescheid! Ich füge diese gern hinzu!
Durch eine Appledashfic Brony geworden....das hat Klasse. Aber....wieso kommst du erst jetzt in diesen Thread? 0_0
Naja, besser spät als nie = )
(12.01.2013)Anuk schrieb: Aber du müsstest mir echt mal genauer erklären wie man es schafft, in die MLP Fanfic (und vorallem die Shipping-) Ecke zu stolpern, ohne jemals MLP gesehen zu haben
Hehe, ich finds klasse, super Story Whisky! Ich weis nicht ob ich ebenfalls auf Anhieb so gefesslt gewesen wäre, hätte ich die Serie nicht gekannt 0_0
Hör ich aber nicht zum ersten Mal.....
Wenn ich mich recht erinnere erzählte mir "good ol Leyanor" dass auch er Appledashfan war, bevor er MLP kannte.....oder guckte. Weis nicht mehr genau :-(
Wie war das nochmal Nin-Jay?
(12.01.2013)Whisky schrieb: Deswegen, auch wenn es vielleicht nicht die beste (aber dennoch eine sehr gute) Appledash Shipping Fic ist, ist sie für mich etwas besonderes.
Ich weis genau was du meinst, ist wie bei mir und "the dash diaries" (die übrigens bei überaschenderweise vielen Leute die erste Shipping oder/und Appledashstory war). Ist vielleicht nicht die allerbeste Fic, aber wirklich verdammt gut und da sie mich zu dem Pairing brachte wird sie immer eine meiner absoluten Favouriten bleiben
@Vinyl
Daww, das zweite ist echt niedlich!
edit: Das erste natürlich auch, aber das zweite is sweeter <3