(15.02.2012)Custody schrieb: Mh, das schreit aber mehr nach was Epischem. Nicht nur so ein Buchstabengerümpel. Ein Legionszeichen!! Wünsche?
Ich hätte keinen Wunsch .Ich würde einfach mal sagen: Lass deine Kreativität spielen. Mach vieleicht zuerst mal eine Skizze oder einen Entwurf, dann könnte man noch Wünsche einbringen
(15.02.2012)MikeDee schrieb: Könnt ihr mit der Auswahl dann noch warten bis rainbowx und ich und vielleicht noch jemand anderes unsere Vorschläge eingebracht haben?
Natürlich. Am besten läd jeder seine version hoch und dann entscheiden wir morgen abend oder am freitag. Ich weiß nicht genau wann ich am donnerstag zu hause bin.
Wir sind die RPE. Wir werden euch assimilieren und eure Grammatik verbessern. Widerstand ist zwecklos. Hufe auf den Rücken und keine Bewegung. Senkt euren Spam und ergebt euch.
Wir sind die RPE. Wir werden euch assimilieren und eure Grammatik verbessern. Widerstand ist zwecklos. Hufe auf den Rücken und keine Bewegung. Senkt euren Spam und ergebt euch.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.